Original+Neumond, beendet, 10 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet, 10 Spieler

von Dagda am 09.02.2011 15:04

Das meiste was ich heute so erzählt habe und was die friedliche Tink in meinen Augen verdächtig macht passt natürlich in ähnlicher Weise auf derAdel (siehe Theorie 1). Er wird sicher nicht so nett am Galgen aussehen wie tink :D aber ich schließ mich jetzt mal Aberdeen an.

:arrow: Ich klage derAdel an.

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.02.2011 14:59

Lol oh man ;-) Das war einfach aus der Luft gegriffen^^ Und außerdem wäre es doch verdächtig wenn ich auch alle als WW beschuldige aber mich nich :-)

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 09.02.2011 14:52

hmmm wieso hat denn incen...dingens ein Bündnis mit dir? jaaa bin neugierig ^^

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.02.2011 14:42

Ah !^^
Was ihn aber zugleich verdächtig macht. Und damit natürlich auch Aby, die ja sowieso mit incen...dingens unter einer Decke steckt, der aber leider auch noch ein Bündnis mit mir hat und Der Adel ist sowieso WW.
Ergo: Ein Dorf voller WW ;-)

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 09.02.2011 14:36

Stefan, das ist ganz einfach, Dagda sieht mich zu gern am Galgen, deswegen bin ich für ihn immer Verdächtig :-)

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.02.2011 14:31

Also nachdem ich mir jetzt eure heutigen Kommentare durchgelesen und stelle fest:
Ich bin verwirrt!! :D

Zum Beispiel verstehe ich nicht wieso Dagda jetzt Tink verdächtigt? Ich meine meiner Meinung nach hat Tink einfach nur ein friedliches Dorfbewohnerleben geführt die letzte Zeit ;-)

Ich bin immer noch der Meinung dass wir heute Jalgram hängen sollten. Einfach weil es in der 2. Nacht kein Opfer gab und ich Gewissheit haben will ob es an Inaktivität ( Uneiningkeit unter WW halt ich für ausgeschlossen ) oder an Heilung lag.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 09.02.2011 14:29

Okay, weil ich erst einmal ne Zeit Offline bin gebe ich meine Stimme jetzt schon ab.

:arrow: Ich klage Der Adel an. Er ist sehr enthaltsam, aber war schon online.
Vllt hat er ja beim 1ten Fressen mitgewirkt. Und danach keine Zeit mehr gehabt.

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 09.02.2011 14:23

ich komm mir vor als wäre mein freund hier -.-

ich sagte KÖNNTE nicht muss

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 09.02.2011 13:58

Ne hätte er nur einmal und zwar letzte Nacht und hätte er dann den neuen HM geschützt wäre das schon nicht mehr soooooo unwahrscheinlich aber ich halte die Heilerthorie auch für eine Finte.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 09.02.2011 13:55

Aber meine liebe Tink... dann hätte der Heiler aber übersinnliche Fähigkeiten. Und ich würde gern mal mit ihm/ihr mal Lotto spielen gehen... wenn er so oft ins Schwarze trifft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum