Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von xaps am 20.05.2014 09:08

@temp: kannst ja wieder raidho fragen, ob es so war

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 20.05.2014 09:02

@ xaps: weil data vielleicht seine fähigkeit angewandt hat? täuscht es oder drückst du dich leicht vor eigener meinung?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 20.05.2014 08:53

also du hast naka nicht als wolf, wie asst das aber dann mit der aussage dazu, dass dave meinte tem und naka BEIDE wolf und du dann so: und leader noch dazu. das heißt für mich, dass du alle drei als wolf siehst. (temp)

nö...es hat nur gut dazugepasst

xaps was sagst du zu devils tod? glaubst dass die rolle echt ist, glaubst du, sie ist gefaked? von wie vielen bösen gehst du noch aus? und seit wann muss man dir gefühlt alles aus der nase ziehen? (temp)

naja...da valtl´s rolle auch echt ist, wieso soll devils rolle nicht echt sein?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 20.05.2014 08:41

also du hast naka nicht als wolf, wie asst das aber dann mit der aussage dazu, dass dave meinte tem und naka BEIDE wolf und du dann so: und leader noch dazu. das heißt für mich, dass du alle drei als wolf siehst.

xaps was sagst du zu devils tod? glaubst dass die rolle echt ist, glaubst du, sie ist gefaked? von wie vielen bösen gehst du noch aus? und seit wann muss man dir gefühlt alles aus der nase ziehen?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 20.05.2014 08:30

hier versteh ichs grad nicht ganz, siehst du jetzt naka auch als wolf oder nicht? ich mein wenn du sagst und leader noch dazu, dann geh ich davon aus, dass du das erste auch für richtig hälst. das würde dann heißen, du siehst die wölfe bei naka, leader und mir. weiter unten ist aber naka dann plötzlich aus der liste verschwunden?! (temp)

hast du eh grad selbst beantwortet
shin hab ich irgendwo dazwischen

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 20.05.2014 08:28

Aluhut: Tem und Naka beide Wölfe. (dave)
steck noch leader dazu und ich bin zufrieden
xaps

hier versteh ichs grad nicht ganz, siehst du jetzt naka auch als wolf oder nicht? ich mein wenn du sagst und leader noch dazu, dann geh ich davon aus, dass du das erste auch für richtig hälst. das würde dann heißen, du siehst die wölfe bei naka, leader und mir. weiter unten ist aber naka dann plötzlich aus der liste verschwunden?!

sagt mal wollt ihr jetzt ernsthaft zu leveln anfangen? macht mich jetzt hier nicht noch kirre... xaps du hast mamo bei dorf, was ist denn mit shin?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 20.05.2014 07:24

Kann es sein das Devils Rolle gefaket iist ? falls es sowas überhaupt gibt ... (leader)

wo liegt da der unterschied zu valtl?

@ Xaps: Du meinst das warst Du und Black ? (leader)

nö...ich meinte nur, dass die hetzjagd nicht torge gestartet hat

@ xaps: weil ich bei Valtl nichts wölfisches entdecken konnte, glaubst Du immer noch das Valtl Wolf war ? (leader)

hast du schon mal mit valtl gespielt, dass du unterscheiden kannst, ob valtl dorf oder wolf?
obwohl musst ja in deiner situation auch nicht...oder?

@ xaps:weil er dich gut kennt ? (leader)

ne...weil im osten die sonne aufgeht

Aluhut: Tem und Naka beide Wölfe. (dave)

steck noch leader dazu und ich bin zufrieden

Mich würd jetzt noch ne Einschätzung von Dir interessieren: wen siehst du im Dorf, wer ist für Dich Wolf ? (leader)

dorf: mamo
wolf: leader, temp
dazwischen irgendwo der rest

könnte jeder, auch du xaps!, mal eine einschätzung dalassen, wie er aktuell das spiel sieht, wer verdächtig und wer nicht? (temp)

guckst du weiter oben

Die Formulierung ist so ein typischer Ich-bin-dorfi-bitte-bitte-glaubt-mir-Post (torge)

+1

yeah...gegenvote

leader

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 20.05.2014 07:05

So ich bin heute wie gesagt wegen Betriebsausflug nicht da. WW-Kandidaten sind für mich Xaps (kam da bisher
schon irgendwas was konstuktiv war? nur Pfeile auf valtl und mich) und David (weil er immer so schön unterm Radar durchschwirrt und versucht es jedem recht zu machen).

Somit  xaps  

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 19.05.2014 23:30

Zu dem Zeitpunkt war es unmöglich, dich als Lynch durchzubekommen (selbst wenn devil nicht eh Leader favorisiert hätte).
torge

das schon, aber trotzdem würde ich von nem dorfi erwarten, dass er bis zu seinem letzten atemzug doof gesagt versucht, seine meinung so stark es geht den anderen zu zeichen und den ein oder anderen evtl. davon auch zu überzeugen. und das fehlte bei devil in meinen augen

Du hast gesagt, dass Devil eher als Naka passt, und dass mit Aussagen von silistra begründet, wenn ich das richtig im Kopf habe.
torge

ja, aus silistras sicht. zu dem zeitpunkt habe ich aber nicht im kopf gehabt, wie es aus nakas sicht aussieht. naka hat beiträge dabei gehabt, da wo einfach ein naka-silistra oder auch ein naka-ali-team sehr unwahrscheinlich sind. verstehst, dass sind zwei verschiedene sichtweisen, jede ohne die andere betrachtet

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 19.05.2014 23:14

Die Formulierung ist so ein typischer Ich-bin-dorfi-bitte-bitte-glaubt-mir-Post

Temp
naja aber als dorfi versucht man doch, wenn man in gefahr ist gelyncht zu werden, seinem standpunkt klar zu verdeutlichen und das hat mir bei devil iwie leicht gefehlt.
Zu dem Zeitpunkt war es unmöglich, dich als Lynch durchzubekommen (selbst wenn devil nicht eh Leader favorisiert hätte).

Temp
ich wusste zu dem zeitpunkt bereits, dass naka nicht mit ali und silistra zusammenpasst?
Du hast gesagt, dass Devil eher als Naka passt, und dass mit Aussagen von silistra begründet, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum