Orginal, 8 Mitspieler, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Aberdeen am 29.01.2011 19:45

thia: ich glaube du widesprichst dich!!!

warum springst du auf Missi, wenn du 1. Myrienna verdächtigst. und 2. Myrienna mit 2 oder 3 Stimmen doch bislang nicht schlecht dasteht??????????????

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 29.01.2011 19:44

vor allem was soll ich denn verdächtiges getan haben? aber gut dann ziehe ich hiermit meine anklage gegen myrienna zurück und

:arrow:klage missi an

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 29.01.2011 19:43

wenn thia die seherin wäre...

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 29.01.2011 19:43

da ich weiß, dass ich keiner bin...

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 29.01.2011 19:42

um zu verhindenr, dass tink gehängt wird ändere ich meine stimme

:arrow: ich klage missi an

hoffe auf ein unentschieden mit noch tinks stimme für sie

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 29.01.2011 19:40

ok, ich denke, myrienna und aberdeen sind die werwölfe. jetzt tun sie sich gegen tink zusammen um eine mehrheit erzielen zu können, so dass myrienna nicht gehängt wird

schade

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 29.01.2011 19:38

@Alanna: Du wolltest Dich Myrienna anschließen, obwohl diese noch kein Urteil gefällt hatte, wen sie anklagt? Oder hab ich da etwas überlesen?

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 29.01.2011 19:37

An einen Mord mit Heilung habe ich bis dato nach garnicht gedacht. Abgesehen davon habe ich noch keine Anklage geäußert, sondern nur meine Überlegungen offen gelegt, dass es die beiden inaktiven (von denen eine ja nicht mehr inaktiv ist) sein könnten, weil ich ja dachte, dass es die Werwölfe verschlafen haben. Aber da ich nun wieder auf die Idee gebracht wurde, dass es ja auch eine Heilung gegeben haben könnte, verändert das natürlich alles. (entschuldigt meine Verwirrtheit, aber ich habe bald Prüfungen, da hat man nurnoch DAS Zeug im Kopf und keine Werwolfregeln mehr :D)

Auf Grund der Änderungen kommen mir momentan LadyThia und Tink verdächtig vor.

Thia, weil sie einfach mal schnell mich abgestempelt hat, so wie ich es im Spiel vorher getan hatte, und wie ihr alle wisst, war ich da Werwolf gewesen, also ist das ein werwolftypisches Verhalten.

Tink, weil sie sich schnell irgendwo angeschlossen hat.

Liebe Seherin, bitte kontrolliere LadyThia in der Nacht, ich versuche es jetzt mal, mit einer

:arrow: Anklage gegen Tink

weil sie sich einfach mal schnell irgendwo angeschlossen hat (um möglichst eine aktive Stimme los zu werden?).

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 29.01.2011 19:32

anscheinend -.-

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 29.01.2011 19:28

muss ich jetzt beleidigt sein, dass es so unglaublich zu sein scheint, dass sich meiner stimme jemand anschließt weil sie tatsächlich glaubt, dass ich recht habe? :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum