Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
First Page | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 49 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
from Vampyrchen on 06/16/2014 10:42 PMAls HD könnt ich mir bisher Kottikoroschko, Jewel, sunset und Xsi vorstellen, da ich mit denen zumindest schon im Forum gespielt habe und mir ihr Spielstil gut gefällt.
^^ Am Anfang hat ich echt Probleme mit deinem Spielstil, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, kann man doch einiges rauslesen. Du bist dann zu den Lynchungen online und ich nicht, deswegen kann ich mir dich als HD vorstellen und mich nicht.
Das hatte ich auch nicht verlangt oder erwartet, ich wollte dir lediglich mitteilen, dass ich damit nicht zurecht komme.
Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt
from Xsi on 06/16/2014 10:41 PMDaher ist mir immer noch nicht klar, warum ich trotzdem Kandidat bei dir war, obwohl man nach meinen Maßstäben solche starken Vorurteile gegen einen als HD sprechen.
Sehe außerdem nicht wirklich, wo dieser konkrete Fall jetzt was mit der HD-Kandidatur / generellen Eignung zu tun haben sollte.
Wieso nicht das erst?
Und die Zusammenfassung ist damit "wolfig". Das hat nämlich weniger was mit außer Übung denn mutwillig wirkender Kontraproduktivität zu tun und erinnert allgemein an dein Wolfsspiel.
Was erwartest du zu diesem Zeitpunkt?^^
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
from Jewel on 06/16/2014 10:40 PMHuhu Leute!:)
Ich freue mich mal wieder endstark auf das Spiel auch gerade weil so viele bekannte Gesichter hier sind und hoffe, dass ich dieses mal nicht wieder krank werde aber ich bin mal optimistisch haha 
Also gespielt habe ich bisher so mit Kimberley Sunset, Eleven, Lilith , Niko(im chat nur) , Torge, Vampyrchen, Kotti, Xsi, Xaver(? meine ja) und Shadowhawk. Also puuh schonmal einige.... Grenzt diejenigen die die ich nicht kenne ja gut ein
Meine Hd Favorit-kandidaten davon wären bisher eher folgende:
Eleven,
-weil ich ihren Spielstil ganz gute mag.
-Auch, wenn mal Konflikte aufkommen bleibt sie relativ ruhig meist und verschafft sich eigentlich immer nen ganz guten Überblick finde ich
Kotti
- Erfahrener guter Spieler.
- führt auch gerne Diskussionen-> ist bereit welche anzufachen bzw geht nicht sofort irgendwo mit und bringt eigeninitiaive.
Sunset
- eigentlich meiner Meinung nach immer sehr aufmerksam
-ich mag ihren Spielstil fürn Hd ganz gerne.
-finde ihren Einstieg bisher relativ überzeugend. Stellt Fragen, wirkt motiviert ja.
Gefallen tun mir gerade nicht so Jan und Niko.
Bei Jan liegt es jetzt nicht so an seinem Spielstil, aber gernerell möchte ich ihn gerade trotzdem nicht so als Hd haben. Weiß auch nicht so wieso.
Niko finde ich einfach gerade nicht überzeugend. ;)
Ja sonst so, wenn mich noch jemand anderer bis morgen so überzeugt wäre ich auch dafür offen keine Frage. Lasse mich da mehr oder weniger überraschen davon was sich noch so entwickelt :))
Ja Hd muss ich nicht unbedingt werden, wenn mich jemand wählen würde, würde ich nicht großartig jetzt protestieren, aber auch bei mir sind die nächsten Tage zeitlich ein bisschen knapper gerade nachmittags.... Deswegen muss ich mich jetzt nicht unbedingt aufstellen.
Joa das wars erstmal ich hoffe dann noch auf ein gutes spannendes Spiel uns allen und mal schauen 
from Sunset on 06/16/2014 10:35 PMDas stimmt nicht. Momentan gefällst du mir auch ganz gut

Ja, da war ich dabei... und ein wolf
Kann mich aber nicht mehr dran erinnern, ist zu lange her. Ja irgendwie schon

Noch nicht so viel, kann man ja nicht.
Okay, dann warten wir einfach mal ab, wie die Ergebnisse und Analysen ausfallen.
from IsabellaB on 06/16/2014 10:32 PMHallo zusammen, 
da dies mein erstes Forumspiel überhaupt ist, bin ich sehr gespannt darauf und freue mich schon tierisch darauf
Danke auch an Daro für die schöne Stroy 
HD-Wahl: Da ich nur ein paar Spiele im Chat gespielt habe, kenne ich nur wenige Leute. Ich behalte mir daher meine Wahl für den HD noch bis morgen zurück, um meine Mitspieler noch etwas besser kennen zu lernen.
Ich selbst würde mich nicht aufstellen wollen, da ich dafür noch zu unerfahren bin.
@Jan: Ich kenne dich zwar noch nicht, finde aber, du schreibst sehr viel, vor allem unwichtiges und verwirrst mich damit und wahrscheinlich auch die Anderen.
Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Widerwillen - wehre mich dabei!
Der Wolfsmensch!
Findet mich - erlöst mich und es sei:
Dann bin ich frei
from Jan on 06/16/2014 10:21 PMRe: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
from Xsi on 06/16/2014 10:19 PMAls HD könnt ich mir bisher Kottikoroschko, Jewel, sunset und Xsi vorstellen, da ich mit denen zumindest schon im Forum gespielt habe und mir ihr Spielstil gut gefällt.
Nur: Wenn du selbst aus Zeitgründen nicht HD werden willst, dürftest du dich mich eigentlich auch nicht vorstellen können... bin eben erst abends da.
Aber naja, es ist unser erstes Forenspiel zusammen, soweit ich weis, vllt klappts ja da mal :)
Und ja, da, wo ich als WM laut und oft gesagt habe, dass jeder, der mich nicht lynchen wolle, voll der Wolf sei, um mich vor dem Galgen zu retten.)Irgendwie kriegen wir das schon hin.^^
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
from Sunset on 06/16/2014 10:06 PM
Mhm , wäre schön,wenn das mal das erste Spiel wäre. Aber so wie ich uns kenne haben wir uns eh bald wieder in den Haaren. Aber naja, es ist unser erstes Forenspiel zusammen, soweit ich weis, vllt klappts ja da mal :)
Und nein,du musst nicht beleidigt sein :)
Ja, aber nicht auf alle Fragen und sollte man nicht überbewerten. Teilweise waren die Fragen bisher die übrlichen, nichts dem man so viel beachtung schenken kann mMn
Kann man selbst beurteilen wie gut man ist/war?
Wie gut schätzt du dich denn selbst ein? Bei wem traust du dir eine schnelle und sichere Einschätzung zu?
Na dann bin ich auch mal optimistisch :)
from Vampyrchen on 06/16/2014 10:06 PMHi allerseits, erst mal danke an Daro, das er dieses Spiel leitet, dein Prolog ist wirklich spitzte. 
Bis auf Niko, Jan, Xaver, ajj, Arcardy und Shadowhawk hab ich mit allen schon mal gespielt, sei es im Chat oder im Forum.
Als HD könnt ich mir bisher Kottikoroschko, Jewel, sunset und Xsi vorstellen, da ich mit denen zumindest schon im Forum gespielt habe und mir ihr Spielstil gut gefällt. Lass mir aber bis morgen Mittag noch alles offen, in der Hoffnung, dass bis dahin dann von allen mindestens ein Post vorhanden ist.
Ich selbst will kein HD werden, 1. weil ich viele nur vom Chat her kenne und man das nicht mit einem Forumspiel vergleichen kann und 2. werde ich nicht sehr viel Zeit haben, da ich ab Mittag bis Spätabends in der Arbeit bin.
Bis her gefällt mir Jan nicht so gut, er ist mir mit seinen Fragen fast etwas zu aufdringlich, außerdem hab ich noch nicht viel nützliches in ihnen entdeckt.
Ich denke das sich das schon noch bessert, kann Nikos genervt sein irgendwie gut nachvollziehen, mir gingen Jans Fragen schon alleine vom lesen auf die Nerven.
@Jan: Ich glaube ich muss mich Niko anschließen, ich werde mich mit deinem Spielstil nicht anfreunden können.
Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt
from Xsi on 06/16/2014 09:56 PMAlso sollte man Vorurteile gegenüber anderen Spielern habe?
Und ich bin mir sicher, dass meine Fragen trotz alldem auch noch positive Auswirkungen auf das Spiel haben und ich damit einige Spieler einschätzen möchte.
Ich fand Xsis Einstieg bisher ganz gut, bin etwas überrascht, hab sie mir anders vorgestellt, ist aber positiv bisher ;)
Habe ansonsten gerade Déjà-vu zu gerade eben im Chat, könnte das nämlich rein bauchgefühlsmäßig zurückgeben - und mal im ernst, wann schaffen wir es schon einmal, beide im Dorf zu sein, ohne uns direkt mal mehr oder minder ordentlich in die Wolle zu kriegen? 
Dieser Satz klingt gerade übelst gelevelt, finde aber die Beobachtung dahinter durchaus etwas problematisch, lasse ihn mal stehen.
Ja. Er sagte, dass er gut als HD geeignet wäre, da er bisher gut war und nun möchte ich wissen, ob er da wirklich gut war oder nicht
Ich finde, dass sowas kein Wolf bringt.
Kommst mir allgemein nicht außer Übung, sondern wolfend vor.

Reply