Original + Neumond,beendet, 8 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler
von Aberdeen am 18.02.2011 13:01STIMMT. DANKE Dagda, der mit den Hufen scharrt. ;)
Gut. Machen wir also eine Liste mit allen 8 Personen...
8 Spieler -> Mögliche Rollen:
• Süßwarenhändler (bestehtigt/ R.I.P.)
• Seher (bestehtigt/ R.I.P.)
• Werwölfe (bei 8 Spielern wahrscheinlich 2)
• Amor (sicherlich/standart -> dann natürlich auch Verliebte)
• Hexe (sicherlich) -> hat, wenn, noch nicht geheilt oder vergiftet
• Der Jäger (sicherlich/standart)
----------
• Dieb "gut" oder Werwolf Z
• Heiliger
• Harter Bursche (würde die Runde interessanter machen)
• Der Alte
• Der Dorfdepp
• Der Flötenspieler (hier noch nicht erlebt, aber man weiß ja nie; achtung! nicht bürgerfreundlich!)
-> Wenn man die Rollen über dem Strich für sicher hält, wäre nur noch eine Figur von unten möglich... Allerdings wissen wir nicht, was unsere SL im Schilde führt! ;D -> wenn wir keine einzige Neumondrolle hätten... das glaub ich eher nicht. Dann würde sicherlich eher der Jäger fehlen... k.A. <3
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 18.02.2011 13:27dass kein jäger dabei ist, finde ich gar nicht so unwahrscheinlich.. ich hatte in meinem 10er-spiel auch keinen dabei.. ich war zwar auch eher großzügig mit neumondrollen, aber ich denke, man sollte es in betracht ziehen
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 18.02.2011 15:19Rollen hin oder her - da es kein blinzelndes Mädchen geben kann haben wir mit dem Seher unsere einzige Möglichkeit verloren einen WW direkt zu erkennen.
Darum die Frage: Wer ist verdächtiger als gestern?
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 18.02.2011 15:30also sofern sich deine theorie bestätigt, dass alle rollen über dem strich vergeben wurden, also
• Süßwarenhändler (bestätigt/ R.I.P.)
• Seher (bestätigt/ R.I.P.)
• Werwölfe (bei 8 Spielern wahrscheinlich 2)
• Amor (sicherlich/standard -> dann natürlich auch Verliebte)
• Hexe (sicherlich) -> hat, wenn, noch nicht geheilt oder vergiftet
• Der Jäger (sicherlich/standard)
kann ich mit sicherheit sagen, dass keine der rollen unter dem strich vergeben wurde. das halte ich aber auch nicht für wahrscheinlich. eher vermute ich, dass es entweder keinen Armor oder keinen Jäger gibt und wir stattdessen einen von den charakteren unter dem strich haben.
PS: könnte unser süßwarenhändler auch der dieb gewesen sein, oder wäre uns das mitgeteilt worden?
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 18.02.2011 15:32Ich, denn ohne meine Schockokekse werd ich zum Tier! ;D
Nein im Ernst... kein Schimmer. Aber warum unterstellt uns Sir_tobey wir wären alle verdächtig, weil wir gestern abend noch/schon online waren? hat er mal dran gedacht, dass wir neugierig auf den nachtpost waren? also ich für meinen teil jedenfalls wars. und die hexe musste ja auch noch warten, während seherin und wölfe ja etwas mehr spielraum haben, was ihre PNs angeht. ich weiß gerade nicht, was ich von ihm halten soll...
bzgl des Mädchens... man könnte ja demnächst das Waisenmädchen einführen. es ist eine spielbare variante des blinzelnden mädchens. sie schläft jede nacht in einem anderen haus und erfährt somit, ob die person gut ist oder nicht. denn wenn sie überlebt, ist diese person sicher, wenn sie stirbt, war sie bei einem wolf. und dieser wird mit ihrem tot enttarnt.
Edit: naja, der süßwarenhändeler war ja, btw, eigentlich nur ein witz, der sich nun verselbstständigt hat. XD
und ich denke. hätte er eine wichtige rolle gehabt, wäre sie bestimmt genannt worden.
was die sache armor oder jäger angeht... da tendier ich ;) stark zum fehlen des jägers. <3
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 18.02.2011 15:35mh... einfach mal zu sehen, wie ihr reagiert. das mit der hexe stimmt natürlich...
andererseits wolle die wölfe ja wohl sehen, ob es geklappt hat oder das opfer gerettet wurde, oder?
ja das er normaler bürger war is mir schon klar. ok, ich denke auch man hätte es uns wohl gesagt, wenn er dieb gewesen wäre. war auch nur so eine idee.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 18.02.2011 15:39ist natürlich auch ne möglichkeit tobey. wir wollen ja nichts ausschließen.
allerdings hoffe ich ja eher darauf, da spiel über argumentationen, hinweise usw lösen zu können als über anwesenheitslisten! (find ich persönlich blöd.) ;)
naja... gestern war eh ne ausnahme... mal schaun wie das nun wird, da tink wieder pünktlich ihre ankündigungen machen wird.
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 18.02.2011 15:43ich kann heute abend nicht on gehen. es wurde doch schonmal angedeutet, dass ein paar von euch ideen haben, wer WW sein könnte. wenn ihr sie bald äußert könnte ich noch mitstimmen. hab nämlich selbst bisher keinen vorschlag!
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 18.02.2011 15:47Also ich weiß nicht, ich bin i-wie kaum um etwas schlauer als gestern.
Entweder verhalten sich alle so normal, oder ich sehe nicht wer sich verdächtig macht 
Dieses Mal ist es nicht so leicht wie letztes Spiel ^^
Ich werde aber weiterhin eure Beiträge genauestens studieren und mögliche Schwachstellen sofort erkennen. 
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 18.02.2011 15:48
verhält sich so nicht ein raubtier? *pfeiff* ;)
Antworten