Beendet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Werwolf13
Gelöschter Benutzer
Re: Beendet
von Werwolf13 am 08.01.2011 00:31tshculdigung hatte nicht mitbekommen dass das spiel schon gestartet wurde...
LadyGaga
Gelöschter Benutzer
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 08.01.2011 09:33Also wenn hier nicht alle aktiv sind, würd ich vorschlagen einen inaktiven zu lynchen, sonst sind wir gleich so klein.
Das wäre Elle2310 und Mephista. Aber da der Tag noch etwas geht. Ist das nur ein Vorschlag, ich werd mit der Lynchstimme noch warten.
von Myrienna am 08.01.2011 10:05Ich wäre spontan auch dafür, dass wir erst noch ein bisschen warten, aber auf jeden Fall heute noch jemanden von den inaktiveren Lynchen, sonst läuft es am Ende noch so raus, dass sie morgen oder übermorgen einfach disqualifiziert werden und dann sind die einfach noch zusätzlich weg. Das verdirbt den Spielspaß und das Spiel geht zu schnell um xD
Aber jetzt wollen wir mal sehen, wer von euch allen ein Werwolf ist. *jeden einzelnen muster und mistrauisch gugg*
Man muss ja immer sehr vorsichtig sein, wem man traut, das habe ich als Spielleiter schon beobachten können.
Übrigens finde ich es klasse, dass mal jemand anderes macht, zum einen kann ich dann auch mal spielen, zum anderen ist auch einfach mal Abwechslung drin und ich kann mir evtl auch noch was abschauen! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
elle2310
Gelöschter Benutzer
von elle2310 am 08.01.2011 12:06Sorry habs irgentwie verpeilt dass es schon los geht jetzt bin ich aber da
von Myrienna am 08.01.2011 12:08Wunderbar, dann fehlt nur noch Mephista, und dann hat sich glaube ich jeder einmal gemeldet, dass er mitbekommen hat, dass es los geht.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 08.01.2011 14:04so, da ich um 17 Uhr nicht da sein werde geb ich nun schon meine Lynchstimme ab.
Mephista
Aber vielleicht tauchst sie ja noch auf und zieht den Schlinge aus dem Hals.
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 08.01.2011 15:24Da bin ich doch hin und her gerissen zwischen der durchaus sinnhaften Aussage von jalgram und der natürlich dadurch entstehenden Ablenkung von seiner eigenen Person.
Aber ich habe ja noch ein Stündchen bis ich mich entscheiden muss.
elle2310
Gelöschter Benutzer
LadyThia
Gelöschter Benutzer
Antworten