Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Niko am 16.06.2014 20:31xsi... du hast mir ne frage gestellt? O.o
Die wird gekonnt ignoriert 
Auch wenn ich keine ahnung hab welche du meinst...
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
von Torge am 16.06.2014 20:29Hallo zusammen :)
Danke an Daro für das Spiel. Story gefällt mir sehr. Auf einen guten Auftakt als Spielleiter.
Vorab zur HD-Wahl: Meine Favoriten wären Kotti und Eleven.
Finde sie beide vom Spilstil und der Erfahrung her gut geeignet.
Jan wäre meine eheste Alternative, aber er hat mMn zu wenig Erfahrung mit den einzelnen Spielern, die hier mitspielen (oder sehe ich das falsch?)
Gespielt habe ich, glaube ich, mit allen hier zumindest ein Chatspiel und mit den meisten auch mindestens ein Forenspiel.
Ich möchte dieses Spiel nicht HD werden, da ich mir bei meiner Zeit sehr unsicher bin. Bin morgen und Mittwoch eher inaktiv und Freitag wird es wohl auch knapp werden.
Als HD vorstellen könnte ich mir Torgw und Kotti, weil ich beide schon als HD erlebt habe
Wann willst du mich als HD erlebt haben?
Jan hab ich glaub ich och nicht als HD erlebt (?), aber ich kann aj noch nachdenken wenn ich shcon einige posts gesehen habe... Wenn jemand ganz andere mich überezugt kann ich natürlcih auch darüber nachdenken
@Jan Wieso sagst du, deine Zeit sei eingeschränkt, obwohl du mMn immer relativ viel Zeit hast... und immer zur Lynchzeit online bist.
Wenn man erst um 5 / 6 Uhr abends zu Hause ist, dann haut das dieses Spiel mit der Lynchung zwar schon einmal besser hin als letztes Mal, tendenziell sollte ein HD aber mehr Zeit fürs Spiel mitbringen.
@Xsi Wie kommt es, dass Kotti bei dir keine HD-Alternative ist?
Klar, nur als Dorfis, aber wären wir als WW nicht umso gefährlicher in der Position des HDs?
(alleine, um den Titel im Zweifelsfalle nicht dem falschen Wolf zu geben, nämlich einem, der ihn dauerhaft behalten wird)
@Xsi Wen hälst du als Wolf für am Gefährlichsten? Und wen traust du dir absolut nicht zu, einschätzen zu können?
die diskussion kommt mir so verdammt bekannt vor
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Jan am 16.06.2014 20:28Dann tut's mir auch leid, habe nur auch schon Spiele gesehen, in denen mehr oder minder ständig über andere Spieler hergezogen wurde... und zwar weniger auf Grund dessen, was gerade passierte sondern eher dem, was letztes Spiel passiert war. Und abgesehen davon, dass es nettere Dinge gibt, verschwendet es einfach Tageslicht. Xsi
von Niko am 16.06.2014 20:26jeder halbwegs vernünfigte mensch sagt jetzt sowas wie: "weil ich mit denen schon gespielt habe und sie daher denke ich mal gut einschätzen kann. Außerdem hatte ich schon gute erfahrungen mit denen als hds gemacht"... von daher ist diese frage mit die überflüssigste in diesem spiel, da die antwort einfach nur generisch ist und nichts offenbart.
Warum die Kandidaten?
Weil ich schon ein paar spiele mit denen gespielt habe und sie daher denke ich mal gut einschätzen kann.
was hat dir das jetzt gebracht? genau... null... ich will dir mit meiner komischen art nur aufzeigen dass das absoluter humbug ist sowas zu fragen.
weil du ein anstrengender diskussionspartner wirst. ich sage in ein paar sätzen meine meinung und will dann ruhe haben und nicht jemanden der ständig meine zeichensetzung hinterfragt... Torge, erinnerst du dich an unser letztes spiel?
die diskussion kommt mir so verdammt bekannt vor 
Ich gebe dir keine gründe mich zu wählen. gebe ich niemandem hier. Jeder soll selbst seine gründe für den einen oder anderen kandidaten finden. Ich sage nur, wenn mich jemand will, dann mach ichs halt.
Nochmal zu warum stört es mich: ich habe schon viel zu viel geschrieben heute... ich wollte 1 post schreiben. mehr nicht :/ und schon hab ich 3 an der backe... DAS stört mich
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
von Kimberly am 16.06.2014 20:25warum denkst du, dass das zwingend etwas damit zutun hat ob man jemanden zum HD wählt?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Jan am 16.06.2014 20:19Also wärst du grundsätzlich bereit, jemanden zum HD zu wählen, der sich von Anfang an kritisch gegenüber einen Mitspieler äußert?
von Jan am 16.06.2014 20:15Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Xsi am 16.06.2014 20:07Jenachdem wie sie sich verhalten kann ich mir Niko und Kotti am besten vorstellen,da ich mit denen schon Spiele hatte und Kotti auch schon ein guter HD war. Sonst kann mich aber jeder überzeugen :)
Dann tut's mir auch leid, habe nur auch schon Spiele gesehen, in denen mehr oder minder ständig über andere Spieler hergezogen wurde... und zwar weniger auf Grund dessen, was gerade passierte sondern eher dem, was letztes Spiel passiert war. Und abgesehen davon, dass es nettere Dinge gibt, verschwendet es einfach Tageslicht.
Und dennoch hast du mich als möglichen HD-Kandidaten in Betracht gezogen?
Warum gerade diese Spieler?
Ansonsten halt weil ich dich und Torge als Dorfis für sinnvoll in dieser Position halte (alleine, um den Titel im Zweifelsfalle nicht dem falschen Wolf zu geben, nämlich einem, der ihn dauerhaft behalten wird) und ich bei der zweiten Gruppe (Lily, Sunset, Jewel) den HD auch mal aus Fokusgründen in Wolfshände geben würde. Soweit man das eben abschätzen kann, bevor wirklich was geschrieben wurde.Niko, du ignoriertest meine Frage...
Und dabei war ich ganz nett und habe dir nur eine gestellt.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von xaver am 16.06.2014 20:04-Jan
Beantwortet so einiges. Freue mich übrigens auch, mit die zu spielen Jan, mit Ardy ist es halt nur schon so lange her, dass ich mit ihm gespielt habe, dass ich dachte ich könnte das extra hervorheben.
von xaver am 16.06.2014 20:01-Jan

Antworten