Orginal, 8 Mitspieler, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet
von Aberdeen am 27.01.2011 21:31Würde nicht theoretisch jeder HM sein wollen (der Zeit hat) , weil er dann im Stimmenvorteil ist?
(Edit:) Warum ich frage? Weil ich auch noch nicht sooo viel Erfahrung im WW-Spiel hab. ;)
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 27.01.2011 21:35nicht unbedingt, mit dem vorteil geht ja auch eine gewisse verantwortung über, denn hinterher musst du dich vor den andern rechtfertigen falls was schief geht :)
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 27.01.2011 21:36Das ist ja wie bei Elternabend in der Schule. 
(Edit:) Was hieße: Die die zu letzt kommen (posten) müssen den Job machen! ;D
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 27.01.2011 21:37das problem ist, dass manche auf jeden klitzekleinen hinweis hüpfen, und man sich in deren augen dann auch dadurch, das hauptmannsamt anzustreben, schon als werwolf verdächtig macht 
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 27.01.2011 21:41Dann wäre es doch am fairsten, wenn der SL auslost!
Alanna
Gelöschter Benutzer
von Alanna am 27.01.2011 21:50Huhu,
Wenn man auslost, kann man hinterher nichts daraus schließen wie die Leute abgestimmt haben.
Ich möchte kein Hauptmann sein, da ich noch eine Weile überleben möchte. Ich stimme daher für Aberdeen 
Ihr Verhalten zeugt für mich eher von einem Spielanfänger als von einem Werwolf.
Sollte ich mich allerdings täuschen, und Aberdeen ist ein Werwolf, verzeiht mir bitte - ich kenne sie noch nicht gut genug.
Viele Grüße
Alanna
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 27.01.2011 21:51naja, nicht unbedingt aber sprunghaftes wechseln kann verdächtig machen 
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 27.01.2011 21:53Du meinst also, wer Hauptmann/-frau ist, wird schneller getötet? o.O
Dann will ich mal ganz schnell daraur hinweisen, dass ich doch erst 14 bin und noch garnich alt genug für so ein Amt. ;)
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 27.01.2011 21:56Ich hoffe, Ihr werft mir nichts vor.
Denn das einzige, was ich im Sinn hab (außer zu überleben) ist, das Spiel in Gang zubringen/ zu halten.
*Jedem eine Sonnenblume schenk*
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 27.01.2011 21:57lach ne so hab ich es NICHT gemeint, guck dir doch das letzte spiel mal an, dann weißt du was ich meine mit sprunghaftes verhalten :)
Antworten