Böse Fee
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
bababubu
Gelöschter Benutzer
Re: Böse Fee
von bababubu am 15.05.2011 21:40Dein hund stirbt aber direkt an einer mysteriösen Krankheit, als du ihn bekommst
Ich wünsche mir, dass ich mehr weiß
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 15.05.2011 20:33Im TV laufen zwar keine Werbung, aber die Sendungen laufen so schnell ab, dass du nichts mitbekommst und den Fernsehr aus dem Fenster wirfst.
Ich wünsche mir einen lieben und braven Hund, der immer bei mir bleibt und auch Tricks kann! Das wäre toll. Er darf nicht weglaufen oder getötet werden ... denn ich liebe ihn.
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 15.05.2011 20:14Dann kriegst du stattdessen einen Schlaganfall und du kannst nichts mehr Posten
Ich wünsche mir, dass im TV keine Werbung mehr ist
von simei am 15.05.2011 19:47Du bekommst ein iPhone 4. Leider gibt es dir immer, wenn du es berührst, einen Schlag.
Ich wünschte, ich hätte keine Magenverstimmung mehr.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 15.05.2011 19:45Stattdessen kriegst du eine Magenverstimmung und sitzt den ganzen Tag lang aufm Klo
Ich wünsche mir was Neuartiges
von simei am 15.05.2011 19:43Er hat wohl keinen Wunsch.
Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen verschwinden.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
bababubu
Gelöschter Benutzer
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 15.05.2011 15:46Nein, der nächste. Du bekommst einen sonnigen Tag, der aber so sonnig ist, dass du verbrennst.
von rhomy am 15.05.2011 15:38Du bekommst es :) Leider fehlen die letzten 20 Kapitel ;)
PS: Meinst du Band 6? Der ist nämlich bei uns schon im Handel 
Ich wünsche mir einen sonnigen Tag und zwar jetzt sofort 
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 15.05.2011 15:25Dir ist zwar nicht mehr schlecht, aber du hast jetzt üble Kopfschmerzen.
Ich wünsche mir das brandneue House of Night - Buch, dass noch nicht im Handel ist!
Antworten