Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 09.06.2014 17:04

ich hab ein muster beim leveln? gut dass ich das weiß loopy wer ist für dich aktuell hd-favo?

- Temp

Ich weiß nicht ^^ Ich find bei dir merkt man schon, wenn du Wolf bist und jemanden angreift ob es ein Dorfi oder ein Mitwolf ist

HD - Favo wäre zum Momentanen Stand eigentlich ich selbst, außer von Silistra kommt noch etwas was mich überzeugt. Meine anderen Kandidaten wollen sonst nicht, oder sind Blacky

Werde meine Stimme also nach momentan Stand am ehesten auf keinen setzen und falls UE ist auf mich gehen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 09.06.2014 17:01

@ doscho: mir gings viel eher darum, dass es danach aussieht, als würdest du bei hawk einfach suchen eben durch dem, ja wenn du sagst hier wenn hawk wolf dann loopy, ne also wenn dann nehmen wir doch chilly. die begründung war einfach so formuliert, wo ich mir denk, wenn man normal mitliest kommt einem der nicht

valtl gibts mal mehr input von dir und auch mehr zu sagen?!
und deine ego-phase gerade ist auch nicht so der hit. aber ok... wenns sein muss

Oder die Leute haben keine Lust sich deine selbstverliebten Monologe anzuhören, aber das ist nur ne Vermutung.
loopy

+1

@All: Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Temp levelt? Wenn ja, mit wem?
sarius

für sehr unwahrscheinlich, denn dafür hab ich die falsche rolle ^^ ansonsten wärs sehr wahrscheinlich, ich warte gerade noch drauf, dass iwer *zu torge schiel* das wort "levelsau" fallen lässt
das ich nicht mal versteh, in den letzten spielen hab ich nicht mal sooo stark gelevelt

sarius wie kommt denn deine einschätzung aktuell zustande?

Temp levelt als Wolf prinzipiell immer. Allerdings sehe ich da in diesem Spiel noch nicht das typische Muster, was sie da hat.
loopy

ich hab ein muster beim leveln? gut dass ich das weiß loopy wer ist für dich aktuell hd-favo?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 16:59

@Sarius: ich vote IMMER mich, weil ich den HD gerne in fähigen, vertrauenswürdigen Händen habe. Und da kenne ich leider keinen anderen, auf den beides zutrifft.

- Valtl

Das ist neu, bisher fandest du mich und Blacky beide immer geeignet. 

ich spiele dieses Spiel nicht, um Spaß zu haben, sondern um zu gewinnen. DAS macht mir nämlich Spaß.

- Valtl

Du trägst aber NICHTS zum Spiel bei gerade ... absolut NICHTS.

Welchen Grund gibt es, dich zu voten, Loopy? Meiner Meinung nach keinen, sorry...

- Valtl

Oh das tut mir ja fast weh ... aber auch nur fast.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.06.2014 16:56

@Sarius: ich vote IMMER mich, weil ich den HD gerne in fähigen, vertrauenswürdigen Händen habe. Und da kenne ich leider keinen anderen, auf den beides zutrifft.

@Loopy: wenn ich das nicht schreibe, gibts keinen Grund, mich zu voten, wenn ich es schreibe, ist es auch keiner. Es muss jeder für sich ausmachen, ob ich mich dadurch dafür eigne. Es kann natürlich auch sein, dass ich IMMER Glück gehabt habe, aber ja... die Wahrscheinlichkeit halte ich für relativ gering, denn eigentlich sollte es 50/50 aufgeteilt sein, sonst ist die eine Seite zu frustrierend. Aber ja - und ich wiederhole mich wie in fast jedem Spiel und für die selben Leute - : ich spiele dieses Spiel nicht, um Spaß zu haben, sondern um zu gewinnen. DAS macht mir nämlich Spaß.

Welchen Grund gibt es, dich zu voten, Loopy? Meiner Meinung nach keinen, sorry...

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 16:52

- Sarius

Temp levelt als Wolf prinzipiell immer. Allerdings sehe ich da in diesem Spiel noch nicht das typische Muster, was sie da hat. 

- Dr. Seuss

Antworten

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 09.06.2014 16:49

Was bringt uns denn deiner Meinung nach weiter ? - Loopy

Uns bringt eine gute Diskussion weiter und nicht wenn Spieler A eine Aussage macht und sie von Spieler B, C, D und E gleichermaßen kommentiert werden.

Ich bin langsam eher für nen Hawk/chilly-Aluhut, er hat sie jetzt schon zum zweiten Mal nicht erwähnt - Doscho

+1

Aluhut nachvollziehbar.

valtls Einstieg mit einem Selbstvote gefällt mir nicht.

Kurzeinschätzung:

+:Loopy, Torge

neutral+: Shadow

neutral: blacklands

neutral-:valtl

-:Shadowhawk, Chilly

Keine Meinung zu riaslkäfer, silistra, Shatala, Wolf, da nur ein oder kein Post.

Temp gerade unsicher, wo ich sie einordnen soll.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 16:48

Oder die Leute haben keine Lust sich deine selbstverliebten Monologe anzuhören, aber das ist nur ne Vermutung.

Und, dass du oft hier gewonnen hast war auch bestimmt zu 100% dein alleiniger Verdienst ...

Man merkt ja auch wie du jetzt was sinnvolles zum Spiel beiträgst, anstatt grade dich nur selbst in den Himmel zu loben...

- Dr. Seuss

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.06.2014 16:44

Das ist Ansichtssache. Wenn man bedenkt, dass meine Strategie im Großen und Ganzen (zugegeben für mich) sehr erfolgreich ist, dann spricht da sehr viel dafür, dass ich den HD bekomme. Ich hab fast 80% Wins hier, werde durchgehend geschimpft, wenn ich als Dorfi aufgehängt werde, beschweren sich alle, aber beim Nachlesen stellt sich heraus, dass ich kein so schlechtes Händchen hatte.
Wenn du also ein Gedächtnis hast, dann weisst du das (und die anderen sollten das auch wissen)

Im einzigen Spiel, in dem ich die HD-Krone überreicht bekommen habe, ist kein einziger Dorfbewohner gestorben, vielleicht würde das ja einigen den Spielspaß verderben, verständlich...

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 16:39

Ich habe nur am Mittwoch abend schwierig Zeit, ansonsten sollte ich um den Lynch auch immer zugegen sein. Die Aufgabe ist bei mir gut aufgehoben.

- Valtl

Hast ja bisher auch überzeugend viel Arbeit geleistet ...

Leider ist das ja bei dir immer so ... 

- Dr. Seuss

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.06.2014 16:28

Das Wichtigste zuerst:

valtl

stand:
black 1 (black)
loopy 2 (chilly, temp)
valtl 1 (valtl)

Ich habe nur am Mittwoch abend schwierig Zeit, ansonsten sollte ich um den Lynch auch immer zugegen sein. Die Aufgabe ist bei mir gut aufgehoben.

@Torge: Wieso beantwortest du fragen von deinem Wolfsbruder Doscho?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum