Original + Neumond,beendet, 8 Spieler
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LadyThia
Gelöschter Benutzer
Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler
von LadyThia am 19.02.2011 19:16einen ähnlichen hinweis habe ich vorhin auch gegeben ;)
das problem ist halt, dass wir uns gegenseitig sowieso nicht trauen können
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 19.02.2011 18:25so es wird Zeit, sir_toby halte ich zwar auch nicht für sicher aber mehr als falsch liegen kann ich ja nicht 

Ich klage Aberdeen an.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 19.02.2011 18:23na, ob *du* die argumente für stichhaltig hälst, ist für unsere stimmen wenig ausschlaggebend.. genauso wenig wie du mich fragst was ich von deinen argumenten halte (wenig ;) ) bevor du gegen mich stimmst ;)
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 19.02.2011 18:22weil ich lynchen wollte? - das find ich nicht... das wäre eigentlich sowieso ne sache der Sl gewesen die leute zu verwarnen, da ja lynchzwang aktiv ist!!!
ich korrigier mich. es steht zwar nicht direkt so im eröffnungspost, aber ich sehe das als ungeschriebene regel.
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 19.02.2011 18:19doch, sowohl ich als auch dagda haben gründe dafür angeführt, warum du uns verdächtig bist
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 19.02.2011 18:16s.o. ladythia! - als hättest du bessere gründe.
aber ihr werdet sehen was ihr davon habt... aber vllt bringts ja trotzdem was. wir werden es sehen.
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 19.02.2011 18:13da mich, wie ich weiss, gestern nacht schon die werwölfe umbringen wollten, gehe ich davon aus, dass aberdeen hier zuende bringen will, was nachts nicht gelungen ist
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 19.02.2011 18:12und wieder eine anklage, ohne eigentliche begründung (außer dass ich vorher dich angeklagt habe), so wie du auch gestern schon zugegeben hast, einfach jemanden anklagen zu wollen ;)
Antworten