Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)
von Loopy am 13.06.2014 11:21Wow ... mir ist grade aufgefallen, dass ich wahrscheinlich eine andere Theorie im Kopf habe, es jetzt aber doch mehr Sinn macht -.- Alerdings sagt das halt auch nix über die Richtigkeit aus.
Naja
Dave fürs erste.
Dann müssten aber die zwei weiteren Wölfe bei Doscho + Valtl liegen und der letzte bei dir Temp oder Wolf meiner Meinung nach.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 13.06.2014 11:20obv. gibts wohl keinen sb, sonst wär der bei unruhe draufgegangen.
gefällt mir grad nicht die reaktion...
du hälst also dosch-dave-team für gut möglich sarius? wieso geht dann dave auf doscho gleich nach der nacht? wenn du dich entscheiden müsstest, wen würdest du am liebsten wählen?
ich glaub ich werd grad paranoid -,-. wenn ich gefühlsmäßig ww-team raushauen müsste im fall worst case (also vier wölfe)
dave, hawk, wolf, doscho
wobei doscho gut mit sarius gerade getauscht werden könnte, aber gefühlt sagt doscho. genauso sagt gefühl wolf statt valtl.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 13.06.2014 11:17- Temp
Am liebsten wie gesagt Dave gerade.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von sarius am 13.06.2014 11:15Heute ist das vielleicht gerechtfertigt, immerhin geht es um ihr Leben. – Shadowhawk
Dorf: Xsi, Loopy
Eher Dorf: Temp
Neutral: valtl
Eher Wof: David, Shadowhawk
Wolf: Wolf, Doscho
Ich würde heute jeden aus meiner (Eher) Wolf - Schublade lynchen wollen.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von TemplerHexlein am 13.06.2014 11:15sarius bei hd-wahltag nachgelesen. auch da waren schon alle drei bei tendenz positiv, auch wenn shad etwas abgestuft (neutral +). also gut möglich, dass unbewusst geblufft ist. gut wenn man dann aber sarius post anschaut nach der ersten nacht... wieder gut möglich, dass nicht geblufft ist.
loopy sag an, wen du heut am ehesten gelyncht sehen willst
von Loopy am 13.06.2014 11:11- Temp
Etwas anderes habe ich zumindest nicht gesehen.
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 13.06.2014 11:09valtl: wer ist für dich am ehesten wolf, sarius oder doscho?
von valtl am 13.06.2014 11:06Für mich bleiben aktuell nur Doscho und Shadowhawk dann übrig, wenn wir uns nicht auf Wolf einigen können (der meiner Einschätzung nach durch seine Anschuldigung nicht im Dorf sein kann), wenn ihr Sarius nicht wollt...
von TemplerHexlein am 13.06.2014 11:05hm nur so unrecht haste damit auch wieder nicht, wieso sollte dave das machen, wenn er wolf wäre. würde nur sinn machen mit doscho-db aber dann müsste sarius der ww sein unter den beiden.
kommst du eigentlich zu denselben chilly-schluss wie ich bzgl. ihren infos? nicht dass ich mich da jetzt drauf versteif und ich am ende was ganz falsches reininterpretiert haben.
von Loopy am 13.06.2014 10:59- Temp
Das es bewusst war glaube ich auch nicht.
- Temp
Zwei Wölfe will ich nicht unbedingt dran glauben, dass ist das Problem. Außer es gibt halt nur 3 Wölfe und einer der beiden ist WWJ.
- Temp
Weil ich sonst nicht verstehen würde, warum dave nen doscho lynch forcieren will zu diesem Zeitpunkt. Ist aber auch eher ein schwacher ausschluss.
- Dr. Seuss

Antworten