Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)
von TemplerHexlein am 12.06.2014 22:10dann wären wir obv. in einem team, da du dann den selben lynch gerade anstrebst

les doch mal genau. ich hab geschrieben dass unter sarius und doscho sicher ein wolf ist und dann unter den restlichen bist du der wahrscheinlichste.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 12.06.2014 22:05das problem ist wolf, dass ich mir bei hawk auch nicht ganz sicher bin, nicht so sicher wie bei loopy und sarius. ich seh ihn halt unter den verbleibenden am wahrscheinlichsten im dorf, aber ich bin mir nicht soder. mich verunsichert gerade, dass du und valtl so gegeneinander geht. wieso jetzt wenns noch 4 wölfe wären gegeneinander leveln? ihr verwirrt mich...
db-db eher nicht, das geht sich nicht mehr aus. ww-ww fänd ich grad echt krass gespielt, aber ich wills nicht ganz ausschließen glaub ich. allein weil die frage jetzt kam und es fast so wirkt so nach dem motto: he leute, wir können doch nie zwei ww's sein...
wolf hast du chilly schon nachgelesen?
ich muss über die ganze aktion hier mal über d'nacht nachdenken... ich bin grad iwie bisschen zu stark durchn wind.
von David.R96 am 12.06.2014 22:05jo... wenn du Dorfi bist, solltest du mir obv trauen, weil das besser für dich ist. Und Shadowhawk Wolf find ich eh wahrscheinlich.
Btw, was deine Wahrscheinlichkeiten angeht: Die stehen weitaus besser, weil zB Loopy nicht gelyncht werden wird und immernoch Infos vorhanden sind.
Joa, wenn Doscho deutlich weniger Stimmen hat, dann evtl. Und wenn, dann eher auf valtl als auf dich, aber ehrlich gesagt am liebsten gar nicht.
Was für ne easy Begründung. Das wird dann wohl der letzte Fehllynch, den ihr braucht, nech? ;)
Mal ne andere Frage: Wer ist denn alles böse, wenn ich es nicht bin? Ausserdem hattest du mich als wahrscheinlichsten Wolf und jetzt sprichst du davon, dass ich der nächstwahrscheinliche nach Doscho bin.
Tem wohl Wolf mit Doscho und Hawk, passt imo ausgezeichnet.
DB-DB schliesse ich aus. Rest ist möglich, WW/WW nur, wenn ich mich bei Tem/Doscho/Hawk vertue. Ausserdem vergisst du was Wichtiges bei deinen Rechnungen.
Ich sags mal so... klingt echt blöd, aber wenn ihr mich alle dörfisch fändet, dann wäre die Gewinnchance fürs Dorf massiv grösser.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Wolf am 12.06.2014 21:55Bin jetzt erstmal weg, später nochmal da.
An alle die Frage: Was glaubt ihr ist bei vatl und mir möglich?
WW-WW / DB-DB / DB-WW ?
In Fall 3 müsste jeder Dorfi zwischen vatl und mir entscheiden, sonst ist das Spiel
eindeutig verloren, weil nicht alle DB's auf einem Wolf vereint sein können.
Das gane mag blöd ankommen, aber ich finde es jetzt wichtig, dass klare Verhältnisse
geschafft werden. Wir haben nur die eine CHance, dass jeder DB auf denselben stimmt.
von Wolf am 12.06.2014 21:50Stand:
1: Doscho (David)
1: Wolf (vatl)
1: vatl (Wolf)
Seh gerade, David hat auch schon abgestimmt. Wärest du bereit umzustimmen, David? Auf vatl oder mich?
Wenn David Dorfi wäre, müsste ich natürlich auf Doscho umstimmen, aber vatl ist nach dem letzten Post viel, viel sicherer Wolf als Doscho. Immerhin habe ich unter meinen 5 immer noch einen guten stehen, und muss deshalb darauf achten,
wen ich lynche. Ich überlegs mir.
von Wolf am 12.06.2014 21:47Tem, wenn du an die Theorie glaubst, sind für dich die Wölfe unter
valtl
Doscho
David.R96
Wolf
zu finden. (Shadowhawk habe ich raus, weil du meintest, dass du ihn am ehesten ausschließt.)
vatl.
Jetzt hast du ne Entscheidung. Entweder du wählst mich, oder vatl.
von Wolf am 12.06.2014 21:43Ist Worst Case, ja. Aber selbst mit 3 + Helfer siehts nicht wirklich besser aus, darüber weiter zu diskutieren wäre schlecht.
Ironie raus, was habe ich denn nicht erklärt? Ich habe komlett
logisch erläutert, wie ich auf mein Team gekommen bin.
von valtl am 12.06.2014 21:37Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein Wolf mit Gewalt den Sieg moirgen Abend erzwingen will.
Erkläre bitte, wie du auf die Wölfe Tem und David kommst, denn - da mag ich schwer von Begriff sein - nach wie vor halte ich das für eine Wolfsfahrlässigkeit, vor allem, wenn laut deiner Liste aktuell BEIDE Wölfe sein sollen. Das ist ja der größte Schwachsinn... da sind das drei Leute, die den Lynch1-Wolf verhindern können und machen das einfach nicht...
Wolf ist eindeutig Wolf, da fährt für mich leider die Eisenbahn drüber... Vor allem, wenn er es einfach nicht erklären kann...
von TemplerHexlein am 12.06.2014 21:36wolf das was du durchgerechnet hast ist aber der worst case, das weißt du schon oder? entweder es gibt noch 4 wölfe, dann denke ich aber nicht an ein wwj. oder es gibt noch 3+1, wobei 3+1 für uns gerade echt gut wäre, da wölfe helfer nicht kennen und somit mit dem den lynch nicht absprechen können. im worst case siehts einfach nur mies für uns aus, weil sobald hd das amt falsch weitergibt und in wolfshand gerät haben wir einfach verloren. ich hoff iwie einfach auf 3+1. bei 4 können wa im endeffekt unser grab schon schaufeln...
von Wolf am 12.06.2014 21:30Mir fällt gerade auf, dass ich Schwachsinn geschrieben habe.
Stimmen tut, Wenn Tem Wolf, SH auch. Ansonsten kann man anhand der
Aussage nix über deine Gesinnung sagen.

Antworten