WWO- Treffen in Stuttgart :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Loopy am 04.06.2014 12:59

Man könnte auch einfach bis zum nächsten Morgen wachbleiben ... und dann heimfahren

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

SheWolf

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von SheWolf am 04.06.2014 11:44

Also:
Zelten außerhalb von Campingplätzen ist in Deutschland verboten. Zelten innerhalb von Campingplätzen ist sehr teuer.

Ich habe also nach Jugendherbergen und Hostels geschaut, aber da sieht's ziemlich schlecht aus. Es ist (wenn ich das richtig gesehn hab) alles für den 12.Juli schon ausgebucht, manchmal gibt es noch ein Bett oder gnädigerweise auch mal noch zwei Betten frei, aber das wars dann schon.
Ich such mal nach Jugenherbergen u.ä. die auch weiter weg sind von Stuttgart, aber wenn ich da was finde, müsste man eben die Fahrtkosten dahin wieder zahlen...

--> natürlich davon ausgehend, dass (fast) alle übernachten wollen, aber ich schätze, das ist einfach das sinnvollste, vorallem eben wenn man so 'ne lange Fahrtzeit hat...außerdem, was macht mehr Spaß als mitten in der Nacht Werwolf zu spielen?

Es gibt ein neues Werwolf-Forum!!! Dies hier ist nur ein Archiv!
--> www.werwolf-online.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2014 11:46.

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.06.2014 22:04

Mir wäre Juli um ehrlich zu sein lieber ...

Kann nämlich gut sein, dass ich im August arbeite, bzw selbst Besuch von Freunden aus GB bekomme.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 03.06.2014 21:25

Cool :)
Ja, vllt kannst du dich ja auch mit welchen aus Bremen verbünden oder da in der Nähe. Du kannst ja mal rumfragen, vieleicht hätte noch jemand Interesse,wenn er nicht alleine herfahren müsste (Torge kommt bspw aus Bremen soweit ich weiß, ob der Interesse und Zeit hat weiß ich aber nicht).
Ja, wie gesagt ist noch Zeit, aber freut mich schonmal,dass du Interesse hast :)

Ergänzung zu Shew: Wie sähe es bspw mit dem 30.8 aus?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 21:25.

SheWolf

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von SheWolf am 03.06.2014 21:23

Sunset: Gibts da generell irgendwelche Bestimmungen? Muss man da auf was achten?

Ich glaube in Deutschland ist es im Allgemeinen verboten außerhalb von Campingplätzen zu Zelten. (Abgesehen von Wiesen, die Bauern gehören...wenn es davor abgemacht ist.)
Ich werde mich aber mal ein bisschen erkundigen, wie das so genhandhabt wird.

Wenn ich das richtig gesehen haben ist es für den größeren Teil besser, wenn das Treffen später stattfindet.
Wie sieht es bei euch im August aus? Habt ihr da eher Zeit oder ist doch der 12.07. besser?

Es gibt ein neues Werwolf-Forum!!! Dies hier ist nur ein Archiv!
--> www.werwolf-online.com

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 03.06.2014 17:31

Ich würde zwar euch gerne mal kennenlernen, aber ich muss mal schauen, ob meine Eltern zustimmen.
1. Ist Stuttgart etwas von Bremen entfernt.
2. Fahre ich am 13.7 auf Klassenfahrt...
Muss also mal schauen.
Edit: Später als der 12.7 kann ich aber auch nicht, da ich direkt danach in den Urlaub fliege bis 23.8 (Zwei Urlaube fast direkt hintereinander.)....

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 17:41.

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 03.06.2014 16:53

Okay, super :) Es werden ja immer mehr die Lust haben :)

Ich hab mich mal umgesehen. Ich war noch nie wirklich zelten und kenn mich deshalb nicht aus. Falls das jemand tut, wäre es super wenn er/sie mich da ein wenig informieren könnte oder auch selbst mal schauen könnte.
Wie gesagt es gibt nen Campingplatz,aber da zahlt man halt für alles mögliche Gebüren und ich denke,das war nicht direkt das was man will. Es gibt einige Grillplätze, teilweise etwas ausserhalb ( mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar), allerdings weis ich nicht wie es da mit Wiese aussieht und ob man da übernachten darf.
Gibts da generell irgendwelche Bestimmungen? Muss man da auf was achten?
Kennt sich da wer aus? Oder weis auch jemand, ob man im Stuttgarter Schlossgarten im speziellen übernachten darf? Ich denke mal eher nicht,aber wie gesagt, kenn  mich da nicht so wirklich aus. Vondaher wäre es echt gut,wenn sich da noch jemand ein bisschen informieren könnte oder mir einfach mal so ein paar grundliegende Dinge sagt. Vllt kennt ja auch einer von euch jemanden,der sich damit auskennt?
Das wäre echt super :)

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.06.2014 21:37

Oh da wäre ich auch gerne dabei. Allerdings hab ich meinen Dienstplan für Juli noch nicht. Ich befürchte allerdings, dass ich an dem Wochenende arbeiten muss, da ich schon das Wochenende davor frei gewünscht hatte, wegen meinem Geburtstag.

Evtl kann ich ja trotzdem vorbei rutschen, sind 2 Stunden Fahrtzeit. Wenn ich Nachtdienst haben sollte dürfte das evtl sogar klappen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 02.06.2014 16:55

Je nachdem wie weit ich mit der Wohnungssuche und so bin, wäre ich auch dabei :) Bin dann ja wieder in Heidelberg. 

- Dr. Seuss

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 02.06.2014 16:38

Ja und ich hab mal gegoogelt. Da kommen dann hautsächlich campingplätze,wo man gebüren zahlen muss und die sind meistens auch auserhalb. Ich kann aber mal aufjedenfall noch weiterschauen ob ich noch was find :)

mhm naja ich hab das Problem,dass vor 12. und danach beides schlecht bzw gar nicht möglich ist. Ich könnte eigentl erst wieder ende August. Meine Klausuren sind halt da dann rum und dann folgen Geburtstage und Feste.
Da müsste mal mal schauen. Wäre schon schön,wenn du dabei wärst Tem :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum