Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von xaver am 23.05.2014 18:01

Loopy: 1 (Shaty)

Shatala: 1 (Loopy)
Majestic: 1 (chilly
dieser Lynchstand gefällt mir sehr
tbbt-photo-834809547.jpeg 

Soll ich noch jemanden reinholen? Nein keine Lust
Loopy
keine Sorge ich komm wiedee und schau ob es Sinn macht meine Stimme auf Chilly zu lassen.

Loopy: 2 (Shaty, Xaver)
Majestic: 1 (chilly)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 23.05.2014 17:06

Warum ich nicht abgestimmt hab.. hatte ich eigentlich schon gesagt, dann hätte Lorelen noch ninjan können und ein andere Lynch wäre eh nicht durchgegangen.

Xaver Bedeutet der "/", dass du eher nicht beide als Wolf siehst oder was? Würdest du heute auch noch eher einen aus Sticy und Hawk lynchen?
keine Ahnung warum ich das dahin gemacht hab, sehe/sah beide als Wolf und würde auch heute einen von Majestic und Hawk lynchen wollen.
Wäre da eher für Majestic, Hawk ungern,trotz HD, sonst habe ich alle mehr oder weniger im Dorf.

Loopy: 1 (Shaty)
Majestic: 1 (chilly)

Vielleicht schaffe ich es noch mal paar Minuten vor Lynchende reinzugucken, kann ich aber nicht versprechen.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.05.2014 17:03

Nein ich meine jetzt nicht umbringen oder so, sondern einfach ignorieren.

- Xaver

Da hatte ich schon Hoffnung auf ein Alibi ... 

Naja, ja da hast du Recht. Das naechste Mal warte ich einfach bis nach dem Spiel ... ist vllt. besser.     

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 23.05.2014 16:57

-Ein Extrapost für Loopy und Shaty-

Ich druecke mich freundlich aus, anderen Leuten gegenueber ... aber nicht Leuten die einfach nicht lernen.
-Loopy 

Weißt du was bei Leuten, die nicht lernen wollen am besten hilft?
Nein ich meine jetzt nicht umbringen oder so, sondern einfach ignorieren.
Ja, ich weiß, das ist schwer, besonders unter Umständen wie diesen.

mit unter aller Sau (was ich beleidigend finde) und "Kindergarten" und deiner ironisch aggressiven Spielart und "du gehst mir auf die Nerven" etc. 
-Shaty 

Ja ihr verhaltet euch beide nicht gerade ganz erwachsen (um nicht zu sagen, wie Kindergartenkinder) und was hat euch das gebracht? Nichts!
Also redet mal so miteinander, als wärt ihr schon groß und stark (um das zu werden müsst ihr viel Spinat essen) und nicht so, als wärt ihr noch Kleinstkinder.

Wahrscheinlich ich. Gut, dann ist das ja schonmal geklaert.    
Loopy 

Jetzt müsste nur noch Shaty behaupten sie hätte angefangen.

@Shaty Wenn der SL sagt, dass Dorf wúrde nicht besser werden, warum siehst du dann plötzlich den Weltuntergang? Glaubst dem dem SL jedes Wort? 

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.05.2014 16:56

Auch wenn der Seherscan nicht zu 100% sicher ist?

Xaver

Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass der Seher-Scan wo anders liegt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.05.2014 16:50

Mir kam grad ein Gedanke. Was ist wenn Ellie bei Hawk den weißen Wolf vermutet und somit ihn weiter in den Lynchfokus rücken wollte? Wäre das auch möglich bzw ist das wahrscheinlich?

- Majestic

Moeglich ist viel ... als Wolf will sie ja auch nicht unbedingt, dass der Weisse gewinnt. 

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 23.05.2014 16:48

Och Ninjas am Werk und ich muss jetzt los... 

Ich lese es später nach. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 23.05.2014 16:47

Vorallem weil mich einige die letzten Tage schon als Lynchkandidat hatten rücke ich damit wieder ziehmlich in den Fokus - Hawk 

Warum erstens die Betonung und zweitens den Smiley?

Was wir durchaus als eine Möglichkeit in Betracht ziehen sollten, ist, dass sich sowohl der weiße Werwolf als auch die Hexe auf Ellie gestürtz haben. Wie wird das behandelt? Welche Rolle hat da Priorität? - Hawk 

Hmhm, daran hab ich jetzt nicht gedacht. Könnte möglich sein, aber ich würde als SL wurde vergiftet und gefressen schreiben.
Und wieso teilst du den Gedankengang erst hier bei meiner Frage mit und nicht schon, als du dich vorhin schon gewundert hattest?

@Majestic: Könntest du noch mal erklären, was deiner Meinung nach für Lorlen gesprochen hat. Kann diesen Vote ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, vor allem wenn du bei Eleven schon einen Wolfsverdacht hattest. - Hawk

Die Widersprüchlichkeit in seiner Einschätzung stinkte mir nach Wolf, da dachte ich, dass du mit ihm ein mögliches Team sein könntest... 
Lag damit leider falsch. Aber das heißt nicht, dass du nun raus aus der Verdachtslinie bist.

Für Dorf würde dir schon mit dem HD sprechen.. Aber vielleicht hat Ellie diesen Gedankengang vermutet... 
Auf jeden Fall, könnte es auch sein, dass neben dem weißen Wolf noch ein Wolf mit einer Sonderrolle gibt. Somit wüsste Ellie, wen sie von den Wölfen vertrauen könnte..

Bei Majestic kann ich den letzten Vote nur schlecht einschätzen und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ein NichtWW so spielen würde. - Hawk 

Würde ein Wolf so spielen?

Beide Konstellationen gehen am ehesten von einer Chilly-Hexe aus, die mich von Anfang an sicher im Dorf hatte - Shatala

Warum könnte jemand noch jemanden von Anfang save im Dorf haben? Ja, genau ein Wolf. 

(sie braucht nichts dazu zu sagen und ich darf ja spekulieren, da die Hexe nun auch keine Fähigkeiten mehr hat) - Shatala

Wieso gehst du so sicher davon aus, dass sie keine Fähigkeiten mehr hat? 

Schließt du den WWW da aus ? - Loopy

Ja, ich schließe bei Xaver komplett eine böse Rolle aus. Er kommt mir einfach nicht böse rüber, er macht ein viele Überlegungen bzgl der Möglichkeiten und das tat im letzten Spiel, ich glaub im GoT Spiel, da stellte Überlegungen, welche Möglichkeiten es für ein Szenario gab. 

Joa weil der HD bei nem Dorfi für die Wölfe ja so viel besser ist, als bei nem WWW *Ironie* - Loopy 

Mir kam grad ein Gedanke. Was ist wenn Ellie bei Hawk den weißen Wolf vermutet und somit ihn weiter in den Lynchfokus rücken wollte? Wäre das auch möglich bzw ist das wahrscheinlich?

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.05.2014 16:46

Loopy und Shaty könnt ihr euch bitte beruhigen und aufhören während des Spiels persönlich zu werden? Das bringt nämlich dem Dorf noch weniger, als würdet ihr jetzt eine Diskussion darum anfangen, wer angefangen hat .

- Xaver

Wahrscheinlich ich. Gut, dann ist das ja schonmal geklaert.    

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 23.05.2014 16:44

Guten Tag

Die Nacht war ja gar nicht mal so schlecht auch wenn ich mich frage wieso niemand gefressen wurde (weder regulär, noch vom WWW). Möglicherweise, war ja Eleven das Ziel des WWW und die Hexe ist ihm zuvor gekommen @Hexe gut gemacht, wobei spätestens nach dieset Lynchung obv war, dass Ellie nicht gut sein konnte 

Klar wäre ich darauf nicht eingegangen. Und wenn du nicht sowas einfach nur provozierendes geschrieben hättest wäre es mir auch ziemlich egal, wen du von mir und Majestic eher im Dorf siehst. Aber sowas ist grade einfach nur nötig und machst du nur, weil du mich zum austicken bringen willst.
 -Loopy
Ich wollte dich eigentlich nicht bewusst provozieren, trotzdem entschuldige ich mich bei dir, diese Provokation war nicht nötig.

Ich denke, dass Quereinsteiger mit Kritiken von seinem Spieler davor einstecken muss. 
-Sticy 
Auch wenn es nicht mehr wirklich relevant ist:
Von SEINEM Spieler? Wessen Spieler? Der des Quereinsteigers?

Ein Seher-Scan zählt bei mir mehr als meine eigene Meinung.
-Loopy 
Auch wenn der Seherscan nicht zu 100% sicher ist?

Irgendwo zwischen Eleven/Majestic und Hawk wird meine Stimme landen.
-Chilly 
Bedeutet der "/", dass du eher nicht beide als Wolf siehst oder was? Würdest du heute auch noch eher einen aus Sticy und Hawk lynchen?

Zur Lynchung:

Stand (7/9):
Elvis 1 [xaver]
Lorly 3 [Ellie², Sticy]
chilly 1 [Lorly]
Loopy 1 [Shaty]
Shadowhawk 1 [Loopy]

Enthaltung von Hawk und Chilly(von Hawk auf Unvote). 

Dieser Stand ist genial wir schaffen es doch tatsächlich, dass 5 von 8 Leuten auf der Lynchliste stehen.
All diese Einzelstimmen, zeugen mMn davon, dass die Wölfe sich uneins sind, weil jeder den anderen als WWW beschuldigt, nur Eleven (angeklagt von meiner Wenigkeit und ich weiß, was ich bin) scheint nicht in den Fokus gerückt zu sein, sowie Shaty, die möglicher Scan war und Sticy, was ich den beiden eher dörfig anrechne.
Möglicherweise sahen die Wölfe auch, dass das Dorf sich aufteilte und tat das dann auch, um möglich wenige Spuren zu hinterlassen.
Hmm ich muss mal unbedingt Hawk nachlesen.
Bleiben noch Chilly und Loopy, von denen ich Loopy am negativsten sehe.

Das kann man über jede einzelne Rolle sagen. 
-Loopy  über sinnfreiheit von Sonderrollen, die von schlechten Spielern gespielt werden
Ich nehme mal an du meinst aktive Rollen, denn bei pasiven Rollen (z.B. RK) gibt es ja nicht viel zu tun.
Aber trotzdem Nope, denn selbst der doofste Spieler kann als Hexe einen anderen vorm Tod retten (ja es könnte auch ein böser Helfer sein aber das könnte auch einem guten Spieler geschehen).

Ich frage mich schon die ganze Zeit, gegen wie viele Leute ich eigentlich noch spiele (wie viele Wölfe es noch gibt)
15/3=5 böse
Wegen WWW und mMn bislang starkem Dorf wohl eher 6 böse und eher nicht 7 wegen WWS und WWJ
3 Wölfe tot, machen noch 3, davon ein WWW
Bleiben noch zwei, entweder 2WW oder WW + Helfer
Das wäre jetzt meine Vermutung. Wobei wenn es nur noch ein WW gibt, warum wurde der dann nicht vom WWW gefressen? Der Wüsste ja jetzt , wer der WWW ist und würde versuchen ihn zu lynchen, deshalb würde ich von 2 WW ausgehen. Hätte der WWW bei zwei WW einen gefressen, wäre jetzt noch einer übrig, der versucht den WWW zu lynchen. Daher versucht jetzt der WWW einen Wolf zu lynchen und den Zweiten zu fressen. (So hätte ich es auf jeden Fall getan)

Wie schätzt du Chilly und Shaty mittlerweile ein?
Was ist deine Meinung zu Majestic?
Hast du schon einen Verdacht oder einen Lynchfavouriten?
-Hawk 
1. und 2. Beantworte ich mal mit einer kurzen Einschätzung:
Neutral: Sticy, Shaty, Hawk
eher Wolf: Loopy, Chilly

Daraus ergibt sich dann auch eine Liste meiner Lynchfavoriten.
Wenn Loopy und Chilly böse wären, ergibt sich nach der Überlegung oben, dass noch einer meiner neutrinos böse sein müsste.

Bei Majestic kann ich den letzten Vote nur schlecht einschätzen und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ein NichtWW so spielen würde.
-Sticy 
Die Frage ist, würde ein Wolf so spielen?

OT würd gern mal nach dem Spiel die Absprache nachlesen, was da abging *lol*/OT
-Shaty 
Klingt in meinen Ohren nach Pseudodorfkontent bester Qualität. Aber ich würde das auch gerne wissen, ist bestimmt lustig.

Shaty: Mir ist es zudem schleierhaft, wie man einen Xaver Dorf so schnell erkennen kann, wie du es schon von Anfang an zu behaupten wagst

. xaver: @-Shaty Ist mir auch schleierhaft wie sie das erkennen will. Entweder ist Eleven Wolf und weiß es (oder gibt es noch andere Rollen, die das vor der ersten Nacht wissen können?) oder sie bildet sich sehr viel darauf ein, dass sie mich einmal als Dorfi erkannt hat. Ich tendiere zu ersterem.

von Shaty 
Kommentierst du das hier noch?
Oder wie passt das das hier dazu:
aver wäre Hexe/dann wäre chilly möglicherweise nicht ganz ausgeschlossen:
-Shaty 
, was direkt darüber stand?

wieso sollte elleven eine Gefahr für die wölfe darstellen?
-Shaty zu Hawk 
Wenn Eleven Dorfi gewesen wäre, hätte sie eine Gefahr dargestellt, weil sie den HD hatte.

@RATTON: DIESE FRAGE HIER HÄTTE ICH NOCH GERNE BEANTWORTET:
Hawk: Was wir durchaus als eine Möglichkeit in Betracht ziehen sollten, ist, dass sich sowohl der weiße Werwolf als auch die Hexe auf Ellie gestürtz haben. Wie wird das behandelt? Welche Rolle hat da Priorität?

-Offtopic-
Black würde jetzt sagen, dass Ratton nicht mein Mitwolf ist, da Wölfe sich nicht im Capslock "anschreien"
-Ende-

ich glaub nicht, dass xaver Eleven als er angesprochen hätte, wenn sie zusammen wolf sind aber kann natürlich auch taktik sein...
-Shaty 
Auf er/sie Verwechselungen würde ich (zumal wenn es sich um Eleven handelt) nicht besonders viel geben.

im gleichen Beitrag an Jewel @Xaver woher wusstest du auf einmal, dass Eleven weiblich ist?
-Shaty 
Die Frage ist aus dem Kontext gerissen und ich weiß ja , dass Elllie weiblich ist nur scheint mein Unterbewusstsein manchmal den Schluss zu ziehen, dass männliches Profilbild+männlicher Spitzname gleich männlich ist.

warum darf ich nicht mal dran erinnern, dass es wieder möglich ist, SR einzusetzen? Schließlich haben wir hier oft Leutz, die sogar den Start eines Spiels oder sonstwas vergessen.

Inwiefern warst du dir da so unsicher?
Ob ich Helfer bin oder sowas? aber kein Wolf?
Denn du hattest mich doch eigentlich sicher als Dorf und da frag ich ich warum
-Shaty 
1. Natürlich darfst du daran erinnern. 
Nur was hätte ein Wolf davon, daran zu erinnern SR einzusetzen? Genau erstmal nichts. Deswegen glaubt man auch nicht, dass ein Wolf das tun würde und genau deshalb könnte ein Wolf es doch wieder tun, um sich als Dorfi hinzustellen.
2. Unsicher was du bist
3. Keine Ahnug, was du bist
4. Wo hatte ich dich SICHER im Dorf?

kannst du @xaver diese noch mal explizit sagen bzw. raussuchen??
-Shaty 
(ich verrate dir was: Eleven ist tot) Ja kann ich raussuchen, wird aber schwierig. Ach dann lese ich halt Ellie noch mal nach.

@Shaty: Zur Sache mit den Scans von Doscho: Aufgrund der von mir Zitierten Ausagen hab ich Vermutungen aufgestellt. Diese Vermutungen können sich jedoch widersprechen, da seh ich kein Problem. Wenn du eine meiner Schlussfolgerungen nicht verstehst, dann erkläre ich dir meine Überlegungen noch mal gerne Anhand der von mir zitierten Ausagen.

Warum sprichst du immer in Fragen und beantwortest sie nicht selbst? Und warum war ich auf einmal eher wolf mit chilly, wo du mich doch vorher als Dorf hattest?
-Shaty 
Ich spreche in Fragen, weil ich die Antworten nicht weiß.
Und ich hatte nicht dich als Wolf, ich dachte nur,dass wenn ein Wolf auf Lily gestimmt hätte , dann müssest das obv entweder du oder Chilly sein.

wie kam es so am Nachmittag zu diesem Toll? also einen Post mit Toll! nach einem Lynch oder Nachtpost kann ich noch verstehen, aber mitten am Tag?
-Shaty 
Toll
.
.
.
Ich kann so viel tollen wie ich will.

-Trolllllololo-
Ich wechsle bei dir auch öfters die Fellfarbe, als meine Unterwäsche ...
Loopy wechselt bei Shaty seine Unterwäsche
-Troll Ende-

@Loopy und Shaty könnt ihr euch bitte beruhigen und aufhören während des Spiels persönlich zu werden? Das bringt nämlich dem Dorf noch weniger, als würdet ihr jetzt eine Diskussion darum anfangen, wer angefangen hat .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum