Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von chilly am 10.06.2014 12:47@Loopy. warum hast du Torge bei positiv und Doscho wegen dem Aluhut oder sonst noch was?
von silistra am 10.06.2014 12:45Denk einfach was du willst. Mit dem Pfeil kann ich leben wenn er mit der Begründung kommt.
Ich hab nur drüber gelesen und werd vermutlich bis zum Lynch nicht mehr on kommen können, weil ich mit meinem Sohn nochmal ins krankenhaus muss. Ich hoffe, wir müssen nicht wieder dort bleiben.
Ich setz noch meinen Pfeil und hoffe, dass er richtig sitzt, weil ich die Mittags- und Abendposts nicht mitlesen können werde:
sarius
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Torge am 10.06.2014 12:40DAMN Jetzt habe auch ich mal nen langen Beitrag gelöscht... 
Und das fröhliche Spiel beginnt von vorne...
~~~Seite 22~~~
Wie sinnvoll ist es, jemanden lynchen zu wollen in der Annahme, dass man's eh nicht durchkriegt?
Auch das habe ich nie gesagt. Nur was ist gefährlicher: Ein aktiver Wolf oder ein inaktiver Wolf?
Und dieses 'wenn A Wolf ist, ist B Dorf/Wolf/whatever kann man sich vor allem in den ersten Tagen aufschmieren...
(...)
Doscho, und wenn das erfolgreich ist, dann gleich torge hinterher. Begründung: Lesen und nicht jammern! Es kommt nicht auf die Anzahl der Posts an und schließlich hat er gewonnen
Nach seinem letzten Wolfsspiel eher ja, im Moment hier eher dorfig
Ich wage zu behaupten, dass es in diesem Spiel nicht rollenunabhängig war
@Shatala Kannst du btw vielleicht versuchen, Shadowhawk einheitlich abzukürzen bzw. nicht als Shad? Da irritiert mich gerade extrem^^
Klingt für mich im Moment eher dörfisch
Ich find es (unabhängig von der Rolle) nicht in Ordnung, jemanden so überheblich niederzumetzeln Man kann auch schreiben, dass man es als nicht sinnvoll empfindet oder nachfragen, warum der andere es so sieht.
Möglich ist auch hier bei Loopy und Valtl leveln, weil Loopy entäuscht sein könnte über den Mitwolf valtl
@Silistra...wieso siehst du mich negativ obwohl ich noch gar nicht viel geschrieben habe und du diejenigen aanderen als nicht einschätzbar bewertest. Ist es nur deswegen wil ein Loopy mich wieder mal negativ einordnet und das auch schon nach einem post?
Warum hast diu in deir Liste Loopy an erster stelle?
Warum fragst du an der stelle ob ich sicher bin, warum fragst du nicht warum ich das so sehe?
Warum hast du bei mir nicht hinterfragt, dass ich silistra aus der differenzierung rausgenommen habe, warum baust du aufgrund meiner argumente weiter aus?
Loopy ist bis zu dem zeitpunkt auch recht gut dabei und hinterfragt einiges (das macht er als wolf zwar auch, aber nichgt in dieser intenbsität)
warum antwortest du für doscho?
Torge scheint Seite 5 nicht sonderlich dabei zu sein wenn er kotti ins spiel bringt.
hast grad bewusst das spiel ausgeklammert in dem du RK warst und in loopy verliebt?
woraus liest du deine interprtation?
Aloha, zur Not würd ich den hd schon machen, aber nur wenn sich keine alternativen aufstellen die ich für dorfig finde.
Im Vakuum könnt ich mir Loopy, temp und David vorstellen.
Mich gibt's bis zur hd Wahl nur im sparmodus, ab Dienstag hab ich wie gewohnt ausreichend zeit :)
Das "ausreichend Zeit" klingt für mich auch anders als "viel Zeit".
Bei Loopy hieß es, er habe vielleicht an manchen Tagen etwas vor. (was nicht einmal sicher war)
Das hörte sich für mich nicht mehr nach einem Zeitproblem an als bei dir.
Daher habe ich deinen Selbstvote nicht verstanden.
Valtl hat nur „Ich bin der Beste"-Posts gebracht, Riasl ist udR.
(...)
Valtl mit seinen „Ich bin der Beste"-Posts hat mir überhaupt nicht gefallen -> Tendenz negativ.
Wenn ich mal einen Aluhut formulieren dürfe: Wenn Shadowhawk Dorf, dann chilly Wolf.
~~~Seite 23~~~
schliesst torge/Valtl und Docho Valtl als WW-Paar aus, weil beides zu dem zeitpunkt absolut lkeinen sinn machen würde.
@all Kommt es mir nur so vor, oder ist Shadow gerade bei Vielen im Dorf? Kann mir das jemand erklären?
@ Sarius/Chilly: wie seht ihr beiden euch gegenseitig?
~~~Seite 24~~~
Es wäre angenehm, wenn über vergangene spiele keine Tatsachen verdreht würden.
Sehe aber auch grade die Formulierung von Doscho mit: "Wenn Blacky Dorf, Loopy Wolf" in der Reihenfolge eher nen Wolf schreiben. Da mann dann falls du durch Lynch oder Fressen sterben solltest schön drauf aufbauen kann
~~~Seite 25~~~
also von einmal günsti und zweimal wolf ist noch keine dauerwolfsträhne in sicht würd ich mal sagen

Ich find Shad ist ziemlich oft im Dorf, auch bei Leuten, die sie nicht kennen.
Meine Einschätzung ist wahrscheinlich genau die Gleiche wie Loopys, nur dass ich Temp und Dave noch neutral habe und mich durch ihn ersetzen würde:
Eher Dorf: Wolf
Tendenz Positiv: Loopy, SH
Neutral: Shadow, Blacky, Silistra(-), chilly, Temp(+), Dave
Tendenz Negativ: Doscho, Sarius
Eher Wolf: Shatala
udR: Valtl, Riasl
Wäre jetzt eigentlich zum Diskutieren da (und sitze hier jetzt seit über 2h -.- )
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 10.06.2014 12:27- Chilly
Bei mir ist Shad noch jenseits von gut und böse.
So nochmal ne kleine Einschätzung ...
Eher Dorf: Wolf
Tendenz Positiv: Torge, SH, Temp, Dave
Neutral: Shadow, Blacky(+), Silistra(-), chilly
Tendenz Negativ: Doscho, Sarius
Eher Wolf: Shatala
Valtl: Valtl
UdR: Riasl
So, also ein Paar erklärungen: Wolf sehe ich als Neulingswolf einfach so nicht ins Spiel einsteigen.
Das + bei Blacky heißt, dass er mir momentan wieder besser gefällt, während Silistra grade eher rapid abfällt.
Zu Valtl gibts nicht sonderlich viel zu sagen ... sein Verhalten sagt mMn nichts über seine Gesinnung aus.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 10.06.2014 12:23joa imo schon
die überlegungen irgendwen aufgrund aluhuttheiorein zu lynchen. und auch die aussage zum "infolynch"
im prinzip ist er selber n eher inaktiver und mit der aussage dass inaktive gefählicher sind lenkt er den fokus schon mehr oder minder auf sich.
von chilly am 10.06.2014 12:04
joa ist schon klar.Ich find Shad ist ziemlich oft im Dorf, auch bei Leuten, die sie nicht kennen.
So was extrem dörfisches find ich hat sie aber nicht gebracht.
von TemplerHexlein am 10.06.2014 11:55es war auf das hier bezogen, nicht auf den späteren verlauf:
wieso es von ihm nicht kam, musst du ihn selbst fragen. ich habs nur nicht gesagt, weil ich dachte, es wäre seine aufgabe, immerhin ists ja seine zeit und ich wusste ja nicht, wie viel zeit er fürs spiel aufbringt, ich wusste nur, dass er eben dieses wochenende unterwegs, also nicht daheimi ist.
meine letzte partie war im rl und war in der tat erst vor ner woche. aber lieber black, les bitte genau, ich hab von einem längeren spiel gesprochen gehabt und nacht1/tag1 ist def. nicht lang
na dann, wirf doch nen pfeil auf ihn

und hast du seine zwei (?) posts gelesen und findest du da iwas, auf das man sich wirklich beziehen kann? also ich nicht...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 10.06.2014 11:53- Temp
Gut leben könnte ich momentan mit nem Shaty oder Doscho Lynch.
Sonst gurken einige halt noch bei Neutral rum, bzw. bei leicht negativ. Werde aber gleich auch nochmal ne Einschätzung schreiben, wenn ich mir ein Paar Leute nochmal angeschaut hab.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 10.06.2014 11:49da hat scheinbar wer das "aus" aus meinem post geklaut... ja sollte ausschließen heißen

ja nur bis nacht eins und ich bis tag 1, also kein längeres spiel
loopy wer ist dann aktuell bei der auf der lynchliste ganz oben?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 10.06.2014 11:48das ist doch gar nicht wahr. du und david wolletn nicht, loopy hatt nach eigener aussage nicht gewusst wann er unterwegs ist und hat sich da was offenladssen. wenn du dir gestern mal anschaust dann hab ich euch drei schon als eher dorfig eingeschätzt.
würd ich unterstützen.
warum kam diese info weder von dir noch von ihm?
wie war das letzens als du wolf warst und riasl voll gegen dich gegangen ist? deine aussage war einfach nicht korrekt, deine letze partie mit ihm ist noch nicht so lange her.
ich bin das von ihm nicht gewohnt.
und udr ist prinzipiell böse ;)
aber er war da und hat bereits gepostet, von daher lass ich dieses argument mal nicht gelten.

Antworten