Vorstellungsrunde
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Vorstellungsrunde
von Shanea am 04.06.2013 02:47Hi Skadie und Pandwoy und im übrigen Pandowy was für ein süßer Pandavatar>_< hoffe auch bald es startet bald ne neue Runde und ihr fühlt euch hier wohl.
von Pandowdy am 03.06.2013 18:31Haaallo,
ich bin Pandowdy (alternativ auch Panda), 16 Jahre alt, neu hier und noch ein bisschen desorientiert. 
Offline heiße ich Sophie und komme ursprünglich aus Garbsen bei Hannover, wobei ich 80% meiner Zeit in Süddeutschland verbringe, weil ich da unten auf ein Internat in der Nähe von Stuttgart gehe.
Bis vor ein paar Monaten war ich ein Riesenwerwolfsuchti, hab es dann aber mehr oder weniger aufgegeben, weil ich hier niemanden mehr zum Spielen gefunden habe. 
Umsomehr freue ich mich natürlich, dass ich auf eure Seite gestoßen bin. ^__^
Ich mach nächstes Jahr mein Abitur und hoffe, dass ich mit den Prüfungsnoten meine schlechten mündlichen ausgleichen kann (Faul- und Schüchternheit sind im schulischen Rahmen bekanntlich keine gute Kombi^^).
Traurigerweise erfülle ich alle weiteren Sozial-inkompetenter-Streber-Kriterien und verbringe den Großteil meiner Freizeit in meinem Zimmer vorm PC, wo ich meine Zeit auf Bloggingwebseiten und zwischen Animestreams und Youtubevideos verplempere. Außerdem spiele ich Cello, wenn ich mich aufraffen kann, schreibe sehr gerne (sowohl Prosa als auch Poesie) und schnorre mit Leidenschaft Süßigkeiten von meinen WG-Kameraden.
Was Musik angeht, höre ich viel japanisches Zeug (hauptsächlich Vocaloid und Utaite-Covers), K-Pop, den üblichen Rock- sowie Punk-Rock-Kram und alles, was mir sonst noch so gefällt, ich beschränk mich da nicht auf ein Genre. 
Meine Lieblingsbands sind Billy Talent und My Chemical Romance.
Was ich gar nicht mag, sind Paprikas, Streit und bedrängt werden.
Ansonsten bin ich eine recht friedliche Zeitgenossin, es sei denn, ich bin Werwolf. 
Ich hoffe auf eine schöne Forumzeit!
Liebe Grüße,
Pandowdy
Skadie
Gelöschter Benutzer
von Skadie am 02.06.2013 19:14Hallo :)
Ich bin Skadie und bin gerade 15 geworden c: Ich komme aus einer Kleinstadt, von der alle denken, es gäbe sie nicht
Ich liiieeebe Werwolf einfach, aber ich kann es sogut wie nie spielen, weil es mit so wenig Personen nicht so viel Spaß macht. Zurzeit spiele ich es noch in einem anderen Forum, das aber eigentlich ein Sims Forum ist (Sims 3 ist ein Hobby von mir ;D) und da dauert es immer ewig bis alle antworten :x
Alsoo hab ich gleich mal nach Werwolf online gegoogelt und auf das erste Ergebnis geklickt
Und schon hab ich mich hier angemeldet :3 Ich verstehe es die Regeln und die Abläufe hier immer noch nicht so ganz, aber das wird hoffentlich noch^^
Wann wird denn ein neues richtiges Spiel gestartet? :> Ich kann es kaum erwarten, ich bin so ein Werwolf - Suchti xD
Ich kann auch noch anmerken, dass ich immer am liebsten Wolf bin xD Böse sein ist klasse^^
LG Skadie :]
von Mamoko am 21.05.2013 21:13wir und ein anständiges forum??
wovon träumst du nachts?^^
äääh ich meinte natürlich: wir sind die anständigsten die es gibt ..
*hust*
*habe ch die kurve noch bekommen?*^^
aber schön, dass du den weg hierher gefunden hast :)
und das meine ich jetzt wirklich ernst.
herzlich willkommen bei Werwolf Online ( kurz wwo ;) )

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Kuraudo am 21.05.2013 12:42Hi!
Ich bin Gabriel, 17 Jahre, aus Berlin. Anscheinend bin ich hier ja noch nicht mal besonders jung, ich find es gut, dass hier so eine große Altersspanne herrscht, macht sicher einiges interessante. ^^
Ich mache nächstes Jahr mein Abitur, vorherrschendes Hobby bei mir ist Musizieren (Klavier, Orgel und Gesang), das nimmt leider auch den größten Teil meiner Freizeit in Kauf... Werwolf kenne ich schon sehr lange und spiele es unglaublich gerne, schon seit längerem hat mich die Idee von online-Werwolf fasziniert und da wollte ich jetzt einfach mal gucken, ob es sowas gibt, und siehe da: es gibt es
Keine Frage, dass ich mich natürlich sofort anmelden musste und jetzt bin ich sehr gespannt, wie dass hier abläuft. Zudem war ich eh mal wieder auf der Suche nach nem anständigen Forum, mal schaun ob das hier was wird, momentan bin ich zuversichtlich ^^
Ich freue mich auf interessante und spaßige Spiele und Diskussionen mit euch! 
Liebe Grüße, Gabriel
von mali2000 am 18.05.2013 11:53pffff...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Tambudarana am 18.05.2013 11:40Shanea, du bist genial. :)
von mali2000 am 17.05.2013 20:29achja:
-Tam
Doch ich bin groß! Und das weißt du genau -.-
Und hör auf mich zu bemitleiden!
*Tam peitsch*
von mali2000 am 17.05.2013 19:55-Tam
nope, in 7. Am 23.darfst du mich immer noch nicht so nennen!
-Shanea
Sehr groß!
-Shanea
Das machts nicht gerade besser...
-Shanea
Ach, so schwer ists gar nicht^^ Es gibt ja auch Bögen, die sind leichter zu spannen, andere schwerer. Ich bin auch nicht besonders stark, meiner ist also auch nicht schwer zu spannen^^
Das Treffen ist das Schwierige, weil man auf sehr viel achten muss^^
von Shanea am 17.05.2013 19:38Danke Tambudarana
Mali:
Wow Bogenschießen ist mal echt ein außergewöhnliches Hobby stelle ich mir aber echt schwer vor?
Auf jeden Fall finde ich klasse das du so einen Sport ausübst ich hätte damit sicher meine Schwierigkeiten einen Bogen weit spannen zu können da ich körperlich nicht sehr stark bin.
Wie groß bist Dui denn?und ganz ehrlich lass Dich nicht ärgern wenn Dich die Leute wegen klein sein ärgern, ich find Klein sein niedlich.

Antworten