Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (5/15)
von sarius am 15.06.2014 11:23Ja, es war nur so ein Gedanke abends, damit mal jemand darüber nachdenkt
Wolf
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von TemplerHexlein am 15.06.2014 10:49lol besser als aus dem kontext ziehen kannst nicht oder? ich les chronologisch, wenn da von dave aktuell ein post ist, den ich abarbeite, dann kommen wohl mehrere zitate von ihm. genauso wirds hier schonmal mit loopy passiert sein und anderen leuten, die genug bringen, was man zitieren kann. hab ich mit dir genauso schon gebracht
ich ^^
du weißt schon, dass das rein zum reaktionen testen und halb als scherz gemeint war? scheinbar nicht...
das greif ich später nochmal auf, deswegen zitiert und mit (*) vermerkt
lol?

was jetzt, bin ich für dich wolf oder nicht?
ist auch von euch ne gute taktik gewesen, weil das mich einfach zusätzlich verdächtig machst
nur scheinbar hats nicht geklappt

ok, ich hab mir in der nacht drüber gedanken gemacht. theoretisch muss es egal sein, wen wir lynchen. ww+wwj jetzt noch lebend wär zu wolfsstark. also gibt es für mich drei möglichkeiten. ww+ww, ww+helfer, wwj+helfer. in allen drei fällen ist es egal, wen wir lynchen. im fall zwei und drei tritt (*) zu kraft. valtl würde als wolf nicht seinen mitwolf mit so nichtigen gründen saven. wenn fall 2 oder 3 eintritt, ist er der günsti, wolf der wolf.
ja, ich bin gern hd

nicht dass ich wüsste und wenn wärs der alkohol gewesen

so fertig mit durchlesen, muss zum essen fort, komm im nachmittag wieder, stimme bleibt dort. würdest mitgehen sarius?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 15.06.2014 02:06Achja und ich hab nur lynch und nachtpost gelesenund ab nachtpost. Den rest les ich morgen wenn ich ausgeschlafen bin
von TemplerHexlein am 15.06.2014 02:05So bin grad von der hochzeit und danach sonnwendfeuer heimgekommen, seh dass auf wolf gestimmt wird, also dann heute doch wolf oder wie?!
Dann
wolf
von Wolf am 14.06.2014 23:08Ich verrat dir was lustiges Sarius.
Wir haben verloren. Aber sieh selbst:
Valtl
Wirst sehen, Tem lacht heftig wenn sie zurück kommt.
von valtl am 14.06.2014 21:01Dann schlag mal vor, wen wir sonst lynchen sollen. Xsi hat kein Stimmrecht, brauchen wir also nicht lynchen, da bleiben für mich nur du und Wolf übrig... und da tendiere ich mal für Wolf, sieh es positiv! Ich gehe nicht davon aus, dass er WWJ ist.
von sarius am 14.06.2014 20:53Wenn Wolf WWJ ist, dann dürfen die Wölfe in der Folgenacht 2 fressen und die Wölfe gewinnen, also ist nicht alles egal.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von valtl am 14.06.2014 20:50Na, Sarius, das ist egal. Wichtig ist, dass Tem HD geworden ist.
von sarius am 14.06.2014 20:40So, ich bin mir ziemlich sicher, dass Shadowhawk mit Loopy getratscht hat.
Warum dass die Wölfe gleich einen Wolf-Lynch durchbringen wollen, ist vielleicht, dass Wolf WWJ ist. Denn Loopys Liste lautete David - Doscho - Valtl - Wolf. Es gefällt mir echt gerade gar nicht, was da abläuft...
von valtl am 14.06.2014 20:26Bei Wolf bin ich dabei, siehst du das anders, liebe Tem?
Wolf

Antworten