Original+Neumond, beendet, 10 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Original+Neumond, beendet, 10 Spieler

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 17:25

Ah alles klar, dankeschön :-)

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 08.02.2011 17:23

wenn du etwas schreibst, ist da oben drüber dieser grinsemann, wenn du den anklickst zeigt der dir alle zeichen die du machen kannst, da ist auch der pfeil dabei.
alternativ tipp einfach :_exclaim_: ohne die beiden _ für das ausrufezeichen und :_arrow_: ohne _ für den pfeil

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 17:21

Könnte mir jetzt bitte jemand erklären wie man diesen pfeil und das ausrufezeichen macht?? ^^

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 08.02.2011 17:10

Für einen neuen HM-Wahlgang:

:exclaim: Bleib ich dann mal bei mir ;-) (Dagda)

Alnklage:
:arrow: Ich klage freakazoid als Werwolf an, da er bis dato noch keinen Ton gesagt hat.

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 08.02.2011 17:10

huhu

schonmal vorweg, sofern ihr jalgram nicht hängt, bzw. ihn nicht die werwölfe fressen, wollte ich ihn schon noch ein, zwei tage im spiel lassen, da es ja sein könnte, dass es ihm bald wieder besser geht ;)

@Lady Ich habe den SL gefragt weil ich von so einer netten Lady eine Antwort erwartet hätte die mich nicht so im Regen stehen ließ. Und ahnte schon das du so nichtssagend antwortest.

hier versteh ich aber grade das problem nicht, ich hab deine frage doch beantwortet.. wenn du magst schreib mir eine nachricht und erklär mir nochmal, was du dir denn erhofft hättest

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 08.02.2011 14:18

Auf Grund seines Ausscheidens:
:arrow: Klage ich Jalgram an.

Für einen neuen HM-Wahlgang:
:exclaim: Ich bleibe auf Grund mangelnder Informationen bei Incen...dingens

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 13:44

Ach so, naja wenn er sowieso stirbt dann bin ich auch dafür ihn zu töten. War dann ein Denkfehler meinerseits ^^

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 08.02.2011 13:37

Fall 1: Er ist Dorfbewohner - was uns nur helfen würde.

Fall 2: Er ist ein WW - was uns aber auch nicht stört. Denn da er nicht mehr mitpielt kann er auch keine Dorfbewohner töten oder für eine Verurteilung stimmen. Wir müssten also nur den/die anderen WW hängen und wenn dann eine Zeit lang einfach keiner nachts stirbt wissen wir dass er der letzte WW ist und töten ihn.

Sorry, aber das macht keinen Sinn! Denn, davon gehe ich aus, Thia wird nach Ausscheiden von Jalgram seine Identität preisgeben und ihn somit aus dem Spiel nehmen. Und somit könnten wir zumindest einen Blindschuss vermeiden, wenn wir ihn wählen. Denn "sterben" wird er ja sowieso. Und die anderen haben somit noch eine weiter Chance ihre Rolle zu spielen bzw sich zu äußern.

Ich schließ mich an:
Und zu Dagda: Ich bin mir nicht sicher auf welcher Seite er steht, da er immer wieder seltsame Sätze von sich gibt ;-) Aber immerhin redet er im Gegensatz zu den anderen, was ich gut finde und deshalb !noch! der Meinung bin, dass er zu dem Dorf gehört.
-> hehe. Noch zum Dorf gehören sagt ja nicht viel über sein Wesen aus. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2011 13:39.

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 13:03

also ich finde es auch schade dass jalgram geht.
aber zu der frage seiner siciherheit habe ich eine eindeutige Meinung:
Wir sollten ihn leben lassen. Und zwar aufgrund folgender Erklärung:

Fall 1: Er ist Dorfbewohner - was uns nur helfen würde.

Fall 2: Er ist ein WW - was uns aber auch nicht stört. Denn da er nicht mehr mitpielt kann er auch keine Dorfbewohner töten oder für eine Verurteilung stimmen. Wir müssten also nur den/die anderen WW hängen und wenn dann eine Zeit lang einfach keiner nachts stirbt wissen wir dass er der letzte WW ist und töten ihn.

Und zu Dagda: Ich bin mir nicht sicher auf welcher Seite er steht, da er immer wieder seltsame Sätze von sich gibt ;-) Aber immerhin redet er im Gegensatz zu den anderen, was ich gut finde und deshalb !noch! der Meinung bin, dass er zu dem Dorf gehört.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 08.02.2011 11:40

@Dagda: Aberdeen (ich) und Incen... sind beide weiblich! Sprech uns doch entsprechend mit eure weibliche Heiligkeit an, ja? Bitte! ;-) (Scherz!!!!!!!!!!!)

Ist wirklich blöd dass Jalgram geht. Ich hoffe wir sehn uns trotzdem die Tage. ;)

Was seine (Jalgrams) Sicherheit angeht... klingt zwar gut, Deine These. Trotzdem ist es nur eine These!
Denn Gewissheit, könntest Du nur haben, wenn Du in einem Bündnis mit ihm steckst oder später, wenn Du der Seher bist.
Ich würde daher immer ein Auge offen halten. ;) - Allerdings fehlen uns auch noch dringend weiter Stellungnahmen der anderen Dorfbewohner. Ohne die gehts nicht weiter!!!!!!!

Ich weiß nicht, Dagda,... egal auf welcher Seite er steht... alles andere wäre ein Blindschuss mit wahrscheinlichen schlechten Konsequenzen!
Also lieber jemanden lynchen, der sowieso geht. *Denk ich momentan. Bis weitere Beiträge kommen*

"alle die nichts gesagt haben sind schon mal per se verdächtig." => Hilfe, ein Dorf voller Wölfe! o.O ... XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum