Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Fungo am 06.04.2012 08:29

Der Gründonnerstag findet eingentlich immer am gleichen Datum statt, aber wie du schon gesagt hast, Hermes; die Welt geht m 21.12.2012 unter.. deshalb kann die Böse Fee nichts machen und sie würde es auch nicht

Ich wünsche schönes Wetter :)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 06.04.2012 04:54

Tja, am 21.12.2012 ist leider die Welt untergegangen. Du wirst zwar in die Zukunft transportiert, aber sobald du die Maschine verlässt, stehst du im nix. Keine Erde mehr, einfach nix. Alles weg, nur du in deinem kleinen Käfig voller Erdrückung und Langeweile. Verflucht für immer hier dahin zu vegetieren. Gefangen bis in alle Ewigkeit, nur du und nichts. So stirbst du einsam und allein in deiner kleinen Kapsel.

Ich wünsche mir, dass der Gründonnerstag immer am selben Datum stattfindet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2012 04:54.

Chakor
Gelöschter Benutzer

von Chakor am 05.04.2012 16:06

Du bekommst einen riesen schokohasen aber er ist so groß das du dich überfutterst und es dir schlecht wird xD

Ich wünsch mir eine zeitmaschine das ich ins nächste jahr reisen kann und da am 04.04.2013 zum friseur kann 

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

von Fungo am 05.04.2012 16:01

Du kannst leider nicht zum Friseur gehen, da gestern der "Neue-Frisuren-Tag" war und man nur da sich die Haare schneiden lassen konnte... Jetzt musst du bis nächstes Jahr auf den 04.04.2013 warten...

Ich wünsch mir einen RIEEEEEEEEEEEEEEESEN Schokohasen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2012 16:01.

Chakor
Gelöschter Benutzer

von Chakor am 05.04.2012 15:59

Du hast einen schönen tag an dem nichts schlechtes passiert doch plötzlich wachst du auf und hast alles nur geträumt.

Ich wünsche mir mal wieder zum friseur zu gehen 

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 05.04.2012 15:10

Du kriegst einen kleinen, flauschigen, schönen, plüschigen, netten, weichen und harmlosen Teddybären, der so klein, flauschig, schön, plüschig, nett, weich und harmlos ist, dass ihn jeder haben will, sodass er dir gleich wieder geklaut wird. Und wo die Einbrecher schon da sind, haben sie auch gleich noch das ganze Geld mitgenommen...

Ich wünsche mir einen Tag, an dem nichts schlechtes geschieht.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.03.2012 11:02

Du bekommst einen langen Urlaub, der so aussieht, dass du 5 'Jahre im Knast verbringst. (sry mamoko)

Ich wünsche mir einen kleinen, flauschigen, schönen, plüschigen, netten, weichen und harmlosen Teddybären    :)  (bin schon gespannt)

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.03.2012 21:21

du bekommst zeit. zeit um zuarbeiten. hier sind die hausarbeiten von jedem einzelnem wwo milglied und die aufgaben unserer lieben admins, die der mods, die der mentoren und der sl.

ich wünsche mir lange urlaub 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

sorciere
Gelöschter Benutzer

von sorciere am 26.03.2012 20:32

du bekommst schönes wetter, allerdings ist es so schön udn so warm, dass die hitze dich verbrennt

Ich wünsche mir Zeit

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.03.2012 00:35

Du bekommst ein schnelleres Internet, doch ist im gleichen Moment leider dein PC irreperabel beschädigt ^^

ich wünsche mir schönes Wetter    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum