Orginal, 8 Mitspieler, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet
von Aberdeen am 29.01.2011 12:06Übrigens wusste ich nicht, dass wir ein Spielemitgliedd namens "Niemand" haben. *kleiner Scherz am Rande*
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 29.01.2011 12:05Ich bin auch etwas verunsichert wegen Missi uns Miau.
Dadurch, dass sie noch nichts gesagt haben wird der ganz Spielanfang etwas schwammig!!
Ich bin für eine Verwarnung bzw vllt doch erstmal ein nachhorchen der SL weswegen sie sich noch nicht gemeldet haben.
Ich kann ja mit meiner Postanzahl nicht die der Inaktiven übernehmen. ;D
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Myrienna am 29.01.2011 10:20Also auf Grund dessen, dass scheinbar niemand gestorben ist, schätze ich mal, dass die Werwölfe dann wohl noch geschlafen haben, was bedeutet, dass sie entweder die Nacht verpasst haben oder sogar das ganze Spiel.
Ich tippe deswegen mal auf die, die sich noch nicht gemeldet haben.
Korrigiert mich, wenn ich einen Beitrag überlesen habe, aber ich glaube MissMiau und Missi haben glaube ich noch nichts gesagt, oder?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 29.01.2011 10:18Also ist in der Nacht niemand gestorben?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 28.01.2011 20:49In dieser Nacht waren unheimliche Geräusche im Dorf zu hören. Kreaturen schlichen durch das Dorf, es gab ein unmenschliches Heulen und allerlei anderes an Geräuschen drang durch die Nacht. Irgendwann erwachte die/der Seher(in) saß aufrecht in ihrem/seinem Bett, hatte ein klares Bild vor Augen und schlief wieder ein.
Dann brach der nächste Morgen an, und als die Sonne hinter dem Wald aufging lag das Dorf friedlich in ihrem Schein. Nichts, aber auch gar nichts lies auf die Geschehnisse der letzten Nacht schließen. Die Alten, in der Nacht noch unter ihren Decken versteckt begannen von längst vergangenen Monstern zu erzählen und bald war das Dorf in Aufruhr und suchte unter seinen Bewohnern das Böse.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 28.01.2011 19:05Danke, ich schmeiß ne Runde!
*murmelte sie noch im Schlaf* hihi
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 28.01.2011 19:04Den ganzen Tag tuschelten die Dorfbewohner miteinander, wer den der nächste Hauptmann werden könnte. Aber schon gegen Mittag zeichnete sich ab, das Aberdeen viele der Bewohner hinter sich vereinen konnte und so wurde sie am Abend zur neuen Hauptfrau gewählt und das Dorf feierte bis in die Nacht.
Doch dann schlief das Dorf ein und …..
Ich gratuliere Aberdeen zu ihrem neuen Amt.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 28.01.2011 18:15Auch ich habe meine Abgründe. Aber sie gehen nicht soooo tief! ;)
Und ich danke schon vorab allen meinen Wählern, die ihr Vertrauen in mich setzen. :)
Ich bemühe mich so weise ich kann zu entscheiden.
von Myrienna am 28.01.2011 18:09Also ich persönlich denke ja, dass sich Aberdeen auf Grund ihrer Aktivität, sehr gut als Hauptmann machen könnte. Allerdings behalte ich mal im Hinterkopf, dass dies auch ein werwolfartiges Verhalten sein könnte, um mehr Macht zu bekommen.
Aber ich glaube jetzt mal an das Gute im Menschen und
Stimme für Aberdeen als Hauptmann
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Antworten