Original+Neumond, beendet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Original+Neumond, beendet
von Jaffar am 17.01.2011 15:45Sorry hatte heute früh nicht die Zeit mir alles durchzulesen meine aussage war nur auf dem post davor entstanden.
So wie es aussieht hat sich Myrienna sehr verdächtig verhalten.
Aber ob ich Sie jetzt anklage oder nicht macht eh keinen Unterschied mehr. Also warte ich jetzt einfach mal ab.
Liebe Grüße
Jaffar 
LadyGaga
Gelöschter Benutzer
von LadyGaga am 17.01.2011 15:37also ich beurteile die tatsachen so, dass ich ebenfalls
Myrienna anklage
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 17.01.2011 15:29Wenn ich es noch richtig im Kopf habe hat gestern auch schon eine der Lady´s sich gegen Myrienna ausgesprochen, so das ich wohl wirklich meine Hände in den Schoß legen könnte und dann sehe ob (wie sagte derAdel so schön) Frau Admin ein Werwolf ist oder nicht.
Aber ich mach trotzdem nen Knopf drann
Ich klage Myrienna auf Grund ihres bereits erläuterten agressiven Verhaltens an, in der Hoffnung damit das Dorf von einem Übel zu befreien und wieder ein wenig Frieden und vor allem Klarheit in das Spiel zu bringen.
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 17.01.2011 15:16Tink, ich hab nochmal durchgelesen, was Du gesagt hast. Darin findet sich für mich keine Begründung für die anklage. Du hattest nur erklärt warum du bei der Hauptmannwahl für mich stimmst.
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 17.01.2011 13:43Ich schließe mich den beiden an, Gründe hab ich auch schon genannt die für mich Grund genug sind
Tut mir leid aber
Myrienna anklag
DerAdel
Gelöschter Benutzer
von DerAdel am 17.01.2011 12:52Ich stimme jalgram zu...
Ich bleibe auch bei meiner Meinung :)
Gründe nenn ich jez nicht nochmal.
ich klage Myrienna an
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 17.01.2011 10:56Zumindest haben sich aj alle beider hauptmannswahl beteiligt.
Und im trüben stochern würde ich das nicht bezeichnen. Die Wahl hat ja schon einige diskussionen entfacht. Also machen wir da weiter wo wir aufgehört haben.
ich klage Myrienna an.
von Jaffar am 17.01.2011 10:37hmm stimmt irgendwie fischen wir noch ganz schön im trüben...
ist eigentlich irgendjemand über die 24h inaktiv oder sind noch alle dabei?
Liebe Grüße
Jaffar 
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 17.01.2011 09:36Na was soll uns denn dieses Ergebnis jetzt sagen?
- Haben die Werwölfe sich nicht einigen können oder haben ihren Einsatz verpennt
Hat der Heiler den richtigen Riecher gehabt
oder die Hexe ein weiches Herz
Zumindest ist der neue Informationsgehalt über die Werwölfe recht gering und wir müssen doch wie die Blinden in de Info´s zur Hauptmannswahl stochern. Da kann ich zwar bei dem einen oder anderen einen Anfangsverdacht ausmachen aber so richtig greifbar ist das nicht.
Außer bei Myrienna, sie ist zweimal einfach losgestürmt, hat sich selbst zur Wahl als Hauptmann gestellt, dann wild zurückgerudert und später sofort LadyThia angeklagt. In meinen Augen ohne stichhaltigen Grund. Aber vielleicht kommt ihr Verhalten auch daher, dass sie sofort massiv unter Verdacht geraten ist. Um sie jetzt schon zu verurteilen find ich die Beweislage ein wenig dünn, aber vielleicht fällt ja dem einen oder anderen noch was sinnvolles auf.
Was hat gestern noch wer gesagt „Wir sollten keinen lynchen solange noch kein Verbrechen geschehen ist.“ Oh man, da steht man nu wie ein Idiot auf dem Marktplatz und dreht sich ziellos im Kreis.
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 17.01.2011 06:53@Werwolf13: Kannst bitee mitteilen, wann der Tag diesmal endet und wenn Du zu diesem Zeitpunkt nicht da sein kannst es bitte vorher mitteilen.
Antworten