Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von sir_tobey am 16.02.2011 23:30

ja aber fragt sich, welche schlüsse man aus dem ersten opfer hätte ziehen können. beim ersten mal is das ja fast immer ein schuss ins blaue, oder?

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 16.02.2011 23:16

Wer ist denn eigetnlich dieser Adam Riese? Spielt der auch mit? XD

Aber mal im Ernst. Natürlich schön, dass wir noch einen weiteren Tag ohne Opfer haben. Aber... das macht es auch nicht leichter. Denn uns steht dafür eine nahezu blinde Lynchung bevor. Und das ist auch nicht gerade was feines.

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 16.02.2011 22:08

na was soll die schon groß bringen. die wölfe haben ja heute nacht zum glück noch nen maulkorb! ;-)

Antworten

Jaffar

38, Männlich

Landstreicher/in

von Jaffar am 16.02.2011 21:17

mal schauen was die Nacht so bringt ;)

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 16.02.2011 21:16

Also Tink hat noch nichts "offizielles" gesagt, aber nach Adam Riese hat Dagda die meisten Stimmen ;-)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 16.02.2011 21:04

Achja, das berühmte "Ene mene mist-verfahren" von dem weltbekannten Professor Würfelichaus. ;)

Was ich gerade super finde, ist die rege Beteiligung. Ich hoffe, dass bleibt so. :)

Wer hats denn nun eigentlich geschafft? Wem darf ich gratulieren?

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 16.02.2011 20:23

Dann wäre es doch aber äußerst unklug, wenn wir uns gegenseitig wählen, da wäre es doch schlauer, sich auf einen von uns zu entscheiden, statt sich gegenseitig zu wählen.
Und wie schon gesagt, ich habe eh keine Ahnung wer ein Werwolf sein könnte und habe es nach dem altbekannten und bewehrten Ehne-mehne-Miste-Verfahren entschieden. xD

@ Aberdeen, ich habe deinen Doppelpost deinem Wunsch entsprechend gelöscht.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 16.02.2011 19:26

also, in meinem vorigen beitrag meine ich natürlich myrienna und jaffar.. die aberdeen kam nur unschuldig dazwischen ;)

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 16.02.2011 19:25

und ihr unterstützt euch auch wieder fleißig gegenseitig in euren anschuldigungen.. das hatten wir schonmal in einem spiel, da ging es gegen mich und da wart ihr beide fiese werwölfe ;)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 16.02.2011 19:25

Da ist wohl jemand neidisch! ;)
Da ich die einzige won der ich sicher sein kann... und einer so "gut" wie der andere ist...
Bleib ich natürlich bei meiner Wahl. Obwohl, wenn ich mich an den Film 21 halte, wird meine Chance die richtige Wahl zu treffen größer, wenn ich mich kurz vorher umentscheide... was ein Mist, aber warum eigentlich nicht. Falls - es noch nicht zu spät ist... :D

:exclaim:Ich wähl auch Dagda

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum