Vorstellungsrunde
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Vorstellungsrunde
von Mamoko am 14.11.2011 20:30@Raidho von wo genau kommst du?
@veneta welcher stadtteil in bremen ist den dein zuhause? arbeite nämlich in bremen
@all mang/ animefans welche Mangas bzw, animes bevorzugt ihr?
bei mir liegen Fairy Tail, One Piece und Detektiv Conan weit vorne
@Fallonmoon ich würde auch gerne etwas von dir höhren. Hört sich sehr interessant an

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von LoupGarou am 14.11.2011 13:32@ fallonmoon, darf man da mal was hören? ein paar links?
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Fallonmoon
Gelöschter Benutzer
von Fallonmoon am 14.11.2011 09:20Nun gut, dann stelle ich mich auch einmal vor.
Mein eigentlicher Name ist Sandra. Ich wohne in Österreich / Wien und bin 23 Jahre alt. Momentan arbeite ich im Krankenanstaltenverbund Österreich in der EDV Abteilung und implementiere ein neues Programm für die Krankehäuser des KAV. ;) Aufgrund dessen bin ich meist den ganzen Vor bis frühen Nachmittag online bzw am Computer, weshalb ich meine Freizeit gerne auch mit anderen Dingen verbringe (jedoch nicht nur XD)
Zu meinen momentanen Hobbys zählen Singen, Tanzen, Lesen, Koreanisch. :) In meiner Signatur steht es zwar aber ich schreibs hier nochmal hin.
Ich singe in einer Amtaur Musical Gruppe, momentan proben wir für das Musical die Schöne und das Biest und im Dezember haben wir aufführungen (ahhhh XD) Es ist bereits unsere zweite Produktion.
Außerdem singe ich regelmäßig vor meinem PC in ein Mikro, entweder für die Gruppe FreakyObsessionists (auf YT zu finden) oder eben für meinen eigenen Account ;) Großteils werden Anime Lieder und Korean Pop gecovert jedoch ist auch immer wieder mal etwas anderes dabei
Halt worauf ich gerade Lust habe XD
Koreanisch lerne ich jetzt seit mhm einem Monat erst. Draufgekommen bin ich durch die Musik, leider fehlt mir immer mehr die Zeit zum lernen weil mich das Musical momentan echt einnimmt.
Tanzen, ja ich tanze Pole, lateinam. Tänze und Musicaldance. Momentan nur Pole weil sich für den Rest leider echt keiner Zeit findet.
So das wars von mir ;) War eh lang genug
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 13.11.2011 10:02Also ich heisse Laura bin 14 und komme aus der schönen Schweiz
für alle die Schaffhausen nicht kennen, dort ist der Rheinfall...
Gehe in die 8. Klasse, meine Lieblingsfächer sind: Französisch, Englisch, Deutsch, Englisch, Latein, Biologie, Ernährung und Hauswirtschaft ( = Kochen) und Geografie.
Meine Hobbys sind: Fantasy, Action und Thriller schauen, Gitarre spielen, Pfadi, Fantasygeschichten lesen, in WWO online sein
.
jaa.. das wars eingentlich von meiner seite...
ohh und ich schliesse mich den Anime/Mangafans auch an 
von Raidho am 12.11.2011 21:26Mathematik auf technischer Anwendungsbasis. Es läuft daraus hinaus, dass man gewisse Probleme am Computer numerisch analysiert und versucht daraus Lösung eben in den technischen Anwendungsbereichen zu finden 
Naja Dragonball und Conan sind gut.
Aber ich muss ehrlich sagen als Manga ist Kenshin unschlagbar^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Sky am 12.11.2011 20:34Hey cool dass sich auf meinen Beginn hier mehr vorstellen :) Find ich echt gut!!
Zu den Manga liebhabern zähle ich mich auch obwohl eher inaktiv... Habe wenig Zeit, wenig geld und bin mittlerweile zu sehr in thriller verliebt :)
Die besten Mangas/Animes sind und bleiben aber Dragonball und Detektiv Conan, oh und eifnach unschlagbar witzig ist doch wohl skip beat 
@Raidho was stellt man sich unter Technomathematik vor?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 12.11.2011 18:16Hey
Ich heisse Stefan und komme aus glarus (riedern).
Ich bin 12 jahre und werde am 27.4 13 jahre alt.
Ich gehe in die 6.klasse mit trick,schnestar,zino1998,pink,kastriot usw.
Ich bin WW Suchti !!!!!
Und liebe Mangas und Animes wie z.B. Naruto,Dragonball,Death note usw.
LG
Naruto
von Raidho am 12.11.2011 18:09Tja^^
Ok. Dann mach ich das auch mal^^
Ich bin Tim und komme aus der Nähe von Bremen
Dort studiere ich Technomathematik im 3. Semester.
Und schließe mich den Anime/Manga-Liebhabern in dieser Runde gern an 
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Trick_77
Gelöschter Benutzer
von Trick_77 am 12.11.2011 17:52Hey zusammen
Ich bin Gianmarco.
Ich bin am 21.9 11 Jahre alt geworden.
Ich bin 155 gross und
etwa 45 kg schwer und
habe 1 Schwester.
Ich wohne in der Schweiz,
genau in Glarus.
Ich bin Fan vom FC Basel.
Ich bin in der 6. Klasse und habe etwa 5 Caps.
Und ich bin wie die meisten hier natürlich ein Werwolf Suchtiii! XD
Ich habe 5 Hobbys also Skifahren, Keyboard spielen (eine Art elektrisches Piano), Judo, Ju-Juitsu und natürlich PS3 spielen.
LG
Trick_77 :=)
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 12.11.2011 10:13Für mich wird es auchmal Zeit mich vorzustellen.
Also ich bin Anne, 22 Jahre alt und komme aus Bremen.
Durch unglückliche Zustände (Ausbildungsplatz hat insolvenz angemeldet) bin ich wieder ausbildungssuchend.
@Mamoko is ja cool, wohnst in der Nähe und ich liebe Manga und Anime ;)
Ich finde dieses Forum auch echt toll, super Leute und mega viel Spaß beim Spielen

Antworten