Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von Aberdeen am 19.02.2011 18:07

würde ich an deiner stelle auch sagen thia. aber naja, da wir keine seherin mehr haben haben wir keine stichhaltigen beweise.
aber ich würde es mir an eurer stelle zweimal überlegen... obwohl es natürlich auch hilfreich sein könnte... aber überlegt es euch bitte 2mal bevor ihr den lauf auf mich ansetzt!

wenn wir schonmal dabei sind dagda... eigentlich wurde hier kaum was informatives bislang gesagt.
außer vllt von tobey, den ich für sicher halte, weil er (sicherlich nicht mit böser taktik) eine kleinigkeit an information für uns hinterlassen hat.

da wir uns langsam entscheiden müssen...
:arrow: ich klage Ladythia an, da sie mit fadenscheinigen gründen auf mich schießt. dabei war mein "ich will jemanden lynchen" nur dadurch motiviert, dass ich denke, dass wir ohne seherin sonst noch tagelang blinde verdächtigung ausrufen und nie auf einen grünen zweig kommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2011 18:13.

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 19.02.2011 17:33

naja, ich finde, wie du schon weisst, aberdeen auch ziemlich verdächtig.. alles weitere dazu steht ja schon oben ;)

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 19.02.2011 16:54

Oh Mann, diesmal ist es aber schon eine stochern im Dunkeln mit euch. :rolleyes:

Da kommt ja keiner aus der Deckung. Also wir sind noch 4 eine(r) hängt heute soviel ist sicher - bleiben 3. Frißt der WW dann heute nach noch jemanden bleiben zwei. Überleb ich also die Nacht gewinnen die Dorfbewohner da der Hauptmann morgen das lynchen gewinnt. (Die Aussage ist natürlich nur dann logisch und zwingend wenn man/frau weiß das ich kein WW bin :D) Damit ist sicher das ich aus egal welchem Grund nicht das Licht des nächsten Morgen erblicken werden wenn das Spiel nicht vor der Nacht endet, warum ich sehr daran interessiert bin heute einen WW zu hängen.

LadyThia hätte gestern ohne Aufsehen einen Mitspieler an den Galgen bringen können und hat es nicht getan. Außerdem hat sie jemand anderes nominiert als mich was ihr,wenn sie der WW wäre um eine Möglichkeit bringt HM zu werden und auf der Zielgerade zu gewinnen. Ist sie nun ein Dorfbewohner oder nur ein eiskalter Taktiker.

Aberdeen redet in diesem Spiel vie ohne was zu sagen (ich hoffe du weißt wie ich das meine :red:) macht sie schon irgendwie verdächtig. sir_toby schwank ich noch sehr in meiner Meinung.

Fordere alle auf dazu Stellung zu nehmen bevor ich mich entscheide.

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 19.02.2011 16:27

Der Süßwarenhändler war doch auch heimlich dabei, warum darf ich nicht die domina sein? ;D

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 19.02.2011 16:25

Ein super Gemacht der Hexe :D

Und dann lasst uns heute den letzten WW hängen sonst überleb ich die Nacht nicht.

Ich werd noch einmal alle Beiträge lesen und dann eine hoffentlich fundierte und "richtige" Anklage aussprechen

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 19.02.2011 16:17

ich wusste nicht, das wir mit der figur der domina spielen... unfair! stand nicht im regelwerk! ;D
*btw, in einem anderen forum hat diese rolle jemand mal vorgeschlagen lol*

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 19.02.2011 16:06

*die peitsche hol* ;D

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 19.02.2011 16:01

lieber ein toter bürger als ein lahmes spiel! ;)
ich bin halt etwas ungeduldig. und wenn das für dich "böse" ist, dann bestraf mich. :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2011 16:03.

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 19.02.2011 15:12

also bevor heut niemand etwas sagt.. aus den gleichen gründen wie auch gestern, find ich immernoch aberdeen verdächtig, die arg darauf bedacht war, gestern jemanden umzubringen

:arrow: *die aberdeen anklag*

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 18.02.2011 22:00

Als es Schlafenszeit wurde, sind die Bewohner brav ins Bett gegangen und ließen nur noch ein Schnarchkonzert von sich hören.

Dieses wiederrum lockte die beiden Bösen Werwölfe an, die grooooßen Hunger verspürten.

Leider hatten die Werwölfe sich das falsche Opfer ausgesucht, denn es wurde von der Hexe geheilt.

Es war aber nicht die einzige Tat der Dorfhexe, sie ging schnurstracks zum Haus der Myrienna und verabreichte ihr im Schlaf das Gift.
Kurze Zeit später hörten die Dorfbewohner nur noch ein Röcheln und ein Hilfeschrei.....
Als sie zum Hause Myrienna´s kamen und hinein gingen, sahen sie Myrienna tot auf dem Boden liegen.... Sie hat sich in einen Werwolf verwandelt.
Als Ja_Wer_Bin_Ich_Denn die Myrienna tot am Boden liegen sah, griff er sich an sein Herz und gab ein gurgelndes Geräusch von sich, verdrehte die Augen und fiel ebenso Tot um.
Myrienna und Ja_ (sche..drauf).... Myrienna und STEFAN :P wurden von Amor´s Pfeil getroffen.
Da Stefan aber selbst Amor war, ging dieser Schuß wohl nach hinten los.

Die restlichen Bewohner verscharrten die Leichen wie die vorherigen und gingen wieder ins Bett, mit dem Wunsch endlich den letzten Werwolf vom Düsterwald zu hängen.

Mitspieler:

LadyThia
Aberdeen das Radieschen
Ja wer bin ich denn - zusammen mit seiner Liebsten gestorben - Amor
Dagda
Myrienna - Vergiftet - Werwolf/Verliebte
sir tobey
luca1998 - gehängt - Dorfbewohner/Süßigkeitenhändler
Jaffar - Werwolfsopfer - Seher

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum