Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Wolf

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von Wolf am 13.06.2014 14:08

dann bleiben wir bei dave, vorausgesetzt hawk wäre da dabei Tem
Und was ist mit mir? jaja, Wolf wird immer übergangen.

Dave - Doscho - Valtl - Wolf Loopy
Vatl und Ich? Na dann könntest du auch einfach, wie von mir
vorgeschlagen auf einen von uns beiden Stimmen. Btw. wäre
die Methode deutlich sicherer gewesen. Jetzt können wir wieder
überall rumrennen, und Stimmen suchen gehen.

Jetzt sind alle Stimmen pseudosorfig auf David. Na super.

Antworten

Wolf

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 13.06.2014 14:02

heute sollten sowieso nur zwei kandidaten ins rennen geschickt werden, wer zum schluss raus noch nen dritten mit ins rennen schickt, den bring ich eigenhändig durch den bildschirm hindurch um... Tem
Tsts...

nicht irgendeiner, sondern der wolf unter euch.... Tem
Ach, sowas. Stell dir mal vor, darauf wäre ich gar nicht gekommen.
Im Ernst, ich habe nicht für mich geschrieben. Aus einer anderen Sicht wie
meiner, sollte 1 von Valtl und mir sterben. Ist jetzt auch egal, das Thema ist gegessen.

wie kommst du auf die reihenfolge?! Tem
Ich hab die Liste aus dem Post, den ich zu dir geschrieben habe kopiert, und anschließend dich
dazugefügt, da du bei der ersten Liste ja nicht dabei warst.

wolf hast du chilly shcon nachgelesen, zum widerholten male frag ich das jetzt schon... was hälst du von meiner theorie, dass sie black, doscho, sarius, shad, xsi genommen hatte und eine ungerade anzahl böse gesagt bekommen hat? Tem
Ich hab chilly nachgelesen.. Bin mir aber nicht sicher, ob das die Aussage ist. Würde aber mit meinen Einschätzungen übereinstimmen. Was ich oben nur kurz erläutert habe. Wenn Tem Wolf wäre, würde sie mit der Theorie Kandidat Nummer 3, Doscho ins Rennen schicken (bzw. neu in den Vordergrund heben). Wenn Valtl und ich nun beide DB's wären, würde das keinen Sinn machen. Wenn Tem Dorf ist, muss Valtl sowieso Wolf sein, oben steht der Grund.
Es sei denn: a) Ich irre bei Sarius b) Es gibt nur 3 Wölfe. Dann gäbe es noch eine minimale Chance, dass valtl Dorfi ist.
Alledings sähe ich den anderen DB dann eher woanders, und 3 Wölfe sind glaub ich zu wenig. Somit ist valtl für mich sicher Wolf.
Außerdem bin ich überrascht, wieviel Text Valtl auf einmal bringt.

du hingegen hast nen wahnsinnig guten einstieg gebracht Tem
btw. find ichs interessant, dass erst einer sagt er traut mir den Anfang nicht als Wolf zu (Tag 1) und dann alle hinterherlaufen. Jetzt auf einmal verdächtigt mich jemand, und schon traut mir jeder das Tag 1 Spiel als Wolf zu.
Außer mir. Aber das wird sich irgenwann zeigen, wenn ich in einem der folgenden Spiele Wolf bin, ob ichs schaff oder nicht.

Außerdem ist mir gerade etwas total tolles aufgefallen. Es ist gar keine Stimmengleichheit, weil der HD bei uns ist.
Das hab ich gestern bei meinem Rumgerechne vergessen, war wohl schon zu spät
Das heißt, wir können heute tatsächlich relativ sicher nen Wolf lynchen. Natürlich nur, wenn alle mitmachen.

Für mich bleiben aktuell nur Doscho und Shadowhawk dann übrig, wenn wir uns nicht auf Wolf einigen können (der meiner Einschätzung nach durch seine Anschuldigung nicht im Dorf sein kann), Valtl
Um nochmal deine Gründe zu verstehen..
1) Ich habe dich als Wolf angeschuldigt.
2)... verdammt, ich komm nicht drauf. 

Woher kennst du diese Variante? Und am wichtigsten: Warum sollten die Wölfe nicht einfach so voten können? Weil dann stirbt entweder SB oder Würfel. sarius
Ich hab wie bereits geschrieben, das ein oder andere Spiel gelesen.
SB gibts nicht. Ich sprach von Ninja Lynch.
Stell dir vor, alle Wölfe voten um 18:59 um auf nen Dorfi, und es gibt
Würfel. Nun stirbt der Wolf. Säh am nächsten Tag nicht gut für sie aus, oder?

Oh, will er uns sagen, dass er Wolf ist? sarius
Genau das war meine Absicht. Warum sollte ich auch irgendwas anderes sagen -.-
Ganz im Ernst, könntest du auch mal zumindest versuchen meinen Ansatz zu verstehen?
Danach sagst du mir bitte, wo genau der Fehler liegt. Ich rede von dem großen Post
mit den Punkten in der Mitte ;)

Da du mich gerade lynchen willst, wo war nochmal deine Begründung?
Ach stimmt, die Bauchgefühls-Excel-Tabelle.

Da muss ich dich enttäuschen... Deiner Meinung nach ist das Spiel vorbei, wenn heute ein dorfi gehängt wird, du kennst meine Rolle, dadurch weisst du leider, dass ich kein Wolf bin. Herzlichen Glückwunsch, den weiteren Weg kann sich jeder vorstellen. valtl
Hmm, wo macht das jetzt Sinn? Soll wohl eine Anspielung darauf sein, dass ich Wolf bin (hmm.. die einzigste, nicht?
Gibt ja noch viel zu wenige von deiner Seite). Warum sollte ich, selbst dann, deine Rolle kennen?

Danach kommt nochmal die Wolf-Wolf begründung, "aufgrund meiner haltlosen Anschuldigungen".
Dein Pfeil auf mich kam vor meinem. Mit welcher Begründung kam dann dein Pfeil, da ich dich erst danach
angeschuldigt habe?

achja   dave, da loopy seine stimme da ja auch schon hingelegt hat. im notfall müssen wa halt beide nochmal umstimmen, falls wir doch wen anderes lynchen Tem
Bildschirm, tot, Hände. Forme einen sinnvollen Satz daraaus.

Leider, Leider kann ich meinen Vote --> unvote nun auch vergessen, wenn Loopy woanders hin geht..
Hmm. Nicht gut. David möchte ich zwar heute noch am wenigsten von meinen Wölfen (s.o.) gelyncht sehen,
aber was bleibt mir denn anderes übrig. Applaus, Applaus.

Ich schick erstmal ab... Familienfeier und so.. Opa hat Geburtstag.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 13:45

Loopy, du änderst deine Stimme sicher nicht?

- Valtl

Nope denke nicht.  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 13.06.2014 13:41

Also ich kann mir den Dave-Wolf nicht erklären und mit wäre Wolf lieber, aber für Loopy:

Dave

Ich bin ab ca 16h nicht mehr da, weil ich freitags Badminton spielen bin, wenn wir uns aber ohnehin einig sind, dann braucht man eh nix befürchten.

Loopy, du änderst deine Stimme sicher nicht?

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 13.06.2014 13:27

Nach Shads Theorie müsste Sarius heute tot sein. Wenn es die selbe war, die ich hatte. - Temp

Andererseits kann es auch wirklich sein, dass die Wölfe Sarius Rolle nicht mehr als wichtig eingeschätzt haben.
Wenn beide Seiten eh fast geoutet sind bringt einem das auch nichts mehr.
Das Shadow daneben geschossen hat war leider echt Problematisch.

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 13.06.2014 13:16

Nach Shads Theorie müsste Sarius heute tot sein. Wenn es die selbe war, die ich hatte. - Temp

Warte kurz.. Kommt noch
Bin grad noch mal geziehlt am Nachlesen.
Aber ja, theoretisch sollte Sarius heute tot sein. Bin verwirrt, aber völlig entkräftet ist diese Theorie nicht.
Vielleicht liest du die Posts heute noch mal nach.

wir haben doch in nacht2 gar kein opfer gehabt?! was für ein komischer fraß? - Temp

Ich hab 2 Theorien was in den ersten 2 Nächten passiert sein könnte.
Entweder es wurde 2x die selbe Person angegriffen. Oder aber, was mir jetzt im Nachhinein grad kommt, es gibt einen Fluchi in diesem Spiel. Und der wurde direkt in der ersten Nacht gebissen.
Was für die Theorie 3 Wöfe und 1 "Helfer" sprechen würde, bzw mittlerweile 4 Wölfe.
Wirklich sicher bin ich mir bei der zweiten Theorie nicht, aber vielleicht weiß du ja wen ich im Verdacht habe und damit würde sich das Verhalten der Hexe auch erklären. Und auch das geänderte Spielverhalten eines Spielers.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 13.06.2014 13:08

Nur der komische Fraß in Nacht 2 erklärt sich mir dadurch immer noch nicht.
hawk

wir haben doch in nacht2 gar kein opfer gehabt?! was für ein komischer fraß?

hawk wo ist sarius in deinen ganzen überlegungen? du erwähnst sie mit keinem wort

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 13.06.2014 13:05

dann bleiben wir bei dave, vorausgesetzt hawk wäre da dabei - Temp

Da bin ich dabei. Keine Panik

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 13.06.2014 13:04

Dorf für mich: Ich, Sh ... und dann wirds schwierig... - Loopy

Mal abgesehen von Xsi bist du mein einziger saver Dorfi.
Bei Temp bin ich mir nicht sicher.
Mein Momentanes Wolfsteam wäre:
  • valtl
  • Doscho
  • David.R96
  • Wolf

David

Vor allem das sie direkt am Anfang der Abstimmung gegeneinander gehen und versuchen Chaos zu verursachen spricht eigentlich für diese Wolfkonstellation. Das kam mir schon extrem abgesprochen vor.

Stand:
1:Doscho (David)
1: Wolf (vatl)
1: vatl (Wolf)
-Wolf

Nur der komische Fraß in Nacht 2 erklärt sich mir dadurch immer noch nicht.
Vielleicht war das aber auch einfach nur ein Spielfehler der Wölfe.

Wieso er mich vertedigt, ist mir ein Rätsel. Ich hatte an dem Tag keine Stimme gegen mich... - sarius

Als ich angefangen hatte, hattest du noch die Doppelstimme von Loopy auf dir. Darum.
Wolf und Doscho sind für mich weiterhin save Wölfe.
Vor allem die unhaltbaren anschuldigungen gegen Shadow sind verdächtigst.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 12:55

Also gut. 

Wenn ich die Teams durchgehe und von Sarius einfach mal als Dorfi ausgehe ... wäre am wahrscheinlichsten für mich grade:

Dave - Doscho - Valtl - Wolf

oder

Dave - Doscho - Valtl - Temp.

Theoretisch wäre auch Valtl als Dorfi, anstatt Temp/Wolf möglich. Glaube ich aber eigentlich nicht dran.

Würde auch wahrscheinlich in der Reihenfolge vorgehen mit lynchen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum