X oder Y?
First Page | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 105 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: X oder Y?
from Neo on 02/13/2013 01:51 AMNee, Sneakers sind keine chucks, zumindest nicht im Ursprung. Was gewisse Marken dann draus machen und wie sie was miteinander kombinieren, ist wieder etwas anderes. ;)
Ähm...eher Naturhaarfarbe für mich persönlich.
Huhn oder Ei?

LoopyAndLun...
from LoopyAndLunatic on 02/13/2013 01:43 AMChucks sind sneakers ... aber Chucks ;)
Btw @Maddy
Augenbrauen zupfen ;)
haare färben oder naturhaarfarbe ?
from Neo on 02/13/2013 01:39 AMTiefer Ausschnitt natürlich 
Nee, ich zeige lieber Bein.
Brust ist nicht ganz so nett und hat etwas billiges, wie ich finde. xD
Sneakers oder chucks?

from TemplerHexlein on 02/12/2013 11:07 PMt-shirt 
und wieder was für die frauen (männer dürfen auch gerne antworten, aber ich denke wir alle kennen die antwort von männer darauf
)
tiefer ausschnitt oder lieber weniger zeigen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from Tambudarana on 02/12/2013 10:53 PMInteressante frage...eigentlich sollten jetzt alle Mädels mal die Klappe halten bis sich ein Mann dazu herablässt darauf zu Antworten...;D
Naja aber weil ich eh nicht glaub dass das funktioniert...jetzt im Winter lieber Augenbrauen zupfen, man hat ja lange Hosen an^^ im Sommer wohl beides...wenn das nicht erlaubt ist dann eben Augenbrauen zupfen und Beine rasieren ;P
T-Shirt oder Hemd/Bluse?
from MadMoiselle on 02/12/2013 08:35 PMGanz eindeutig Sprachen.
Beine epilieren oder Augenbrauen zupfen? ^^
from TemplerHexlein on 02/12/2013 08:05 PMhm ne mischung aus beidem wär gut ^^ wobei mir im mom bisschen mehr intelligenz nicht schaden würde, damit ich diese ach-so-tolle ana1-klausur schaff.... 
naturwissenschaften oder sprachen?
from MadMoiselle on 02/12/2013 07:58 PMRot, meine Lieblingsfarbe :)
Schönheit oder Intelligenz?
from TemplerHexlein on 02/12/2013 07:51 PM*auf mein profilbild hinweise* rosen
zumindest als blumenstrauß (ich hab so nen grünen daumen... alle pflanzen gehen relativ schnell ein bei mir ^^)
rot oder beige?
from MadMoiselle on 02/12/2013 07:48 PMgleiche arbeitszeiten, schichtarbeit ist so anstrengend...
Orchideen oder Rosen?

Reply