Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jewel am 16.06.2014 22:40

Huhu Leute!:)

Ich freue mich mal  wieder endstark auf das Spiel  auch gerade weil so viele bekannte Gesichter hier sind und hoffe, dass ich dieses mal nicht wieder krank werde aber ich bin mal optimistisch haha

Also gespielt habe ich bisher so mit Kimberley Sunset, Eleven, Lilith , Niko(im chat nur) , Torge, Vampyrchen, Kotti, Xsi, Xaver(? meine ja) und Shadowhawk. Also puuh schonmal einige.... Grenzt diejenigen die die ich nicht kenne ja gut ein  
Meine Hd Favorit-kandidaten davon wären bisher eher folgende:

Eleven,
-weil ich ihren Spielstil ganz gute mag.
-Auch, wenn mal Konflikte aufkommen bleibt sie relativ ruhig meist und verschafft sich eigentlich immer nen ganz guten Überblick finde ich  
Kotti
- Erfahrener guter Spieler. 
- führt auch gerne Diskussionen-> ist bereit welche anzufachen bzw geht nicht sofort irgendwo mit und bringt eigeninitiaive.
Sunset
- eigentlich meiner Meinung nach immer sehr aufmerksam
-ich mag ihren Spielstil fürn Hd ganz gerne.
-finde ihren Einstieg bisher relativ überzeugend. Stellt Fragen, wirkt motiviert ja.  

Gefallen tun mir gerade nicht so Jan und Niko.
Bei Jan liegt es jetzt nicht so an seinem Spielstil, aber gernerell möchte ich ihn gerade trotzdem nicht so als Hd haben. Weiß auch nicht so wieso.
Niko  finde ich einfach gerade nicht überzeugend. ;)

Ja sonst so, wenn mich noch jemand anderer  bis morgen so überzeugt wäre ich auch dafür offen keine Frage. Lasse mich da mehr oder weniger überraschen davon was sich noch so entwickelt :))


Ja Hd muss ich nicht unbedingt werden, wenn mich jemand wählen würde, würde ich nicht großartig jetzt protestieren, aber auch bei mir sind die nächsten Tage zeitlich ein bisschen knapper gerade nachmittags.... Deswegen muss ich mich jetzt nicht unbedingt aufstellen. 


Joa das wars erstmal ich hoffe dann noch auf ein gutes  spannendes Spiel uns allen und mal schauen 

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Xsi am 16.06.2014 22:41

Jan
Daher ist mir immer noch nicht klar, warum ich trotzdem Kandidat bei dir war, obwohl man nach meinen Maßstäben solche starken Vorurteile gegen einen als HD sprechen.
Wenn ich Leute nicht mehr zum HD wählen würde, weil sie auch irgendwann zwischendurch Angewohnheiten zeigen, die mir gelinde gesagt auf den Geist gehen / die ich für vergleichsweise kontraproduktiv halte, dann hätte ich bald gar niemanden mehr übrig. ;) Gerade bei Ardy habe ich ja vor allem direkt was gesagt, weil das Thema in Gefahr läuft, von mehr oder minder allen Spielern (weniger ein paar levelnden Wölfen) ordentlich breitgetreten zu werden, das ging also nicht nur an dich, sondern auch präventiv an jeden, der damit als nächster angekommen wäre.
Sehe außerdem nicht wirklich, wo dieser konkrete Fall jetzt was mit der HD-Kandidatur / generellen Eignung zu tun haben sollte.

Jan
Wieso nicht das erst?
Weil du mir so wirkst, als würdest du schon jetzt nahezu zwanghaft Gründe suchen, um ein bisschen inhaltslosen, aber produktiv wirkenden Zitatkrams zu generieren, Leute absichtlich missverstehen und dazu noch ein paar andere Tendenzen (Niko) mit ... tendenziell unzureichender Begründung abgeben.
Und die Zusammenfassung ist damit "wolfig". Das hat nämlich weniger was mit außer Übung denn mutwillig wirkender Kontraproduktivität zu tun und erinnert allgemein an dein Wolfsspiel.

Jan
Was erwartest du zu diesem Zeitpunkt?^^
Dass du - wenn du schon selbst sagst, dass du nichts wirklich wichtiges von dir gibst gerade, zumindest stellenweise - die betreffenden Teile dann einfach sein lässt. Der Thread wird voll noch genug.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Vampyrchen am 16.06.2014 22:42

Vampyrchen
Als HD könnt ich mir bisher Kottikoroschko, Jewel, sunset und Xsi vorstellen, da ich mit denen zumindest schon im Forum gespielt habe und mir ihr Spielstil gut gefällt.
loool Ich glaube, du bist die einzige Person auf ganz WWO, der mein Spielstil mal passt. Irgendetwas habe ich definitiv falsch gemacht bei dir. (Finde es nichtsdestotrotz nett von dir, dass du es so formulieren tust.) Nur: Wenn du selbst aus Zeitgründen nicht HD werden willst, dürftest du dich mich eigentlich auch nicht vorstellen können... bin eben erst abends da. -Xsi

^^ Am Anfang hat ich echt Probleme mit deinem Spielstil, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, kann man doch einiges rauslesen. Du bist dann zu den Lynchungen online und ich nicht, deswegen kann ich mir dich als HD vorstellen und mich nicht.

 

@Jan: Ich glaube ich muss mich Niko anschließen, ich werde mich mit deinem Spielstil nicht anfreunden können. -Vampyrchen
 
Ja. Ich werde meinen Spielstil aber auch nicht euretwegen ändern. -Jan

Das hatte ich auch nicht verlangt oder erwartet, ich wollte dir lediglich mitteilen, dass ich damit nicht zurecht komme.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jan am 16.06.2014 22:45

@Jan: Ich kenne dich zwar noch nicht, finde aber, du schreibst sehr viel, vor allem unwichtiges und verwirrst mich damit und wahrscheinlich auch die Anderen. IsabellaB
Mag sein. Doch ich werde meine Spielweise nicht ändern. Und lasst mich bitte mit solchen Bemerkungen nun in Ruhe.
Denn entweder stelle ich Fragen oder ich kann nichts zum Spiel beitragen. Sorry, aber anders kann ich nicht spielen und momentan habe ich keine Ahnung, welche Fragen wichtig sind oder nicht. Ich stelle alle, die mir zumindest ansatzweise wichtig erscheinen und wenn ihr alle das nicht wollt, lyncht mich einfach oder, wenn alle es wollen, kann ich auch einfach nichts mehr beitragen, wenn es euch lieber ist. Nichts gegen dich, IsabellaB, aber gerade bin ich einfach etwas wütend. Ich
gehe nun off, damit ich mich nicht weiter an euch entladen muss, aber das wollte ich noch sagen.

Eins noch:
Dass du - wenn du schon selbst sagst, dass du nichts wirklich wichtiges von dir gibst gerade, zumindest stellenweise - die betreffenden Teile dann einfach sein lässt. Der Thread wird voll noch genug.
Ich kann nicht differenzieren, welche Fragen wichtig werden könnte oder nicht und überflüßig sind keine dieser Fragen, wenn ich sie mir stelle. Und das nichts wichtiges dabei ist stimmt definitiv nicht.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Xsi am 16.06.2014 22:51

Jewel
Kotti
Hast du die letzten Spiele von Kotti so mitgelesen?

Jewel
Niko finde ich einfach gerade nicht überzeugend. ;)
Der wird btw. erstmal nicht gelyncht... und gemeuchelt auch nicht.

Ansonsten finde ich Jewels Einstieg auch gerade nur so lalala... haben bisher doch ein paar Seiten Diskussion, dazu hätte man schon mehr bringen können als "Jan und Niko mag ich nicht". Klar ist das irgendwo auch schon wieder durchgekaut, aber dafür hätte man die Diskussion allgemein ein bisschen bewerten können.

Vampyrchen gefällt mir dafür gerade ganz gut. Was sagst du zu Jewel und Niko?

Jan
Und das nichts wichtiges dabei ist stimmt definitiv nicht.
Ich das nix gesagt haben.
Klingt ansonsten gerade vergleichsweise angegriffen von dir...

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jewel am 16.06.2014 22:58

Bis her gefällt mir Jan nicht so gut, er ist mir mit seinen Fragen fast etwas zu aufdringlich, außerdem hab ich noch nicht viel nützliches in ihnen entdeckt.-Vampyrchen

Findest du aufdringlich immer gleich schlecht?
 Also meiner Meinung nach muss das nicht zwnagsweise gegen ihn sprechen. Mir sind viele Fragen lieber als einer, der auf gar nichts eingeht.
  Und inwiefern zu aufdringlich? Also wie kann man zu aufdringlich sein? Spricht dass für dich hier eher für eine wölfische Rolle zb als eine dörfische oder wie bewertest du das hier?
Und wie machst du fest was nützlich ist und was nicht?


Ich denke das sich das schon noch bessert, kann Nikos genervt sein irgendwie gutIsabella nachvollziehen, mir gingen Jans Fragen schon alleine vom lesen auf die Nerven.- Vampyrchen 
Ich finde es gerade bisschen lari fari mitgelaufen hier von Vampyrchen. Niko ist genrvt liegt an Jan...
 Und nur wenn man einem auf die "Nerven geht" muss das nicht so negativ sein....

Finde ihre Reaktion auf Jan allgemein gerade so komisch leicht mitgelaufen und sie macht es sich hier einfach. Dazu nennt sie nicht mal konkrete Besipiele, sondern sagt Ja Jan gefällt mit nicht,weil er viele Fragen stellt.

Keine Vampys Einstieg gefällt mir gerade nicht so. Begründet nicht mal richtig ihre Hd Kandidaten, wobei man da auch noch sagen muss, dass sie sich nicht mal die Mühe gemacht hat hier nochmal genauer einzugrenzen warum sie die Hdkandidaten hat, sondern einfach nur alle nennt mit denen sie bereits gespielt hat.. Hmmh

 
 Isabella. ist  bei mir gerade auch nicht so hängen bleiben. Wenn es ihr erstes Spiel ist und sie erfahren ist hätte sie wenigstens bisschen schon zum Spielgeschehen schreiben können. Klar ist sie unerfahren, aber finde ich auch nicht so überzeugend.
Mal schauen ob da morgen (?) noch was nach kommt....


 

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Xsi am 16.06.2014 23:06

Jewel, findest du Jan mit seiner aktuellen Fragenwahl denn wirklich produktiv? Geht (zumindest mir) nicht um aufdringlich oder nervig oder so was, das ist Ansichtssache und durchaus auch mal praktisch, um Reaktionen zu ziehen - aber das ist halt doch noch was anderes.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jewel am 16.06.2014 23:06

Hast du die letzten Spiele von Kotti so mitgelesen?-xsi

 Die wo ich mit ihm gespielt habe. Aber nicht alle nein. Wieso?
Rückt ihn das für dich in ein so negatives Licht?
Er traut sich Sachen. klar liegt er auch mal daneben, aber das passiert jeden Mal.
Also, wieso fragst du genau?

 
Der wird btw. erstmal nicht gelyncht... und gemeuchelt auch nicht. -XSI
Das soll mir jetzt was aussagen, dass ich ihn nicht killen soll?
Ja hätte ich jetzt auch nicht sofrort gemacht. Aber interessant, das du schon vor der Hdwahl über sowas diskutiert. Ziemlich unnötig gerade finde ich...
Ansonsten finde ich Jewels Einstieg auch gerade nur so lalala... haben bisher doch ein paar Seiten Diskussion, dazu hätte man schon mehr bringen können als "Jan und Niko mag ich nicht". 
  Ich trenne das öfter dass ich erst generelles schreibe und dann nochmal eingehe finde das übersichtlicher. Aber nun gut, das ist deine Meinung.

Und ich hab nicht gesagt, dass ich Jan nicht mag. Mir gefällt sein Spielstil sogar sehr gut bisher. Ich möchte ihn einfach nur nicht unebedingt zum Hd haben.
 

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von xaver am 16.06.2014 23:07

Dann sage mir wenigstens deine Kriterien für den HD.
-Jan 

So langsam wirds mir echt zu dumm.Die Standartkriterien halt und am wichtigstens find ich (hab ich übrigens schon geschrieben), dass der HD ein dorfiges Gefühl in meinem Magen auslöst, nachdem ich ihn gefressen hab^^


Dann frage ich mal anders: Möchtest du gerne HD werden?
-Jan 

Dann anrworte ich mal "anders": Ja ich möchte HD werden.


Interessant. Hätte eher damit gerechnet, dass du deine Rolle Welche Rollen hattest du in den Spielen und wie lange hast du überlebt?
-Jan 

"Dass du deine Rolle ..." dass ich meine Rolle was?
Spiel 182: Mathematiker gelyncht Tag 1 (Ich frag mich noch immer wieso?) 》Sieg der UdR-Wölfe
Spiel 183: Holde Maid gelyncht Tag 2 (gleiche Frage) 》Sieg des Jason
Spiel 185: Freimaurer gefressen Nacht 6 》Sieg des Weißen Wolfs


Trolllololo
Irrtum. Du meisten meiner Fragen erzeugen Reaktionen.
-Jan 
Physikaliches Gesetzt: Auf eine Aktion (in diesem Fall eine Frage) folgt IMMER! eine Reaktion!



Okay, das mag ich nicht so. Angeben muss man hier nicht unbedingt. Wenn du meinst,dass du der beste HD bist, warum lässt du dir dann überhaupt alle Möglichkeiten offen?
-Suny 
Tschuldige,
Ich hab das Sarkusmusschild vergessen, ich meine natürliche NICHT, dass ich der beste HD wäre.
Versuchen würde ich es aber trotzdem gerne mal. (Das einzige mal, als ich als Dorfi den HD bekam, war ich stimmloser Dorfdepp )


Dennoch stelle ich lieber zu viele Fragen als zu wenig, 
-Jan 
Qualität bitte über Quantität.


@Jewel Ja wir haben schon einmal zusammen im Forum gespielt.





Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jewel am 16.06.2014 23:11

Jewel, findest du Jan mit seiner aktuellen Fragenwahl denn wirklich produktiv? Geht (zumindest mir) nicht um aufdringlich oder nervig oder so was, das ist Ansichtssache und durchaus auch mal praktisch, um Reaktionen zu ziehen - aber das ist halt doch noch was anderes.-Xsi

Ja ich finde es durchaus produktiv.
Klar es sind immer Fragen dabei die sind weniger Produktiver als andere, aber im grßen und ganzen finde ich, dass er so gut Reaktionen herausfordern kann, wie du auch sagst
Und man so bisschen mehr über andere in Erfahrung bringt... 
Aber man muss natürlich sagen produktiv ist immer so ne Sache. Kommt halt auch ganz stark immer drauf an, wie die Befragten reagieren und was die Fragerei so bringt. Und ich finde nicht, dass Jann so viele Doofe fragen stellt. Er ist halt engagiert und das ist für mich produktiv. 
Also ja. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum