Vorstellungsrunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 01:28

Was bist du denn bitte für ein Eumel ? xD

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.01.2013 01:27

Hohoho... Nun, ich hab mich ja gar noch nicht vorgestellt
Bin eh nicht so der Offtopictyp, nur in Spielen *hust*

Mein Name ist David, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Spreitenbach, das ist ein kleines Kaff in der Schweiz. Meine Hobbies... öhh, ich hab keine, sonst wär ich nicht hier
Okay nee... Ich mach gerne Sport, obwohl ich nicht mehr in einem Verein oder so bin (kann man auch mit Freunden machen) und allgemein bin ich oft mit irgendwelchen Leuten draussen oder wo auch immer.

Habs mir übrigens zum Hobby gemacht, euch alle in den Boden zu trollen.

WW kenn ich seit laaaanger Zeit (7 Jahre oder so, habs schon immer geliebt ) und ein Klassenlager von 2011 hat mich dazu bewogen, online nach einer Spielmöglichkeit zu suchen (jaja, die Sucht) und so bin ich auf die Seite gestossen. Offenbar gefällts mir hier, also bin ich aktiver User geblieben ^^

Ich begrüsse übrigens auch noch alle, die sich irgendwann mal hier vorgestellt haben, selbst wenn sie länger dabei sind als ich... aber irgendwann muss man das halt tun. Genauso wie man sich hier irgendwann mal vorstellen muss, hab das schliesslich genügend lange vor mich hergeschoben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 00:56

Außerdem bin ich Vegetarier

*I like*

Willkommen im Forum :) !

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 06.01.2013 00:55

Hallo, mein Name ist Adrian, und ich habe das WW Spiel als Forenspiel in diversen Internetforen kennengelernt, wo das Interrese allerdings immer weniger wurde, weshalb ich mich hier angemeldet habe. In meiner Freizeit spiele ich diverse Brett, Karten und Computer spiele, Schach sogar im Verein und engargiere mich politisch. Außerdem bin ich Vegetarier (was mich nicht davon abhält euch alle aufzufressen, sollte ich einmal ein Werwolf sein). Ich hoffe ich werde in diesem Forum viel Spaß haben. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Frozzttiger

37, Männlich

Landstreicher/in

von Frozzttiger am 10.12.2012 16:48

Hi, mein Name ist Kai, ich bin 23. Ich komm aus Düsseldorf und mache da im Moment eine Ausbildung.
Ich spile gern Computer, lese gern, bin gern kreativ (Musik machen,zeichnen,schreiben) aber bin genau so gern draußen unterwegs.
Ich habe Werwolf ewig nicht mehr gespielt, bis ich letzte Woche auf Seminar war und Mina das Spiel vorgeschlagen hat.
Nunja und jetzt bin ich hier...
ich hoffe wir haben viel Spass
LG Frozzti

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.11.2012 09:53

Das schlimmste ist The IT Crowd....
Im englischen hab ich mich in die Ecke gehauen vor lachen...
Denk mir so hmmm joah holste dir die Staffeln mal... Guck eine auf deutsch und denk mir nur: Ok lahmer gehts einfach nicht.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 09.11.2012 23:20

naja kommt immer drauf an, was man auf englisch schaut, wenns original englische bzw. amerikanische sind,  dann sind sie natürlich auf englsich besser, wobei man bei schlechten englischkenntnissen auch nicht unbedingt mitkommt. gibt aber auch  serien, die nicht amerikanisch sind, die sind dann auf englisch auch nicht so gut. fakt ist, original ist einfach original. das schlimmste was ich bis jetzt mitbekommen hab waren die syncrostimmen bei supernatural, die gehen ja mal gar nicht. hatte aber auch schon ne serie, wo die originalstimme so überhaupt nicht gepasst hatte, wie kann man auch nem alten zauberer ne piepsestimme geben... geht gar nicht ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 16:55

Haha so kann mans natürlich auch machen  

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.11.2012 16:47

Und das ist das lustige an der ganzen Sache. Die wissen alle, dass ich es weiß und ich darf dann prinzipiell nicht mitreden. Ist aber auch eine schöne Form mit spoilern zu drohen. Kanns kaum erwarten

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 16:45

Ja stimmt ^^ Das Problem ist da nur, dass man sich besser nicht verplappern sollte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum