Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Loopy am 05.05.2014 19:56

Von beiden kam bisher wenig

- Leader

Bitte was ? Was soll ich denn noch mehr bringen deiner Meinung nach ? Das Spiel an Tag 1 lösen ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Leader am 05.05.2014 19:37

@ temp:

und da sich wery jetzt nicht wirklich aufgestellt hat, was nun? wer ist nun für dich möglicher hd-kandidat bzw. wer nicht

naja ich hatte ja noch Shatala auf der HD-Liste. Außerdem gefällt mir Dein Spiel momntan recht gut, könnte mir gut vorstellen Dich zu wählen.

da wir grade von loopy und wery reden, was hälst du aktuell von beiden

ehrlich gesagt erscheinen mir beide bisher nicht besonders dorfig, von beiden kam bisher wenig (ok auch von mir). Grundsätzlich hätte ich mir Wery als HD vorstellen können, aktuell eher nicht. Loopy möchte ich lieber nicht als HD haben, da ich ihn gar nicht ihm Dorf habe.

So weiter nachlesen ...   

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.05.2014 19:21

Kasumi
Ich habe auch Erfahrung real life gemacht und denke wie schon erwähnt nicht, dass das wichigste ist, bereits mit allen gespielt zu haben, sondern auch, dass man die ww aus der reserve lockt, eine Taktik verfolgt und versucht das Spiel voranzutreiben. Sprich ich denke, dass ich die Leute auch einschätzen kann, ohne sie zu kennnen. Weil nicht jeder in jedem Spiel gleich spielt.

Ähm, aber ist das nicht genau das, was Temp tut?

Loopy an Kasumi
Also wenn du dir bei mir sicherer bist, dass ich im Dorf bin, als bei dir ... dann stimmt da ja wohl irgendwas nicht

An Tag 0 schon eine Leistung xD

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 05.05.2014 19:16

Da ich nochmal weg muss, hab ich meine Stimme doch schon abgegeben, komme nachher aber definitiv nochmal on.

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 05.05.2014 19:15

Hahaha ;) damit meine ich, dass ich eh keine Chance habe :( Was im übrigen sehr schade ist, aber bevor Temp HD wird, wähle ich lieber einen der noch die Chance dazu hat stattdessen es zu werden

Loopy

Ansonsten, wenn noch zufällig mehr als 7 Leute mich wählen, gern ;) Die Chance dazu stehen nur leider sehr schlecht 

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.05.2014 19:13

[...] da ich meine Stimme nicht verschwenden möchte, würde ich eher Loopy wählen als mich, das will schon was heißen. Etwas böses als HD möcht ich nicht.

- Kasumi

Also wenn du dir bei mir sicherer bist, dass ich im Dorf bin, als bei dir ... dann stimmt da ja wohl irgendwas nicht  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 05.05.2014 19:10

Einmal ganz klar vorweg, zu den aktuell aufgestellten HD Kandidaten. Dass ich Temp nicht wähle ist ganz klar, sie ist derzeit die wölfischste für mich, dann würde ich doch eher loopy wählen, den ich ja am anfang als einen meiner beiden Kandidaten (der andere bubma> in diesem spiel noch nicht so aktiv leider, also nicht so wie das letzte sag ich mal so) hatte, da ich meine Stimme nicht verschwenden möchte, würde ich eher Loopy wählen als mich, das will schon was heißen. Etwas böses als HD möcht ich nicht. Ein wenig Zeit hab ich ja für meine Stimme noch.

Stelle dir vor du bist ein Neuling und siehst nur das, wo bitte soll ich da deine große Erfahrung herauslesen? Gerade auch bei den hier anwesenden Leuten, die teilweise besonders viele der letzten 12 Spiele mitgemacht haben? Meinst du, dass du diese Leute trotzdem gescheit wirst einschätzen können, dass du als HD dann da eine besondere Hilfe bist?

Reineker

Ich habe auch Erfahrung real life gemacht und denke wie schon erwähnt nicht, dass das wichigste ist, bereits mit allen gespielt zu haben, sondern auch, dass man die ww aus der reserve lockt, eine Taktik verfolgt und versucht das Spiel voranzutreiben. Sprich ich denke, dass ich die Leute auch einschätzen kann, ohne sie zu kennnen. Weil nicht jeder in jedem Spiel gleich spielt. 

Antworten

HerrReineke

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von HerrReineke am 05.05.2014 18:57

- Offtopic -

Loopy: Das wäre dann ein sogenannter Jägerschuss um die Ecke
Den würde ich ja echt gerne erlernen. Könnte mir privat auf dem Hochsitz echt nützlich werden wenn sich die Sauen wieder hinter nem Baum verstecken

btw, kennt jemand nen anständiges GoT-Wiki? Ich hab von dieser Serie so absolut gar keine Ahnung, aber jetzt würde mich schon ein wenig interessieren was für Hempels und Hempelinen wir hier so alle darstellen

Oh, und einfach mal aus dummer Neugierde: Seid ihr mit euren GoT-Charaktern zufrieden?

- /Offtopic -

Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 05.05.2014 18:54

Du willst nicht, dass sich jemand selbst aufstellst, aber selbst wählen findest du gut? Wie geht denn das eine ohne das andere ?
loopy

+1

~~~off-topic~~~~
So weit ich es weiß, ist Theon noch unter den Lebenden und ist gerade von Ramsay geflüchtet und ist jetzt beim Heer von Baratheon, das im Schnee begraben vor Winterfell liegt und verhungert, deshalb zählt er zu so gut wie tot.
majestic

wie bitte was bitte?! :-o ähm nur so zur info: mein aktueller stand ist staffel 4 folge 4, also spoiler mich jaaaaa nicht!
~~~~~~~~~~~~

Wirklich? Sind wir so vergesslich? Das ist das Hauptargument gegen mich: Xaver trollt nicht, er ist Wolf!.
xaver

also solche unwichtigen sachen darf man vergessen ;)

so ich geh mal was essen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.05.2014 18:49

Denn erschossen hat ihn Kotti. Und der wird sich in diesem Spiel wohl kaum dazu durchringen

- HerrReineke

Das wäre dann ein sogenannter Jägerschuss um die Ecke, der entfernte Cousin vom Todesamulett um die Ecke.

Interessant und was führt euch zu der Vermutung?

- Xaver

Den Post bringt die Wolf-Shaty so einfach nicht. 

Xaver hau mal ein Paar Eindrücke zu Spielern raus.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum