Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 17:44

So als Tipp für dich. Ohne auch nicht ;) Und das war Alles auf deinen Aussagen aufgebaut, daher brauchst du es jetzt nicht ins Lächerliche ziehen.

- Torge

Finde ich nicht.

Er hat nur gesagt, wenn x WW, dann auch y WW. Das passiert in jedem Spiel und so ne lächerliche Diskussion auf Grund mathematischer Gleichungen kam bisher da noch nie auf.

Sowas ist auf ein WW Spiel nicht anzuwenden, versteh also auch nicht warum das überhaupt erst aufgekommen ist.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 26.05.2014 17:37

riasl
@ Torge, geh mal lesen hab ich schon gesagt!
Ja und dir anschließend widersprochen ^^ Also vertritt jetzt doch noch einmal deine Meinung. Dann weiß man auch, was du denkst. Es nervt mich nämlich ein wenig, dass die Hälfte deiner Beiträge aussagen, dass man doch aus deinen Aussagen bestimmte Sachen ziehen könnte. Es schadet dir nicht, es noch einmal zu schreiben.

riasl
@ sun, ich hab meine meinung über dich und maj und deswegen wähle ich euch nicht. Es ist nicht mal eine negative bei dir, aber positiv sehe ich dich nicht.
Wenn du nur Leute wählst, die du explizit positiv hast, dann sollte man die Wahl vielleicht nach hinten verlegen. Meinst du mit "Meinung" noch etwas außer der Einschätzung? Wenn ja, was?

Loopy
Nein finde ich halt gar nicht. Weil man mti Wolfs-Teams argumentieren kann, da die Wölfe sich bekannt sind. Mit Dorf-Teams kann man nicht argumentieren.
Doch aus der Aussage folgt die Andere zwingend. Aber ich glaube nicht, dass riasl sich in irgendetwas zu 100% sicher ist (und wenn doch würde ich ihn gerne lynchen^^)

riasl
Also nur mal kurz so, wir spielen WW und mahen kein Mathe, mit Mathe kommt man nicht immer durchs leben!!!
So als Tipp für dich. Ohne auch nicht ;) Und das war Alles auf deinen Aussagen aufgebaut, daher brauchst du es jetzt nicht ins Lächerliche ziehen. 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.05.2014 17:18

sag mal liest du überhaupt, was ich schreib? langsam geht mir das echt aufn senkel. hab ich doch im vorletzten post von mir gesagt, dass man das auf ww nicht projezieren kann, ich frag dich in meinem letzten post, was du an loopy dörfisch findest und deine einzige reaktion ist so ein: hey wach mal auf, das leben besteht nicht rein aus mathe mit drei ausrufezeichen...
ich frag noch einmal: was siehst du an loopy gerade dörfisch?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 26.05.2014 17:05

Also nur mal kurz so, wir spielen WW und mahen kein Mathe, mit Mathe kommt man nicht immer durchs leben!!!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2014 17:03

und was vergessen....

riasl was siehst du an loopy gerade dörfisch?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2014 17:02

@ Temp, Du zweifelst das Loopy fürs Dorf spielst aber nimmerst ihn trotzdem in de engere auswahl, das macht für mich keinen sinn.
riasl

was verstehst du unter anzweifeln? ja ich weiß nicht, ob er fürs dorf spielt. ich hab ihn aber keineswegs als fix wolf oder als starke wolfstendenz. ich weiß aktuell einfach nicht, was ich von ihm halten soll. deswegen ja meine bedenken, ob ich ihn wähl. das problem ist, die einzige alternative wäre sun, bei der ich mir unschlüssig bin, ob sie als hd so gut geeignet ist. auch hier also meine zweifel. und daher kommt mein zwist, dass ich nicht weiß, wohin ich meine stimme legen soll

Nein finde ich halt gar nicht. Weil man mti Wolfs-Teams argumentieren kann, da die Wölfe sich bekannt sind. Mit Dorf-Teams kann man nicht argumentieren.
loopy

doch torge hat in der hinsicht recht. wenn man sich sicher ist, dass aus a-wolf b-wolf folgt, dann würde auch aus b-dorf a-dorf folgen, da bei der konstellation b-dorf a-wolf ja dann das erste nicht stimmen würde, die annahme. alternativ: machs mit wahrheitstabelle, dann siehst dass es gleich ist ^^ das problem ist halt, dass man beim ww-spiel nie was zu 100% sagen kann, also so ne annahme und daher die konjugation nicht so ganz funktioniert.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 16:48

Ich würde die These selbst nicht aufstellen, aber WENN jemand sagt. Aus Person A Wolf folgt zu 100% Person B Wolf, dann folgt aus Person B Dorf auch zu 100% Person A Dorf.

- Torge

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 26.05.2014 16:42

@ Temp, Du zweifelst das Loopy fürs Dorf spielst aber nimmerst ihn trotzdem in de engere auswahl, das macht für mich keinen sinn. 

@ Torge, geh mal lesen hab ich schon gesagt!

@ sun, ich hab meine meinung über dich und maj und deswegen wähle ich euch nicht. Es ist nicht mal eine negative bei dir, aber positiv sehe ich dich nicht.  

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 26.05.2014 16:41

Ist irgendwie immer so, versteh ich auch nicht. Ich find deinen Start gut :) Sun
danke 
Ich fand dich letztes Spiel nicht schlecht, von daher kann ich mir dich schon als HD vorstellen

@bubma Wie findest du riasl denn, wenn seine Meinung zu Temp deine beeinflusst? Torge
Ich denke dass habe ich schon geschrieben. Das er zuerst Vampy lynchen wollte statt Temp kann ich absolut nicht nachvollziehen. Zu dem ging er bisher kaum auf andere ein nur auf Temp, was ich auch nicht so toll finde. 
Trotzdem könnte er vielleicht recht haben, wenn er da so parallelen zu seinem erstem Spiel mit Temp sieht. Bin mir bei Riasl halt auch nicht sicher, ob er WW sein könnte, wobei das auch schon doof wäre dann nur auf eine Person zu fokussieren, oder ob beide Dorfis sind und Riasl sich da einfach in irgendwas verennt. Das reicht mir allerdings nicht um Temp jetzt wölfisch zu sehen, da sie meiner Meinung noch nichts negatives gebracht hat. Bin mir da nur unsicher geworden um Temp jetzt als HD zu wählen, da wenn Riasl recht hat, wir einen Wolf als HD hätten (und dazu auch noch dass viele Temp immer alles glauben und sie es oft schafft, dass diejenigen gelyncht werden die sie will) ist mir das gerade zu unsicher. Dann lieber Loopy oder sun, bei denen ich bisher ein gutes Gefühl habe. 

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 26.05.2014 16:33

Loopy
Inwiefern ist das spanned ? Wenn ich selbst HD werden will mache ich das sogar immer, wenn mich kein anderer überzeugt. Das solltest du aber eigentlich auch wissen, hab ich nämlich im Sonderspiel auch so gemacht.
Okay, dann habe ich das falsch im Kopf. Dann sorry^^

Loopy
Es kollidiert, ist aber einfach nicht gleichzusetzen. Wenn 2 Leute bei negativ sind, bleiben sie ja im Normalfall auch bei negativ, wenn die andere Person Dorf ist.
Ich würde die These selbst nicht aufstellen, aber WENN jemand sagt. Aus Person A Wolf folgt zu 100% Person B Wolf, dann folgt aus Person B Dorf auch zu 100% Person A Dorf.

riasl
Ein wolf kann einen Dorfi auch unterstücken und verteidigen und ist trotzdem wolf wenn die andere person stribt.
Warum glaubst du dann, aus dem Temp-Wolf etwas schließen zu könne?

@bubma Wie findest du riasl denn, wenn seine Meinung zu Temp deine beeinflusst?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum