Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Wermensch am 06.05.2014 18:56

Edit zu Xaps: Ich will damit sagen, dass er das bisherige, auch wenn es eher dorfig ist, gut von einem Wolf kommen kann, der jetzt die nächsten Tage nichts mehr beitragen muss, da er das Spiel ja gelöst hat

Kasumi kann auch gut wolf sein, wenn sie die Fragen nicht beantwortet
@Kasumi, kannst du bitte, wenn du die Fragen beantwortest dies in neuen Worten tun und nicht immer deine alten Beiträge zitieren?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Wermensch am 06.05.2014 18:53

@Shatala wie viele Spiele hattest du mit Kasumi?
Der Leaderpfeil war zu diesem Zeitpunkt nich wirklich eine Verdächtigung, sondern eher für REaktionen

Kannst du noch erklären was/wen du damit meinst? Shatala
wer auch immer das "Brace yourselves, wolves are coming" gebracht hätte, hätte eine HD Stimme gewonnen

Von mir gegen Abend dann erst wieder was, da ja jetzt verständlicherweise noch nicht so viel los ist hier Kasumi
Wie wäre es stattdessen die zig Fragen zu beantworten, die du gestellt bekommen hast?

@ wery: du hast kasumi im dorf, an was genau machst du das aktuell fest? selbes für reineke Temp
Ich will hier nicht alles sagen, aber ich sehe Unterschiede zu dem letzten Spiel, als sie Wolf war, aber auch Gemeinsamekeiten. Zusammen eher dorf, und auf jeden Fall heute kein Lycnh, willst du daher vllt umstimmen?

@ Wery: Das Du hier ohne Begründung (mal wieder ) wieder gegen mich Stimmung machst find ich ja extrem kontraproduktiv. Auf Deine Begründung bin ich ja mal gespannt. Oder gehts Dir nur um nen leichten Lynch ? Das würde dann ja auch einiges über Deine Rolle aussagen ... Leader
:arrow unvote

@Temp/Xaps ich bin voll jung :)
@Xaps kannst du deine Begründungen noch einmal ausfürhen, nachvollziehbar findei hc sie nicht

glaub nicht, dass mich wery so gut einschätzen kann....jedenfalls nicht so wie loopy/shaty Xaps

glaube ich auch nicht

Was mich dann aber stutzig machte, war alibaba, der erst schrieb, er habe noch nicht gelesen, dann er habe mitgelesen und auf ne Zwischenforderung wegen ninjapost gleich mal ne Einschätzung raushaut Das sieht mir leicht nach Wolfsabsprache aus Shatala
Finde ich nicht, als Wolf hätte er sich da auch zurückhalten können

Was sagt ihr denn dazu, dass Loopy gefressen worden ist und Temp als HD noch lebt? Vor allem, da beide ja von vielen als gute Spieler eingeschätzt wurden. Wäre es dann nicht sinnvoller den gefährlichen DB mit dem HD zu fressen statt den anderen gefährlichen ohne HD? Bubma
Woher schließt du aus, dass Temp nicht gefressen werden kann? Warum machst du hier so halbgare Stimmung gegen Temp, wenn du sie im Dorf siehst?
Wahrscheinlich, weil der HD seltenst in Nacht 1 gefressen wird
Ali, wegen den Lynchkandidaten und deren Begründungen
Ich kann erst nach der Lnchung genau lesen, weil ich davor keine Zeit habe

Ich bin gegen den Kasumilynch, Leader sollte es stattdessen auch nicht werden
Malte/Silistra fände ich auch ok,
bei malte kann ich nicht einschätzen ob er nicht dorfi sein kann
bei Silistra sähe ich einen größeren Verlust, wenn sie Dorfi ist
Bubma könnte ein weiterer Wolf sein, Xaps und Majestic sind auch gut möglich

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 06.05.2014 18:48

@Bubma Loopy wäre mindestens die ersten 2/3 Tage nicht gelyncht worden, wage ich zu behaupten.
@Ali Natürlich ist Loopy nicht der einzige, der Werwolf hätte sein können. Aber als Werwolf, besonders mit HD, ist er vermutlich einer der Gefährlichsten.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

HerrReineke

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von HerrReineke am 06.05.2014 18:46

Verdammte Sch**ße...
Ok, ich kann mich nicht sonderlich gut entscheiden. Eigtl habe ich nicht die geringste Ahnung gerade wen ich wirklich lynchen möchte, da ich nirgendwo das Gefühl eines sicheren Wolfes habe. Aber irgendwer muss ja...
Leider mangelt es mir auch gerade heute an Zeit, ich konnte eure letzten Posts nur teilweise überfliegen und bin gleich weg, ergo, ich krieg wohl nicht mehr viel mit.

In Ermangelung an besseren Alternativen, weil mir das Spiel nicht gefallen hat und ich einfach hoffe, dass es kein panisch-überdrehter Dorfi, sondern ein Wolf am Rande der Verzweiflung war:
Kasumi

Stand (7/15)Leader 1 (wery)

Silistra (Xaps)

kasumi 3 (TemplerHexlein*2, HerrReineke)

Malte 2 (Torge,Xaver)

Glückwunsch zum Geburstag Malte

Und bis morgen Leute (hoffe ich xD)

Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 06.05.2014 18:43

Du hast Xaps bei meinem Zitat stehen Xaver
ich vertue mich so oft mit euch beiden ^^ Sorry 

findest du mich jetzt eher dorfig oder wolfig? Xaver
Kann ich nicht genau sagen. Du gehst zwar auf die geschriebenen Sachen ein und fragst auch, was ich gut finde, kann mir aber bei dir auch git vorstellen, dass du das als WW machst. Daher bist du gerade bei mir neutral 

Leader hat ständig auf Loopy als WW rumgeritten ali
Aber findest du es dann nicht zu offensichtlich dass Leader Loopy dann gefressen hat? Oder wäre es ncht eher klug ihn dann nicht zu fressen, damit er weiter den Verdacht gegen Loopy erhärten und ihn evtl sogar lynchen kann? 

Ich sehe ja bisher noch Majestic als WW, würde aber auch gerne warten, bis noch was von ihm kommt statt ihn jetzt zu pfeilen. 

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 06.05.2014 18:34

Stand (6/15)

Leader 1 (wery)
Silistra (Xaps)
kasumi 2 (TemplerHexlein*2)
Malte 2 (Torge,Xaver)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 06.05.2014 18:33

Was soll das jetzt? Ich füge ein Zitat ein und dann verschwindet alles, was ich vorher geschrieben habe? Dieses ***** ******** kann mich mal ** ******* *******.

@Silistra Lol soll ich jetzt ein braver Wolf sein und schön alles tun, was du mir sagst und dann siehst du mich weiterhin als Dorfi?
Und übrigens: Troll ist spontan und ist nicht überlegt, um Leute zu beeinflussen! Troll tut man jrh nach Lust und Stimmung.
Außerdem habe ich auch shon mal als Wolf genau das Gegenteil von dem gemacht, was du behauptest, dass ich als Wolf gemacht habe.

@Temp Du hast irgendwo Seite 15 oder 16 meinen Namen unter ein Zitat von Malte gesetzt, soll ich jetzt einen Aluhut deswegen aufsetzten?

So ich benutzte jetzt keine Zitate mehr, weil ich jetzt echt genervt bin (später kommen aber wieder welche) und lynche Malte , weil er mir einfach sehr suspekt erscheint, er ist anders, als ich den Dorf Malte in Erinnerung hatte und diese Diskussion darüber ob sich nur Wölfe als HD aufstellen ist über dem Maße seltsam. Außerdem weiß ich nicht, wrn ich sonst lynchen soll. 

Antworten

alibaba75

51, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 06.05.2014 18:29

Nun..ich kann nur vom Geschriebenen ausgehen und da kam mir Pailing schon nicht sehr produktiv vor. Was mich dann aber stutzig machte, war alibaba, der erst schrieb, er habe noch nicht gelesen, dann er habe mitgelesen und auf ne Zwischenforderung wegen ninjapost gleich mal ne Einschätzung raushaut -shatala

Ich hatte gelesen, allerdings mehr überflogen. Deshalb war meine Einschätzung auch alles nur aus dem Bauch heraus.

Dass Du noch nicht alles nachlesen konntest...verständlich...deswegen nur ne kurze Frage: Kennst du dich mit GoT aus? -shatala

Nein, keine Ahnung was das sein soll

Woran machst du die Dorftendenz bei mir und Temp fest, wieso ist Wermensch neutral und wieso bubma negativ? Wen hättest du als HD gewählt und welche Aussagen (zwei, drei) sind dir besonders beim Lesen ins Auge gestochen und warum? Wie findest du den Gegenwind gegen Kasumi? Wer wären für dich Lynchoptionen (evtl. nach Wichtigkeit)? -silistra

1. Also die Dorf Tendenz bei Dir und Temp mache ich daran fest, dass ich finde Eure Beiträge können das Dorf weiterbringen.
2. Wermensch ist bei mir neutral gewesen, weil ich da noch kein Gefühl entwickelt habe. Bei Bubma ist es ein negatives Gefühl.
3. Bei der HD Wahl sind mir folgende Sachen ins Auge gefallen:
Hey, ich freue mich riesig auf das Spiel und stelle mich direkt mal zur Wahl des HD´s auf. Ich habe Zeit, Erfahrung und würde mich riesig freuen, HD zu werden. Ein paar kennen mich, ein paar nicht. Ich hoffe dennoch auf einige Stimmen, da ich, besonders dann wenn ich Zeit habe, das Spiel voranbringen kann. Ich bin aktiv und joa Wählt mich! kasumi

Sowas mag ich nicht. Dieses Selbstanpreisen finde ich nicht gut ==> deswegen kann ich den Gegenwind gegen Kasumi verstehen
Als geeignete HD-kandidaten schlage ich den Wermenschen und Shatala vor. Loopy ist mir als HD zu gefährlich wenn er Wolf ist. Auch die Bewerbung von Kasumi werde ich im Auge behalten. - leader

War er ja leider nicht. Aber ist nicht jeder WW als HD gefährlich? Könnten Shatala und Wermensch nicht auch Wölfe sein?
Und warum kam das mit dem Loopy Wolf so oft? das ist komisch...

@silistra Ich hatte bisher 3 Spiele mit Loopy. In allen 3 hat er ziemlich gut gespielt. Einmal war er kein Wolf (damals Sonderspiel) und ich war böse. Da hat er mich im Gegensatz zu allen Anderen sehr früh als Wolf. Ich halte ihn allgemein für Jemanden, der ziemlich früh Leute gut einschätzen kann und bei mir hatte es bisher gut funktioniert^^ torge

Könnte der Grund des Frasses sein.

Meinst du denn Loopy oder Xaps gut einschätzen zu können?  Majestic Sie hat doch später geschrieben, dass sie Loopy nicht unbedingt einschätzen kann Majestic da er nicht richtig liest und wie wir alle wissen, dass nur wölfe nicht tun - wermensch

Das ist Käse. Auch Dorfis können ab und zu mal nicht richtig lesen, ist mir letztes Spiel auch so gegangen und ich war kein Wolf^^

jetzt sperr mal deine lauscher auf, loopy hat sich bereits aufgestellt, er hat zeit und er bringt das spiel voran, ich ahbe bereits gesagt, wenn es mangelnde kandidaten gibt, dann stell ich mich auf. bei mir ist es lediglich, dass ich gerne mal anderen die chance gebe, vor allem wenn ich halt ein zwei tage in der woche dabei hab, wo ich nicht so überaktiv wie sonst sein kann. und jetzt kommst du zum gefühlt tausendsten mal daher, dass keiner will? willst du mich veräppeln? temp

Da war aber jemand sauer^^

Im Nachhinein könnte ich sagen, dass ich natürlich Loopy gewählt hätte...Aber im Ernst ich kann nicht wirklich sagen ob ich Loopy oder Temp gewählt hätte. Aber auf Grund des Tempramentsausbruches oben wohl wirklich eher Loopy

4. Lynchoptionen:

Ich muss meine Einschätzung von gestern ein wenig korrigieren:
Bubma ist für mich in die neutrale Ecke gerutscht, dafür Wermensch und Leader in die Böse Ecke (Begründung: Leader hat ständig auf Loopy als WW rumgeritten und Wermensch wegen oben genannten Zitates)

Lynchrangliste: 1. Leader 2. Wermensch. Ich lege mich allerdings jetzt noch nicht fest.

palibaba: was genau ist der unterschied zwischen neutral und nicht einschätzbar? temp

Der Unterschied ist, dass ich bei neutral noch keine Zurordnung auf Grund der Posts vornehmen kann, nicht einschätzbar heißt es kam  für damals für mich zu wenig um was sagen zu können

Muss jetzt nichts bedeutenaber ich habe mich spontan gefragt WIESO er "nicht irgendwas schreiben will". Ist er WW und will nichts unüberlegtes sagen und dabei was verraten oder ist er einfach noch ein Dorfi, der sich mit seinen Posts Mühe geben will? xaver

Ich war müde und wollte ins Bett, in meinem hohem Alter braucht man seinen Schlaf . Und ja ich gebe mir Mühe mit meinen Posts, deshalb lieber schreiben wenn ich nicht müde bin

Hallo, ich habe heute weniger Zeit als ich gedacht habe. Daher werde ich alles jetzt nur kurz überfliegen, abstimmen und nachher dann genauer nachlesen, wenn er (un)wichtige Fragen habt könnt ihr schon stellen, die beantworte ich dann wenn ich durch bin -wermensch

Aber schön genau lesen sonst greift deine Logik bei Dir . Was ich davon halte hab ich ja schon geschrieben.
Du stimmte also erst genau lesen wenn du bereits abgestimmt hast? Ich weiß, das ist wahrscheinlich eine unwichtige Frage, kommt mir aber komisch vor^^

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.05.2014 18:19

Hallo,
ich habe heute weniger Zeit als ich gedacht habe. Daher werde ich alles jetzt nur kurz überfliegen, abstimmen und nachher dann genauer nachlesen, wenn er (un)wichtige Fragen habt könnt ihr schon stellen, die beantworte ich dann wenn ich durch bin

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 06.05.2014 17:58

-Aktuell Seite 24-

Xavers neuer Post ist für mich nachvollziehbar, aber irgendwas finde ich daran nicht stimmig... Mag mir jemand helfen?
Torge 
Gerne: Es ist nicht der geringste Troll drin, das kann schon mal verwirrend erscheinen.

Ja wegen der Zeit, daher bist du ja auch nicht meine Lynchwahl heute. Ich hoffe da kommt noch mehr und du hast dein trollen abgestellt ^^ Finde es etwas verwirrend dass du erst von vorne liest und dann von hinten aber ich hoffe du bist bald durch.
Bubma 
Du hast Xaps bei meinem Zitat stehen
Und das von vorne nach hinten finde ich auch seltsam und nur empfehlen dies nicht zu versuchen und werde es wohl auch nie wieder tun. Aber findest du mich jetzt eher dorfig oder wolfig?

-Ab Seite 19 zurück-

-Offtopic-
Spiel 182 von Temp. Das war mein drittes Spiel, mich kennt hier fast keiner gut und ich wurde gewählt....stimmt also nicht immer und ich geh davon aus, dass man jemanden nach seiner Spielweise wählt, weil man denkt, dass er ein guter HD wäre und es gibt bestimmt Spieler, die ich, egal wie gut ich sie kenne nicht wählen würde, weil sie nicht dafür gemacht sind.
Sil 
Hab auch mal einen unbekannten Gewählt, weil er mir gut gefallen hat und prompt war er Günstling.

Und zu meiner kleinen "Aufregung": Es regt mich prinzipiell auf, wenn man bei WW-Spielen auf die persönliche Ebene geht. Das ist bei Loopy/Xaver, Lilith/Torge und heute bei dir und Temp passiert und ich habs jedesmal gesagt.
Sil 
Was ist so schlimm dran, wenn mal wieder eine Grundsatzdiskussion mit Loopy? Ich mag die sehr und finde sie aufschlussreich. Eine Meinungsverschiedenheit muss nicht immer schlecht sein.

(bzw. zu zitieren, geht mit tablet nicht)
Temp 
Also mit meinem gehts (von Samsung mit Android 4.2) Versuchs mal mit einem anderem Browser.

-Offtopic Ende-

Ich habe mitgelesen, aber bitte entschuldige, dass ich morgen früh arbeiten muss und jetzt nicht irgendwas schreiben will
Aliba 
Muss jetzt nichts bedeutenaber ich habe mich spontan gefragt WIESO er "nicht irgendwas schreiben will". Ist er WW und will nichts unüberlegtes sagen und dabei was verraten oder ist er einfach noch ein Dorfi, der sich mit seinen Posts Mühe geben will?

das problem ist, wenn man den gedankengang weiterführt, dass das dann eigentlich so ziemlich jeder sein könnte. fazit: ich bin aktuell genauso klug wie vorher -,-
Temp 
Und bist du mitlerweile klüger?

Für wen außer mich, steht Temp noch im Fokus`??? und damit mein ich nicht ihre position als hd
Kasumi 
Ich finde, dass Temp, wie immer eine der aktiveren Spielerinen ist und als solche schon im Fokus steht.

3. Xaver  neutral bis eher richtung dorf
Kasumi 
ach richtung dorf, obwohl zu dem Moment fast nur Troll von mir kam? Das erstaunt mich jetzt ein wenig, wobei, wenn ich noch mal drüber nachdenke, eigentlich gar nicht so viel.

...da hatte bubma schön gespielt...
Kasumi 
Was verstehst du unter "schön" gespielt?

Ja du musst den Satz nochmal lesen mit der betonung auf, "dass Temp einer sein könnte", sprich sie ist die einzige, die ich besonders verdächtige. du liest den Satz mit der betohnung auf lediglich vermutet. war vermutlich doof forumuliert von mir, aber denke und hoffe mal, dass mit der richtigen betohnung meine kommentare vorher verständlicher sind.
Kasumi zu Torge 
Denkst du nicht, dass argumentieren mithilfe von "Betonungen" in diesem Fall ein wenig witzlos ist, da ich dich nicht reden höre? Du könntest höchstens Sachen, die du betonen willst mit "mit Betonung auf xy" kennzeichnen oder sie fett/unterstrichen schreiben.

Xaver------> Dorf
Sil 
Das selbe wie bei Kasumi: Ich wirke dorfig nach nur wenigen Posts mit kaum Inhalt ausserTroll?

Hast du deswegen gestern getrollt um uns glauben zu machen, du seist Dorfi?
Shaty 
Nein ich habe Getrollt, weil ich einfach keine Zeit und Lust hatte ernst zu spielen. Ich benutze Getrolle absolut nicht dafür, dass jemand glauben soll ich wäre Dorf.

-Spoiler-
Zu Letzterem - ja bin zufrieden auch wenn ich lieber den Zwerg gehabt hätte (Tyrion Lannister - ein super begabter Schauspieler!)
Hmm wo habe ich denn Tyrion zuletzt gesehen? Auch er wurde von Varys aus Königsmund fortgebracht in eine gewisse Stadt bei einen gewissenfetten, dem Leser schon bekannten Herrn, der ihm einem Auftraggestellt hat und mehr verrate ich nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum