Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von TemplerHexlein am 06.05.2014 13:35

achso, wery ist nicht einer der älteren,  gut zu wissen xaps...

aluhut: xaps und wery eher kein ww-team

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von xaps am 06.05.2014 13:35

ne...shaty wäre noch ne option

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.05.2014 13:34

tjo...der einzig "ältere" ist schon tot^^

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.05.2014 13:33

außer du bist ein böser wolf xaps.
da würd ich gern von den älteren, die xaps kennen was dazu hören. aktuell erinnert mich das iwie eher an das xaps-dorfplay als an das wolfsplay, sicher bin ich mir aber allerdings nicht

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.05.2014 13:30

sicher kann man sich nie sein ;)
zwecks abstufung würd ich ausser leader alle gleich einstufen

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.05.2014 13:28

und wie sicher bist du dir bei den wölfen, bei allen gleich sicher, oder gibts da ne abstufung?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.05.2014 13:25

silistra/majestic

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.05.2014 13:22

wie sicher bist du dir bei denen wölfen? wen schätzt du als am gefährlichsten ein?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.05.2014 13:20

@ xaps: du bist grad ziemlich fokusiert auf silistra. willst du heut unbedingt sie als wolf nr 1 lynchen, oder würdest du heut genauso noch andere deiner wölfe lynchen? (temp)

mir wären alle recht....bei leader bin ich unschlüssig, weil es halt der 5te wäre

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.05.2014 13:07

so ti-übung hat nicht so lang gedauert, jetzt hab ich wenigstens zwischendrin mal ne knappe stunde zeit

@temp: wenn du kasumi votest, wie siehst du dann torge?
xaps

ich hab torge bei neutral, kasumi hab ich nachwievor ne leichte negativtendenz, aber wie gesagt, ich zweifle da grad bisschen dran. beantwortet das deine frage?

Oder gehts Dir nur um nen leichten Lynch ? Das würde dann ja auch einiges über Deine Rolle aussagen ...
leader

also so wie die stimmung bisher war, würde ich dich def. nicht als easy-lynch bezeichnen, es ist ja immerhin eigentlich so gut wie gar keiner bisher gegen dich gegangen

Das wären: TemplerHexlein, Torge, Kasumi,XAVER
leader

wieso nimmst du wery eigentlich raus, wery hat genauso auf loopy gestimmt gehabt?!
und wieso du mich rausnimmst, die begründung dazu hab ich auch nicht ganz verstanden

Wo bitte habe ich Kasumi im Dorf?
reineke

das hast du missverstanden, ich wollte von wery wissen, wieso er kasumi im dorf hat und genauso, wieso er dich so sieht. nicht wieso du kasumi im dorf hast ;)

Und außer, dass sie da ordentlich auf Temp schießt, kommt in der Hinsicht so gut wie gar nichts. Was mir ihre Tendenz weiterhin verschlechtert.
reineke

dass sie auf mich schießt verschlechtert es, oder dass sie sich auf einen fokusiert? das kann ich da gerade nicht rauslesen, wie du das genau meinst

Möglicherweise sollte sie auch als der Kandidat der WW an den Start gehen.
leader

heißt das, du gehst davon aus, dass unter den hd-kandidaten immer ein ww ist? also dass sich immer ein ww aufstellt?

Torge würde ich von den dreien eher im Dorf sehen, das sag ich ganz klar.
leader

magst du begründen?!

@ xaps: du bist grad ziemlich fokusiert auf silistra. willst du heut unbedingt sie als wolf nr 1 lynchen, oder würdest du heut genauso noch andere deiner wölfe lynchen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum