Orginal, 8 Mitspieler, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Aberdeen am 27.01.2011 21:31

Würde nicht theoretisch jeder HM sein wollen (der Zeit hat) , weil er dann im Stimmenvorteil ist?
(Edit:) Warum ich frage? Weil ich auch noch nicht sooo viel Erfahrung im WW-Spiel hab. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2011 21:32.

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 27.01.2011 21:35

nicht unbedingt, mit dem vorteil geht ja auch eine gewisse verantwortung über, denn hinterher musst du dich vor den andern rechtfertigen falls was schief geht :)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 27.01.2011 21:36

Das ist ja wie bei Elternabend in der Schule. :D
(Edit:) Was hieße: Die die zu letzt kommen (posten) müssen den Job machen! ;D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2011 21:37.

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 27.01.2011 21:37

das problem ist, dass manche auf jeden klitzekleinen hinweis hüpfen, und man sich in deren augen dann auch dadurch, das hauptmannsamt anzustreben, schon als werwolf verdächtig macht :P

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 27.01.2011 21:41

Dann wäre es doch am fairsten, wenn der SL auslost!

Antworten

Alanna
Gelöschter Benutzer

von Alanna am 27.01.2011 21:50

Huhu,

Wenn man auslost, kann man hinterher nichts daraus schließen wie die Leute abgestimmt haben.

Ich möchte kein Hauptmann sein, da ich noch eine Weile überleben möchte. Ich stimme daher für Aberdeen :exclaim:
Ihr Verhalten zeugt für mich eher von einem Spielanfänger als von einem Werwolf.
Sollte ich mich allerdings täuschen, und Aberdeen ist ein Werwolf, verzeiht mir bitte - ich kenne sie noch nicht gut genug.

Viele Grüße
Alanna

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 27.01.2011 21:51

naja, nicht unbedingt aber sprunghaftes wechseln kann verdächtig machen :badgrin:

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 27.01.2011 21:53

Du meinst also, wer Hauptmann/-frau ist, wird schneller getötet? o.O
Dann will ich mal ganz schnell daraur hinweisen, dass ich doch erst 14 bin und noch garnich alt genug für so ein Amt. ;)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 27.01.2011 21:56

Ich hoffe, Ihr werft mir nichts vor.
Denn das einzige, was ich im Sinn hab (außer zu überleben) ist, das Spiel in Gang zubringen/ zu halten.

*Jedem eine Sonnenblume schenk*

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 27.01.2011 21:57

lach ne so hab ich es NICHT gemeint, guck dir doch das letzte spiel mal an, dann weißt du was ich meine mit sprunghaftes verhalten :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum