Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Tanelmi am 03.06.2014 20:49

Kaum zu glauben, aber 1) ich kann die Uhr lesen und 2) nehm ich mir heraus heute vll auch einfach gar nicht abzustimmen, weil ich erst seit ner Stunde mitspiele & mein bisheriger Lynchfavorit - das wärst übrigens du - wohl eher nicht durchgeht... Datalog 

Sehe schon, dass ich dein lynchfavorit bin. Gerade deswegen habe ich dich auch gebeten, abzustimmen.
Falls du das nicht tust, ist es dein gutes Recht, ob es nach 1 Stunde sinnvoll wäre ist sowieso ne gute Frage.
Ich möchte dich nicht hetzen, auch wenn es so rübergekommen ist bzw. scheint. Es sollte eine Bitte sein.

Bleibt natürlich dir überlassen. 

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 03.06.2014 20:48

Achja.. Hätte sie dann aber die Rolle beim Namen am Anfang erwähnt? Glaube da eher nicht dran, dass sie diese Rolle hat..
majestic

Ich würde es Xsi zutrauen. ist übrigens ein "Er"

Welche Schlüsse ziehen wir jetzt draus, dass er die Stimme bei Doscho "geparkt" hat?
Data

Also was ich für nen Schluss daraus ziehe hab ich bereits gesagt, es passt grad super zu dem Teamaluhut den ich aufgestellt habe.

Was für Schlüsse du daraus ziehst weiß ich nicht, aber ich bin neugierig, vielleicht sagst du sie mir?

von Tanelmi am 03.06.2014 20:24 Doscho Mir gefällt einfach die Stimme vom HD auf Xsi nicht. Außerdem hatte ich Xsi auch bereits relativ sicher im Dorf, augrund einer Vermutung.

von Tanelmi am 03.06.2014 20:33 Ob etwas passiert, jetzt wo meine Stimme auf Doscho liegt, wird sich zeigen. Außerdem interessiert es mich, wer das UE auflöst, gerade da Xsi betroffen ist. Nochmal zu meiner Reaktion, der Pfeil auf Xsi entspringt definitiv nicht nur dem Eigenvote. Xsi sah ich generell als Wolf
Tanelmi

Also jetzt aber.....neun Minuten später eine komplett andere Meinung und zur gleichen Sache

Bin mal auf die Erklärung gespannt.

Dass der Pfeil als Reaktion auf den Eigenvote kam, solltest du nicht überbewerten.
Tanelmi

Findest du es überbewertet?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 03.06.2014 20:46

Gleich ist 10 vor, und es fehlen noch Stimmen... Nicht gut.

Antworten

Datalog

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 03.06.2014 20:46

Setze doch bitte deinen Pfeil. Ist schließlich schon 20:35.
- Tanelmi

Kaum zu glauben, aber 1) ich kann die Uhr lesen und 2) nehm ich mir heraus heute vll auch einfach gar nicht abzustimmen, weil ich erst seit ner Stunde mitspiele & mein bisheriger Lynchfavorit - das wärst übrigens du - wohl eher nicht durchgeht...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Vampyrchen

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Vampyrchen am 03.06.2014 20:45

Stand 12/15

Doscho: (3) (Blacky, Tanelmi, Vampyrchen)
Kotti: (2) (Wery, Doscho)
Daro: (3) (alibaba75, Kotti, silistra)
Xsi: (3) (Tanelmi, Sticy²)
Sticy: (1) (Lily)

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 03.06.2014 20:44

Doscho: (3) (Blacky, Tanelmi, Vampyrchen)
Kotti: (2) (Wery, Doscho)
Daro: (3) (alibaba75, Kotti, silistra)
Xsi: (3) (Xsi Tanelmi, Sticy²)
Sticy: (1) (Lily)

Aber auch da hätte mir jmd (egal ob majestic oder sonst wer) folgen können, daran kann ich aber nichts ändern. Tanelmi

Wenn mir noch jmd kommt, mir ich starte nen Zug.. Ich hab 3 Pfeile abgegeben, jedes Mal ist's das gleiche...

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 03.06.2014 20:43

Tanelmi also ist Xsi für dich kein Wolf, weil sie sich selbst gevotet hat, obwohl sie es vorher für dich war? Halte ich für keine gute Überlegung, da Xsi die Nummer oft bringt... Kotti

Ich habe niemals gesagt, dass Xsi für mich kein Werwolf ist. Ich habe ausdrücklich geschrieben,
dass ich bis morgen warten möchte (mit dem Lynch/ der Entscheidung).
Wo siehst du Xsi jetzt? 

Antworten

Vampyrchen

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Vampyrchen am 03.06.2014 20:43

Doscho

Ich erklärs nachher.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 03.06.2014 20:40

Alibaba ich fehle bei deiner Einschätzung...

Oh übrigens... ich finde Kotti nun doch eher dorfiger als Daro und auch als Wery. by Lilith

Irgendwie finde ich eine Lilith die mich wolfig sieht ja dörfischer, als eine Lilith die mich ins Dorf stellt^^

Ich finde Xsi schwimmt gerade ziemlich und finde ihre Rechtfertigungen sehr schwach, vor allem auf die Nachfrage, warum sie sich selbst lyncht und nicht einfach auf mich geht.

obv. mich selbst, sonst hätte ich mich nicht gepfeilt by Xsi

Auf die Nachfrage wen sie lynchen will...
--> Wer wettet mit mir, dass Xsi Stimme da nicht bleibt und es lediglich wieder Effekthascherei ist, ähnlich wie das "ich wollte hd werden, aber jetzt doch nicht" am Anfang des Spiels?

Und warum wäre es Quatsch Eleven wegen Seherverdacht zu fressen? by silistra

Worauf begründet man einen Seherverdacht? Genau, auf eventuelle Scans eines Sehers. Vor Nacht 1 hat der Seher jedoch noch keinen Scan, somit kann man auch nicht wirklich auf seherverdacht fressen.

Torge ist für mich immer noch nicht oberwolfig...die negative Note stammt nur daher, dass ihr euch alle immer so schön gegenseitig savet. Ansonsten hat sich nix geändert. Aber Torge kann auch als Wolf dorfig spielen...ich hinterfrag mich manchmal schon selbst.... by silistra

Da stellt sich mir grad spontan die Frage, warum du dann nicht Torge als ehesten Lynch favorisierst, sondern einen aus Daro und Wermensch?

Noch so einer, der hier mit "Die, die recht haben, sind die Bösen." daherkommt... by Doscho

What?

Auch hier wieder kaum bis gar nicht begründet, warum das so ist. by Doscho

Doch eigentlich gehts genau nach deinem zitierten Teil weiter und da begründe ich das. Interessant, dass du dann nur den ersten Satz zitierst in dem selbstverständlich noch keine Begründnung auftauchst. Bewusste Manipulation um mir eins auf den Deckel zu hauen?

Tanelmi also ist Xsi für dich kein Wolf, weil sie sich selbst gevotet hat, obwohl sie es vorher für dich war? Halte ich für keine gute Überlegung, da Xsi die Nummer oft bringt...

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 03.06.2014 20:40

Ob etwas passiert, jetzt wo meine Stimme auf Doscho liegt, wird sich zeigen. Außerdem interessiert es mich, wer das UE auflöst, gerade da Xsi betroffen ist. Nochmal zu meiner Reaktion, der Pfeil auf Xsi entspringt definitiv nicht nur dem Eigenvote. Xsi sah ich generell als Wolf (vgl. meine Einschätzung davor). Da er sich aber nun selbst gevotet hatte, sah ich es als perfekte Gelegenheit, es ihm gleichzutun, gerade da dass deutlich mehr Reaktionen bringt, als wenn ich trocken davor vote. Dass du darauf reagierst, verstehe ich. Im Laufe des Abends wäre Xsi aber unabhängig von dem "selfie" unter meinen Top Kandidaten gewesen und hätte vllt auch den Zeit (eine Zeit lang, oder generell) bekommen. Dass der Pfeil als Reaktion auf den Eigenvote kam, solltest du nicht überbewerten. - Tanelmi

Jaja und mir Zugfahren vorwerfen und und.. -.-

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum