Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Torge am 10.06.2014 13:09warum muss ich bei der aussage die ich getätigt habe ein spiel im kopf haben?
Daraufhin fragte ich dich, weshalb, da sie immerhin nur sehr kurz zusammengespielt hatten.
Das Spiel meinte ich mit: Ob du das noch so im Kopf hattest.
warum hast du dann silistra aus der nummer rausgenommen?
weil ich vl. mir was bei der frage gedacht habe, und die reaktion und antwort von doscho lesen wollte?
was willst du mir sagen?
Oh stimmt ... hatte doch auch Chilly grade gefragt oder ?
Es könnte auch sein, dass ich mich bei beiden verdammt irre, wie ich es schon öfters im Chat bei anderen getan habe.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von sarius am 10.06.2014 13:07Es könnte auch sein, dass ich mich bei beiden verdammt irre, wie ich es schon öfters im Chat bei anderen getan habe.
~Off-Topic Anfang~
~Off-Topic Ende~
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Loopy am 10.06.2014 13:00- Sarius
Ist ja schön und gut ... aber wo ist der Bezug zwischen den beiden, dass du sie in den Aluhut packen kannst ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 12:58- Torge
Oh stimmt ... hatte doch auch Chilly grade gefragt oder ?
Joa kein Plan.
- Sarius
Shadow ist ne Sie :)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 10.06.2014 12:58warum muss ich bei der aussage die ich getätigt habe ein spiel im kopf haben?
warum hast du dann silistra aus der nummer rausgenommen?
weil ich vl. mir was bei der frage gedacht habe, und die reaktion und antwort von doscho lesen wollte?
von Torge am 10.06.2014 12:56Das Shadowhawk beim erneuten Durchlesen für mich dörfisch gewirkt hat und chilly wölfisch...
Xsi über Niko im Chat:
von sarius am 10.06.2014 12:53
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Torge am 10.06.2014 12:53@Loopy Ich sagte doch, dass meine Einschätzung fast dieselbe wie Deine ist^^ Warum weiß ich selber nicht^^
Übrigens frage ich nicht, warum Shadowhawk bei vielen im Dorf ist, sonder Shadow.
Und Shaty hat einmal Shadowhawk mit Shad abgekürzt, wenn ich mich nicht irre.
Xsi über Niko im Chat:
von Loopy am 10.06.2014 12:52- Chilly
Mir gefallen Torges Post eigentlich größtenteils und gehe mit seiner Meinung oft konform. Doscho gefällt mir so insgesamt nicht und dann eben auch die Sache mit dem Aluhut und der dazu gehörigen Formulierung.
Hmm Silistra stimmt auf Sarius ... klingt doof, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das auch gut 2 Wölfe sein könnten ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 12:50- Torge
Ich glaube Shad = Shadow ... ohne Hawk xD
- Torge
<3
- Shadowhawk
Ich persönlich finde seine Posts einfach sehr ungezwungen und anders als in seinem WWW-Spiel.
- Torge
Jo grade deswegen, weil er nicht so weit gedacht hat. Als Dorfi wählt man relativ automatisch die Formulierung, bei der man vom Wolf ausgeht. Während man als Wolf ja den Dorfi kennt und deswegen die Vermutung andersrum aufstellen kann.
- Torge
Joa ... warum copy&pastest du meine Einschätzung ? Hat Ali deinen Account gehackt? Bin ich dein Mitwolf O.o ?
- Dr. Seuss

Antworten