Vorstellungsrunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Vorstellungsrunde

von Neo am 09.11.2012 16:43

Ja, manche sind echt grausig übersetzt. BBT finde ich im deutschen unfassbar unlustig. Da hat man dann total zusammenhangslose Gags, die keinen Sinn ergeben.
Bei dem Rest geht es eigentlich. Scrubs hat man es bspw. richtig gut gemacht, da stören mich nicht mal die Synchrostimmen. Naja, es war einmal, die neuen Folgen kann man eh nicht mehr sehen. ^^

Ist immer lustig, wenn man Freunde hat, die sich das ganze auf Deutsch ansehen und auf das Staffelfinale warten, während unsereins dann schon weiß wie How I Met Your Mother endet. Hach, da freue ich mich jetzt schon drauf xD

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 16:35

Ja dann kommt man auch eher drauf ^^ Ich finde die ganzen Serien eh besser auf Englisch, schon allein wegen den Wortspielen etc ;)

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.11.2012 16:32

Wird ja auch auf einem dieser RTL Spartensender versendet. Würde es jetzt auf Pro7 laufen, wäre es auch wieder anders. Eigentlich auch echt schade drum.
Ja, ich schau die Serien halt auch auf Englisch, also in der Erstausstrahlung. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2012 16:33.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 16:28

Jap genau ^^

Ich hab bisher noch keinen gesehen, der das auch schaut  

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.11.2012 16:26

Ah, also auch eher in die Sitcoms. Gibt momentan nichts besseres als Modern Family <3

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 16:19

Ja ich würd mal sagen auf jeden Fall die üblichen Verdächtigen^^: Big Bang Theory, How I met your mother  ...

Dann schau ich noch New Girl, 2 Broke Girls, Modern Family ... ich glaub das waren alle ^^ Kann aber auch sein, dass ich grade was vergesse  

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.11.2012 16:11

at Loop: Was für Serien schaust denn so?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.11.2012 13:08

Ja man merkt, dass ich mich mal hätte genauer umsehen sollen ... *hm* xD

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 08.11.2012 12:47

lol, dazu sag ich jetzt nix ^^ hmm, normalerweise sollte man ja jetzt iwie "herzlich willkommen" oder so schreiben, nur was soll man jetzt dadrauf antworten?! hmmm

na schön dich auch mal kennen gelernt zu haben ^^ *lach*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.11.2012 12:31

Upsi ^^

Mir fällt gerade auf ... Ich bin seit fast nem Jahr hier angemeldet und hab hier noch nie reingeschrieben ... dann hole ich das jetzt mal nach :)

Ich bin der Loopy und seit neuestem mit im Administrations-Team von WWO.

In meinem realen Leben heiße ich Marvin, bin 20 Jahre alt und studiere Musikwissenschaft und Anglistik. (Nein kein Lehrer, sondern Bachelor :)) Und habe vor danach wahrscheinlich noch Gesang zu studieren.

Joa in meiner Freizeit mache ich eingies mit Musik, komponieren, Songtexte schreiben, singe in Chören, versuche Klavier zu lernen ^^ joa ... sonst lese ich noch relativ viel und gehe natürlich auch gerne mal mit Freunden feiern!

Wenn ich gerade nix besseres zu tun habe schaue ich einige Serien an (natürlich nur auf Englisch).

Außerdem bin ich wohl leicht Werwolfsüchtig und komme einfach nicht von dieser Seite los, ist allerdings auch schwer, da man hier sehr viele tolle Leute kennen lernt, mit denen man dann, wenn man soviel Glück hat wie ich, auch mal im RL kennen lernen und tolle Tage verbringen darf.  

Joa soviel zu mir :)

Lg,
Marvin 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum