Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (5/15)

von sarius am 15.06.2014 11:23

würdest mitgehen sarius? - Temp

Ja, es war nur so ein Gedanke abends, damit mal jemand darüber nachdenkt Wolf

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 15.06.2014 10:49

Tem selbst geht im (großen) Post 2 gegen David. Die ersten 4(/5) Zitate beziehen sich nur auf ihn. --> Leveling.
wolf

lol besser als aus dem kontext ziehen kannst nicht oder? ich les chronologisch, wenn da von dave aktuell ein post ist, den ich abarbeite, dann kommen wohl mehrere zitate von ihm. genauso wirds hier schonmal mit loopy passiert sein und anderen leuten, die genug bringen, was man zitieren kann. hab ich mit dir genauso schon gebracht

(Wer hat nochmal gesagt, Tem wäre eine "Levelsau"?)
wolf

ich ^^

Ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass man als DB schon nen Wolf nach 5 Posts hat? Und dann sowas bringt?
wolf

du weißt schon, dass das rein zum reaktionen testen und halb als scherz gemeint war? scheinbar nicht...

Aber wenn Tem mit David Wolf sein soll, ergibt der Lynch1 noch weniger Sinn, das wäre ja komplett unnötig riskant gespielt. Das darf man einfach nicht vergessen!
valtl

das greif ich später nochmal auf, deswegen zitiert und mit (*) vermerkt

.Mich verwunderts ehrlich gesagt, ich seh Tem ja selbst nicht als Wolf, und wie soll ichs ihr da nachweisen..
wolf

lol?
was jetzt, bin ich für dich wolf oder nicht?

Merkt eigentlich keiner, dass eure (!!) festen Wölfe dauerhaft versuchen, Tem ins Dorf zu schieben, und mich als Wolf darzustellen, damit sie zum Schluss nen DB-Lynch schaffen ?!
wolf

ist auch von euch ne gute taktik gewesen, weil das mich einfach zusätzlich verdächtig machst
nur scheinbar hats nicht geklappt

Warum dass die Wölfe gleich einen Wolf-Lynch durchbringen wollen, ist vielleicht, dass Wolf WWJ ist. Denn Loopys Liste lautete David - Doscho - Valtl - Wolf. Es gefällt mir echt gerade gar nicht, was da abläuft...
sarius

ok, ich hab mir in der nacht drüber gedanken gemacht. theoretisch muss es egal sein, wen wir lynchen. ww+wwj jetzt noch lebend wär zu wolfsstark. also gibt es für mich drei möglichkeiten. ww+ww, ww+helfer, wwj+helfer. in allen drei fällen ist es egal, wen wir lynchen. im fall zwei und drei tritt (*) zu kraft. valtl würde als wolf nicht seinen mitwolf mit so nichtigen gründen saven. wenn fall 2 oder 3 eintritt, ist er der günsti, wolf der wolf.

Na, Sarius, das ist egal. Wichtig ist, dass Tem HD geworden ist.
valtl

ja, ich bin gern hd

Wirst sehen, Tem lacht heftig wenn sie zurück kommt.
wolf

nicht dass ich wüsste und wenn wärs der alkohol gewesen

so fertig mit durchlesen, muss zum essen fort, komm im nachmittag wieder, stimme bleibt dort. würdest mitgehen sarius?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 15.06.2014 02:06

Achja und ich hab nur lynch und nachtpost gelesenund ab nachtpost. Den rest les ich morgen wenn ich ausgeschlafen bin

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 15.06.2014 02:05

So bin grad von der hochzeit und danach sonnwendfeuer heimgekommen, seh dass auf wolf gestimmt wird, also dann heute doch wolf oder wie?!
Dann   wolf

Antworten

Wolf

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 14.06.2014 23:08

Ich verrat dir was lustiges Sarius.
Wir haben verloren. Aber sieh selbst:
  Valtl

Wirst sehen, Tem lacht heftig wenn sie zurück kommt.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 14.06.2014 21:01

Dann schlag mal vor, wen wir sonst lynchen sollen. Xsi hat kein Stimmrecht, brauchen wir also nicht lynchen, da bleiben für mich nur du und Wolf übrig... und da tendiere ich mal für Wolf, sieh es positiv! Ich gehe nicht davon aus, dass er WWJ ist.

Antworten

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 14.06.2014 20:53

Wenn Wolf WWJ ist, dann dürfen die Wölfe in der Folgenacht 2 fressen und die Wölfe gewinnen, also ist nicht alles egal.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 14.06.2014 20:50

Na, Sarius, das ist egal. Wichtig ist, dass Tem HD geworden ist.

Antworten

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 14.06.2014 20:40

So, ich bin mir ziemlich sicher, dass  Shadowhawk mit Loopy getratscht hat.

Warum dass die Wölfe gleich einen Wolf-Lynch durchbringen wollen, ist vielleicht, dass Wolf WWJ ist. Denn Loopys Liste lautete David - Doscho - Valtl - Wolf. Es gefällt mir echt gerade gar nicht, was da abläuft...

Sareon:

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 14.06.2014 20:26

Bei Wolf bin ich dabei, siehst du das anders, liebe Tem?

Wolf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum