Original+Neumond, beendet, 10 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet, 10 Spieler

von Tink am 09.02.2011 22:05

haha wie dolle ist das denn? krank und dann noch ein ww ^^

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 09.02.2011 19:04

Obwohl es in der letzten Nacht kein Werwolfopfer gab, scheinen die Dorfbewohner Gefallen daran gefunden zu haben, am Abend jemanden an den Galgen zu hängen.

Heute trifft es mit 3 zu 2 Stimmen Jalgram sich am Galgen hängend in einen Werwolf verwandelt.

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 09.02.2011 17:11

hmmm bevor wieder eine Pattsituation entsteht bin ich dafür das wir Jalgram auf eigenen Wunsch hin lynchen, bringt ja nix über inaktivität zu Diskutieren, und er ist krank, er hat es uns ja gesagt.

Folglich........

:arrow: Jalgram anklag

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.02.2011 16:17

nein das war noch keine Anklage, da es höchstens auf ein unentschieden rausgelaufen wäre. aber wenn du jetzt auf für jalgram stimmst ,bräuchten wir noch tink´s stimme.
ach und ihr könnt mich stefan nennen weil ja wer bin ich denn ist schon ziemlich lang ;-)
Aber gut dann lassen wir es Tink entscheiden

:arrow: Ich klage Jalgram an

Antworten

DerAdel
Gelöschter Benutzer

von DerAdel am 09.02.2011 16:11

@Ja wer bin ich denn
war das jetzt eig eine anklage oder nicht ?

Antworten

DerAdel
Gelöschter Benutzer

von DerAdel am 09.02.2011 16:10

Ich spüre eine leichte negative Dominanz gegenüber meiner individuellen Person :)
Es tut mir leid das ich gestern nicht online war, aber ich hatte ein wenig Bewerbungsstress dürfte aber jetzt wieder voll dabei sein.
Um mal Tinks Argument aufzugreifen so hätte ich ebenfalls mit sicherheit dem SL bescheid gegeben über ein opfer.
ich spiele das spiel schon etwas länger und bin mal so arrogant zu behaupten dass ich daran gedacht hätte ^^
stimme aber soweit zu, dass es wahrscheinlich ist, dass ein inaktiver ww ist.Ebenfalls denke ich das jalgram ein ww ist, da er an der letzen runde nicht teilgenommen hat, aber in der ersten nacht ein opfer gefallen ist. Als er dann weg war, auf einmal nicht mehr.
Könnte also sein das sein Kumpane/in inaktiv war und er so als einziger fressen konnte.
Weiterhin würde ich dann auch InCeNtIvE als ww verdähtigen, da auch sie inaktiv war.
Ich würde jetzt allerdings auch erst mal Jalgram anklagen aufgrund eben gennanter argumente. Das ist wahrscheinlicher als das ich einer bin und da er sowieso inaktiv/krank ist ist es auch nicht tragisch.
:arrow: klage Jalgram an

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2011 16:12.

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 09.02.2011 15:38

wäre also eigentlich dann nur sinnig wenn alle die gleichen dann anklagen -.-

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 09.02.2011 15:35

Dann zählt die stimme des HM doppelt sofern er auftauchen würde.

ansonsten wird keiner gelyncht

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.02.2011 15:30

Also ich würde ja gerne Jalgram anklagen, wie schon oft genug erwähnt... aber da Dagda und Aby jetzt shon Der Adel angeklagt haben wird es schwierig das durchzusetzen. Was passiert eig. wenn unentschieden ist beim Hängen??

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 09.02.2011 15:04

wohl wahr :P

nur weiß ich für mich persönlich noch nicht wirlkich wen ich anklagen soll

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum