Original+Neumond, beendet, 10 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Original+Neumond, beendet, 10 Spieler
von Tink am 08.02.2011 23:42hey bin ne alte Frau, wenn ich euch jungen hier sehe (außer Aberdeen sie ist Älter) *duck und vor Aberdeen flücht* ;)
Hab grade einen Quetsch- Labrador ^^
ne ihr habt schon recht, ich schrieb ja das ich den Satz nicht gesehen hatte .....
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 08.02.2011 23:38*Stefans Theorie unterstütz*
Klingt schlüssig.
Allerdings müssen wir uns in Acht nehmen, dass nicht Taktik dahinter steckt.
Dass die Hexe einmal für das fehlende Opfer verantwortlich ist kann sehr gut sein.
Aber auch ein bewusstes Ausfallen des Fressen ist möglich.
Allerdings beim zweiten Ma(h)l ;) könnte es sehr gut fehlende Anwesenheit sein.
Zudem habe wir bei einer Neumond-Runde möglicherweise auch den Heiler dabei.
Falls er/sie eine gute Vorhersicht... oder einfach nur Glück hatte...
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 23:35Was heißt denn hier Kl.....er 
Ich habe lediglich die Fakten so zusammengefasst, dass sie am meisten Sinn machen.
Dachte das hilft weiter, aber wenn du das als unnötig ansiehst.......bitte, dann mach ich das halt nicht mehr^^
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 08.02.2011 23:29hmmm *leicht mecker* respekt vor dem alter
kleiner kl.......er 
hihi, den satz hatte ich aber nuicht gesehen *brille aufsetz*
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 23:26Also dass einer aktiv ist, sieht man daran das nachts Dorfbewohner sterben 
Und da ja diese Nacht niemand gefressen wurde, kann es sein, dass alle 3 inaktiv sind.
Da aber in der Nacht zuvor jemand gefressen wurde gibt es nur die Möglichkeit, dass die Hexe/ der Heiler ins Geschehen eingegriffen hat, oder dass es jemand war, der gestern noch aktiv war, heute aber nicht mehr. und da gibt es eine Person auf die das zutrifft: Jalgram, dem es im Moment leider schlecht geht, sodass er zumindest aussetzen muss wenn nicht sogar dass Spiel nicht mehr mitspielen kann.
Reicht dir das als Erklärung?
Ach ja wegen der Anzahl der WW:
Ergo 3 Stück ^^
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 08.02.2011 23:18öhm will eure illusion ja nicht zerstören aber im letzten spiel waren 9 spieler und es gab 3 ww´s jetzt sind es 10 spieler also sind es bestimmt wieder 3, folgedessen werden die sich schon absprechen per pn, genauso wenn es drei sind und einige inaktiv, woher wollt ihr wissen das sie einen aktiven dabei haben?
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 23:06Lol ja von mir aus auch^^
Allerdings sollte er damit aufhörn wenn er Dorfbewohner ist

Zu deiner Inaktiv Theorie: Falls sie stimmt war Jalgram ein WW, der jetzt auch inaktiv ist und dadurch wird es keine Tote mehr geben; zumindest jene, für die die WW verantworlich sind

Also bin ich dafür morgen Jalgram hängen. Wenn er WW ist, bestätigt das diese Theorie.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 08.02.2011 23:00Ach, wegen mir kann Dagda ruhig so weiter machen. XD
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 08.02.2011 23:00das kann auch sein @ Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 22:53Sicher?? Kann es nicht auch sein dass die Hexe geheilt hat oder der Heiler, falls es ihn gibt?
Antworten