Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)
von blacklands am 03.06.2014 11:25@ daro: Torge ist bei mir eher dorfig
@ majestic: in der dreierkonstellation am ehesten doscho gefolgt von xsi und jewel
von Majestic am 03.06.2014 11:17Oh Tatsache, Black.
Ich habe da wohl kurz was durcheinander gebracht...
Dann halt so, wenn aus Jewel, Doscho und Xsi?
Also ich gehe bei Jewel oder Xsi gerne mit, Doscho habe ich momentan noch bei neutral, muss aber nicht gelyncht werden.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Daro am 03.06.2014 11:17Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 03.06.2014 11:10Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 03.06.2014 10:48Ich Stimme zu dass der NK gegen Lily als wolf spricht. Wäre sehr unüblich dass sich die Zwillinge nacht1 fressen.
Jewel dadurch dorfig? Ich weiß nicht, für mich eher so, dass ich ihr den NK nicht negativ anrevhne, aber so drastisch war die Debatte nicht das sie das jetzt in Dorf/wolfrichtung verschiebt.
Ich kann mir vamyrchen noch gut in beiden wollen vorstellen ihr Beitrag könnte zu beidem passen. Würde als Wolf ganz gut zu maje oder SIL passen wegen der Wahl und ihrer Einschätzung aber so unähnlich ist die dem was ich so dachte gar nicht, weshalb ich mir auch neun offensichtlich denkenden dorfi vorstellen kann.
Was denkt ihr?
Mal wieder erst abschicken.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Loopy am 03.06.2014 10:41Kurze Info:
Stories sind ergänzt und Posts im Startpost verlinkt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 03.06.2014 10:41btw. wo hast du denn her dass ich alibaba lynchen will?, und warum hast du un der liste der pfeile xsi bei mir nicht drinnen?
von blacklands am 03.06.2014 10:35alleine informationstechnisch sind von den drei jewel und doscho zu bevorzugen.
ali bringt weniger infos
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von Daro am 03.06.2014 10:35Ich habe im Moment kein Internet deshalb jetzt leider nur das wichtigste von Handy aus.
@zu torges beitrag mit come on... nein, dass musst du natürlich nicht, aber wenn du dorfi bist könnte ich das durchaus verstehen. Hab dich aber sicher nicht als save-wolf denn ich kann mir durchaus vorstellen dass der NK gewählt wurde um die Diskussion eben auf jene Leute zu lenken die eleven stark in eine Richtung hatten und außerdem gebe ich wery recht dass du so auch als dorfi spielen kannst. Mir hat halt deine Einschätzung nicht gefallen weil du mmn dorfis als Wölfe siehst und so Spieler wie kotti und SIL eher positiv hast und auch das Wahlverhalten einiger bei der hd-wahl. Aber grad wenn man böse sein sollte, kannst du auch durchaus im Dorf sein. Mal schauen.
@wery Frage zu torge dürfte beantwortet sein
Irgendwer hat mich zu Ali gefragt. Also was ich von ihm als Wolf erlebt habe spielt er als Wolf eigentlich durchgängig sehr zurüchkaltend, bringt aber manchmal eigenwillige Aktionen a la sem ninjavote von dorfi auf dorfi in Spiel 171. Als dorfi anfangs auch zurückhaltend aber das wurde im Verlauf des Spiels besser. Ich fand bloß seine Ablehnung mehr zu machen auf meine Rückfrage schlecht.
Zu werys Frage nach dorfstellung von xsi: weil ichs nicht im Kopf hatte. Hab xsi grundsätzlich zwar auch eher poaitiv aber da kam schon genug eigenwilliges als das sie mmn der sicherste dorfi wäre. War jetzt aber nicht der Punkt der mich wirklich gestört hat.
Zur Sicherheit mal abschicken.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Majestic am 03.06.2014 10:29Okay ^^
Wen aus Jewel, Doscho und Ali würdest du nach dem jetzigen Stand mehr lynchen wollen?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten