Original + Neumond,beendet, 8 Spieler
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler
von Tink am 18.02.2011 19:44Die Dorfbewohner liefen heute Ziellos umher und irrten durch die Gassen des Dorfes.....
(Jaja ich sag ja immer wenn man keinen Alk verträgt -.- tztztz)
Anstatt nach einem Werwolf zu suchen haben sie sich gegenseitig beschuldigt und kamen zu keinem Ergebnis....
Heute wird NIEMAND erhängt, (es wird gemunkelt das man 2 Werwölfe Nachts ums Dorf hat schleichen sehen) und die Haarigen Biester *könnten sich mal wieder rasieren* laufen immer noch frei herum.
Mitspieler:
LadyThia
Aberdeen das Radieschen
ja wer bin ich denn
Dagda
Myrienna
sir tobey
luca1998 - gehängt - Dorfbewohner/Süßigkeitenhändler
Jaffar - Werwolfsopfer - Seher
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 18.02.2011 19:18wobei du mir ehrlich gesagt zu arg auf tote aus bist..
*aberdeen anklag*
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 18.02.2011 19:18woher soll ich wissen, was morgen ist? wie die bekannt ist, ist die seherin tot 
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 18.02.2011 19:13natoll und morgen dann das gleich wieder?
jedenfalls scheint mir tobey unschuldig zu sein.
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 18.02.2011 19:10naja, mich überzeugen beide argumentationen nicht, und wild raten will ich jetzt auch nicht wirklich
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 18.02.2011 18:38Wollen sich jetzt ernsthaft alle anderen enthalten? So kommen wir wirklich nicht weiter!
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 18.02.2011 18:12
klingt wirklich iwi nach wolf. und daher und mangels besserem wissen:
klage ich Ja_wer_.../Stefan an.Edit: und, weil ich bei tobey evtl. was gelesen hab, will ich ihn nich so schnell hängen sehen.
Edit2: Ach ja, und weil ich kein Spielverderber bin: Ich bin dann auch mal weg, für heute Abend.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 18.02.2011 17:41Ok, da ich jetzt leider weg muss und sicher nicht zur Wahl wiederkomme werde ich wohl Sir Tobey nominieren müssen. Er hat sich für mich am auffälligsten verhalten, indem er versch. Spielern anhängen wollte ein WW zu sein, nur weil sie nach dem Fressen noch online waren. Um zu sehen ob ihre Opfer gestorben sind - wie er sagt.
Tut mir leid aber was besseres hab ich leider nicht und enthalten ist ja blöd so kommen wir auch nicht weiter.
Ergo:
Ich klage Sir Tobey an
Auch auf die Gefahr hin, dass er mich einfach zurückanklagt und sich die Mehrheit dann gegen mich wendet weil ich wegen "mangelnder Beweise" einfach wahllos jemanden herausgegriffen habe. Aber wie gesagt, da sonst niemand auch nur eine leise Ahnung hat riskiere ich es.
Man sieht sich hoffentlich morgen 
von Myrienna am 18.02.2011 17:12Bei mir ist das gleiche Problem, ich muss jetzt dann weg und komme erst recht spät wieder denke ich (Oma hat Geburtstag, wir sind beim Chinesen und ich esse ENTE, jaaa Thia, ENTE!!! Und du kriegst nichts, außer du bist brav und KEIN Werwolf!
)
Deshalb möchte ich mich entschuldigen, dass ich bei der Wahl nicht mitstimmen kann.
Mit ein bisschen Glück kann ich eventuell später noch meine Stimme abgeben, allerdings tappe ich noch sehr im Dunkeln und bräuchte vorher jemanden, der ein bisschen Licht in die Sache bringen könnte...
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 18.02.2011 16:52Ok folgendes, ich muss spätestens in einer Stunde weg. und komm dann nicht vor 22 uhr wieder.
Also wenn es bis dahin von niemandem einen begründeten verdacht gibt, werde ich mir überlgen was ich mache.
Antworten