Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)
von xaps am 20.05.2014 09:08@temp: kannst ja wieder raidho fragen, ob es so war
von TemplerHexlein am 20.05.2014 09:02@ xaps: weil data vielleicht seine fähigkeit angewandt hat? täuscht es oder drückst du dich leicht vor eigener meinung?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von xaps am 20.05.2014 08:53nö...es hat nur gut dazugepasst
naja...da valtl´s rolle auch echt ist, wieso soll devils rolle nicht echt sein?
von TemplerHexlein am 20.05.2014 08:41also du hast naka nicht als wolf, wie asst das aber dann mit der aussage dazu, dass dave meinte tem und naka BEIDE wolf und du dann so: und leader noch dazu. das heißt für mich, dass du alle drei als wolf siehst.
xaps was sagst du zu devils tod? glaubst dass die rolle echt ist, glaubst du, sie ist gefaked? von wie vielen bösen gehst du noch aus? und seit wann muss man dir gefühlt alles aus der nase ziehen?
von xaps am 20.05.2014 08:30hast du eh grad selbst beantwortet
shin hab ich irgendwo dazwischen
von TemplerHexlein am 20.05.2014 08:28hier versteh ichs grad nicht ganz, siehst du jetzt naka auch als wolf oder nicht? ich mein wenn du sagst und leader noch dazu, dann geh ich davon aus, dass du das erste auch für richtig hälst. das würde dann heißen, du siehst die wölfe bei naka, leader und mir. weiter unten ist aber naka dann plötzlich aus der liste verschwunden?!
sagt mal wollt ihr jetzt ernsthaft zu leveln anfangen? macht mich jetzt hier nicht noch kirre... xaps du hast mamo bei dorf, was ist denn mit shin?
von xaps am 20.05.2014 07:24wo liegt da der unterschied zu valtl?
nö...ich meinte nur, dass die hetzjagd nicht torge gestartet hat
hast du schon mal mit valtl gespielt, dass du unterscheiden kannst, ob valtl dorf oder wolf?
obwohl musst ja in deiner situation auch nicht...oder?
ne...weil im osten die sonne aufgeht
steck noch leader dazu und ich bin zufrieden
dorf: mamo
wolf: leader, temp
dazwischen irgendwo der rest
guckst du weiter oben
+1
yeah...gegenvote

leader
von Leader am 20.05.2014 07:05So ich bin heute wie gesagt wegen Betriebsausflug nicht da. WW-Kandidaten sind für mich Xaps (kam da bisher
schon irgendwas was konstuktiv war? nur Pfeile auf valtl und mich) und David (weil er immer so schön unterm Radar durchschwirrt und versucht es jedem recht zu machen).
Somit
xaps
von TemplerHexlein am 19.05.2014 23:30das schon, aber trotzdem würde ich von nem dorfi erwarten, dass er bis zu seinem letzten atemzug doof gesagt versucht, seine meinung so stark es geht den anderen zu zeichen und den ein oder anderen evtl. davon auch zu überzeugen. und das fehlte bei devil in meinen augen
ja, aus silistras sicht. zu dem zeitpunkt habe ich aber nicht im kopf gehabt, wie es aus nakas sicht aussieht. naka hat beiträge dabei gehabt, da wo einfach ein naka-silistra oder auch ein naka-ali-team sehr unwahrscheinlich sind. verstehst, dass sind zwei verschiedene sichtweisen, jede ohne die andere betrachtet
von Torge am 19.05.2014 23:14Die Formulierung ist so ein typischer Ich-bin-dorfi-bitte-bitte-glaubt-mir-Post
naja aber als dorfi versucht man doch, wenn man in gefahr ist gelyncht zu werden, seinem standpunkt klar zu verdeutlichen und das hat mir bei devil iwie leicht gefehlt.
ich wusste zu dem zeitpunkt bereits, dass naka nicht mit ali und silistra zusammenpasst?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten