Orginal, 8 Mitspieler, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Aberdeen am 29.01.2011 19:01

Ach, scheiße! Ich drücke auf Enter, W-Lan fällt aus, Post ist weg. :(

Daher weil es schnell gehen muss.
Mein Bauchgefühl sagt mir:

:arrow: Ich nominiere TINK. (Ich hoffe, ich tue Dir nicht Unrecht.)
Edit: nicht "nomieree", "klage...an"! ;)

Erklärung folgt später.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2011 19:04.

Alanna
Gelöschter Benutzer

von Alanna am 29.01.2011 18:27

Naja, Versuch macht klug, irgendwen muss man ja anklagen. Und da Myrienna für mich unschuldig klingt:

:arrow: Ich klage Missi an

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 29.01.2011 18:27

du bist ja noch rechtzeitig da :)

Antworten

MissMiau
Gelöschter Benutzer

von MissMiau am 29.01.2011 18:06

Hey Leute,

sorry sorry sorry,
die mail von dagda ist in meinem postfach irgendwie untergegangen... Tut mir echt leid.

ICh hab mir noch keinen wirklichen überblick verschaffen können, ich les mir jetzt erstmal alle posts, die ich noch nicht gelesen habe durch ;)

LG Miau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2011 18:06.

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 29.01.2011 15:38

ich schließe mich Ladythia an, wir haben das ja schon im letzten spiel gesehen gell :) sry myrienna aber

:arrow:ich klage myrienna an

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 29.01.2011 15:24

nein es geht darum, dass die myrienna damit von sich selbst ablenken würde, indem sie zwei leute als werwölfe hinstellt, die sich nicht wehren können, weil sie ja nicht da sind um ihr zu widersprechen

klar, für die werwölfe ist es gut ,aktive zu hängen, aber für uns dorfbewohner ist es nicht umgekehrt gut, die inaktiven loszuwerden, sondern wir sollten die werwölfe loswerden, egal ob aktiv oder nicht ;)

Antworten

Alanna
Gelöschter Benutzer

von Alanna am 29.01.2011 15:14

Hm Hm hm keine Ahnung ob es jetzt gut ist gleich die erste Person anzuklagen die sich am neuen Tag gemeldet hat.
Das geht mir dann doch etwas zu schnell.
Ich habe mir überlegt dass es für die Wölfe eher gut ist wenn wir aktive Bürger hängen, da die inaktiven sich nicht wehren können.
Sprich: Falls MissMiau und Missi Werwölfe sind, ist es super und wir kriegen sie tot.
Falls nicht, töten wir wenigstens keinen aktiven Bürger, der noch etwas gegen die Werwölfe ausrichten kann.
In beiden Fällen schränken wir den Spielspaß weniger ein, als wenn wir einen von uns aktiven zum Schweigen bringen :)
Ich würde mich daher eher Myrienna anschließen.

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 29.01.2011 14:47

ja, darum ging es mir jetzt nicht ;)

mir geht es darum, dass sich hier niemand zu sicher fühlen sollte weil er davon ausgeht, die werwölfe sind eh inaktiv. und darum dass es auch ein klein bisschen verdächtig ist, deswegen die beiden inaktiven als werwölfe ausgeben zu wollen

:arrow: *die myrienna anklag*

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 29.01.2011 14:44

trotzdem sollte der SL mal nachhorchen!! *find*

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 29.01.2011 14:17

also ich glaube ja eher, jemand hat das werwolfsopfer gerettet, als dass es keins gab
die wahrscheinlich dass ausgerechnet die zwei inaktiven die werwölfe sind ist doch eher gering *find*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum