Böse Fee
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Böse Fee
von Xemnas am 10.04.2011 19:10Mit dem zweiten Gesicht kann man in die Zukunft schauen, Geister sehen etc.
Du bekommst eine verwelkte Rose.
Ich wünsche mir Thymian.
von rhomy am 10.04.2011 19:07Du bekommst ein zweites Gesicht. Es hat jedoch weder Nase noch Augen noch Mund ;)
Ich wünsche mir eine Rose :)
von Xemnas am 10.04.2011 15:47Sprach der Fisch und vergaß es wieder, sodass es ihn nicht stört, dass er weiter ein Fisch bleiben wird. Blubb Blubb.
Ich wünschte ich hätte das zweite Gesicht.
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 10.04.2011 14:32Du sthest wieder auf leider auf dem Dach von nem Hochaus wo du stolperts und du verlierts deine Zeitreisefeigkeit
Wünschte ich wäre kein Goldfisch mehr sondern ein Mensch
von Xemnas am 10.04.2011 14:30Du verwandelst dich gleich sofort in einen Goldfisch.
Diese Tiere haben eine Gedächtnisleistung von sage und schreibe 3 Sekunden.
Tja, jetzt hast du leider vergessen wer du bist und wie man sich wider zurückverwandelt.
Ich wünsche mir von den Toten aufzuerstehen.
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 10.04.2011 14:25du bekommst soviel Luft das deine Lungen platzen und dir deine Zeitreise feigkeit auch nicht hilf
Wünschte ich könnte mich in Tiere verwandeln
von Xemnas am 10.04.2011 14:23Ich verliere die Fähigkeit und kann mich jetzt ungehindert durch die Zeit bewegen.
Wünsche mir einen cl Luft.
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 10.04.2011 14:05-.- Du bekommst den WEltuntergang leider stirbst du als einziger und alle Anderen fliehen auf nen anderen Planeten
Wünschte Xemnas verliehrt die Feigkeit 1Sek vorzureisen
von Xemnas am 10.04.2011 14:00Ich kann doch stets eine Sekunde in der Zeit vorspringen, schon vergessen? 
Dein besserer PC geht wieder, allerdings nur für 3 Sekunden!
Ich wünsche mir mal wieder den Weltuntergang.
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 10.04.2011 13:53du bist kein Padawan du bist ein Jüngling die sind noch weiter unten und die haben kein Laserschwert auser wenn ein Jedi dabei ist
Wünsche mir das mein besserer PC wieder geht

Antworten