Original+Neumond, beendet, 10 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Original+Neumond, beendet, 10 Spieler
von Tink am 09.02.2011 13:54hehe da denkst du aber falsch Dagda, ich würde vorher schon wenn ich WW wäre meinen MitWW anschreiben, bekäme ich keine Antwort, würde ich ne Mail an den SL schicken in der 2 Opfer drinstehen würden, folgedessen wäre ich immer auf der Sicheren Seite, und ich wäre meiner Verpflichtung als WW nachgekommen.
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 09.02.2011 13:52Naja wir dürfen aber auch nicht Vergessen das wir auch einen Heiler haben könnten, der könnte allerdings jede Nacht heilen und es würde uns nur als inaktivität/uneinigkeit bei den WW´s vorkommen. Hatte Thia ja am Anfang geschrieben, es können einige andere Charaktere dabei sein, müssen aber nicht.
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 09.02.2011 13:47tink ich denke du würdest so lange wie möglich versuchen deine Mitwerwölfr zu erreichen und einen Konsenz herzustellen und wärest wenn es denn so wäre gestern ein Opfer der Zeit geworden weil du gerade nicht so spielen kannst wie du es gerne möchtest.
Ich bin aber auch davon überzeugt dass dir soetwas nur einmal passieren würde und du zukünftig ein temporäres Opfer an den(die) SL schicken wirst. 

Mein Bauch sagt aber schon seit deinem ersten Plot in dieser Runde das ich dich im Auge behalten soll und der irrt sich selten. Das Problem mit dir ist nur, dass mir ein aktiver WW lieber ist als ein schnarchender Dorfbewohner 
und ich darum im Augenblick lieber die schlafenden WW jage.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 09.02.2011 12:51OT: ICH HASSE ES. SCHON WIEDER WURDE ICH VON DER SEITE GEKICKT, ALS ICH GERADE MEINEN TEXT ABSCHICKEN WOLLTE. KENNT IHR DAS AUCH??
T
Also nochmal:
• Stimmt. Wir hatten Jaffar als erstes Opfer. *Ruhe er in Frieden*
• Der Heiler könnte dabei sein. Aber es ist wahrlich unwahrscheinlich, dass er für das 2te ausgefallene Fressen verantwortlich ist.
• Die Hexe ist sicherlich im Spiel. Hat aber aus gutem Grund noch nicht geheilt, da ihr Trank zu schade ist, um ihn jetzt schon zu verschenken... wo es noch kaum Anhaltspunkte gibt. Oder hat sie/er sich selbst geheilt? Wahrscheinlich wars eher die Uneinigkeit oder Inaktivität der Wölfe. -> Wo Tink grundlegend erst einmal Recht hat, dass man das dann auch als alleiniges aktives Wolfsmitglied rechtzeitig regeln kann... Oder eben die Sache als Taktik benutzt. ;)
• Was mich angeht.... Ich kann noch guten Gewissens in den Spiegel schauen, ohne eine fiese Fratze zu sehen. Und kann nur hoffen, Ihr findet in meinen Worten die Wahrheit, die sie verdiehnen.
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 09.02.2011 12:39öhm Dagda
1.) Nehm ich deine Entschuldigung an :)
2.) Sagte ich wer sich selbst nominieren will, nicht das es so ist
3.) Sagte ich im Wirtshaus das ich Gestern und Vorgestern für meine Mutter unterwegs war, da sie wie erwähnt im Krankenhaus liegt, Freitag rauskommt, (ersatzteile einbauen lassen), ne scherz beiseite.
Meinst du echt wenn ich ein WW wäre, würde ich dann nicht schon vorher meine Opfer festlegen und dem SL dieses mitteilen?
Wenn ich einen Mit WW hätte, der inaktiv wäre würde ich das doch schon vorher klären wer umgebracht werden soll. Also kann ich mich selbst ausschließen 
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 09.02.2011 08:46Vor Tink demütig in den Staub werf - ich muß bei dir halt immer an denken denken - aber jetzt versuchs ichs halt mal mit dem Bild der kleinen Elfe von Peter Pan 
Aber jetzt mal eine Frage tink - wieso behauptetst du eigentlich konstant weiter ich hätte mich zur HM-Wahl nominiert. Das war wie nachzulesen und auch bereits gestern von mir klargestellt Jalgram - langsam machst du dich damit bei mir sehr verdächtig. Bitte erklär es mir sonst rückst du in der WW-Theorie bei mir ganz weit nach oben.
Wir hatten bis jetzt zwei WW-Nächte in der ersten is Jaffar gestorben in der zweiten ist nichts passiert. Da SL auch nur Menschen sind lese ich den Text von unserer lady so dass es entweder so war das sich die WW auf den vom Heiler geschützten Bewohner geeinigt hatten (so denn wir einen Heiler haben) oder die WW kein Opfer benannt hatten was entweder durch Inaktivität geschehen ist, aktik sein könnte oder aber es waren nur zwei der drei Aktiv und sie konnten sich nicht einigen. Die Hexe sc hließ ich auf Grund der Formulierung in dieser Nacht aus - ich weiß es ist eine Schwache Begründung aber bei der Stille die hier herrscht ist es aber schwer was konkretes zu finden.
Den Heiler halte ich für möglich aber da wir nicht wissen ob es einen hat und der auch noch zufällig den richtigen auswählt für unwahrscheinlicher als das die WW aus welchen gründen auch immer versagt haben.
Theorie 1:
In der zweiten Nacht waren die WW inaktiv - Dann wären nach Beiträgen derAdel und tink verdächtig
Theorie 2:
es ist Taktik dann wären Aberdeen und wer... verdächtig
Theorie 3:
in der zweiten Nacht gab es keine Einigung - das macht Jalgram verdächtig
Also aus dem Bauch heraus erscheint mir Theorie 1 am wahrscheinlichsten und im Augenblick tendier ich zu tink als WW, aber das kann sie mit ein paar klugen Worten sicher ändern weil es mehr ein Gefühl als eine belastbare Theorie ist.
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 09.02.2011 00:55ich habe grade nochmal nachgeguckt, beim 1ten mal ist Jaffar gestorben
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 09.02.2011 00:26Ich denke beim 1ten Male ist es nicht zur Einigung bzw. aktivität gekommen, beim 2ten Male denke ich das geheilt wurde.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 09.02.2011 00:23Beim 1ten oder beim 2ten Mal?
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 09.02.2011 00:18hmmm ok ich nehm einen Tee ;)
ich lade gleich neue Fotos hoch, da lebte noch meine andere Hündin, dann siehste was er mittlerweile für ein kalb geworden ist,
ich glaub nicht an die theorie mit dem nicht fressen -.- denke eher das die hexe oder der heiler geheilt haben
Antworten