Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von Majestic am 06.05.2014 20:35Ich habe das meiste grob überflogen, damit ich zu Lynchung hin noch einen etwatigen Stand der Dinge habe.
Und das bezog sich auf den ersten Tag, und mit Abstrakt meinte ich im Prinzip, was mir hängen blieb.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von silistra am 06.05.2014 20:30Hast du auch den heutigen Tag gelesen? Ich hab heute glaub zu Temp gar nichts und zu kasumi kaum was gesagt...wie soll ich das jetzt einordnen? und warum krieg ich, wenn ich gegen kasumi und Temp gehe ein (es sieht aus wie ein "gerade nochmal so") neutral?

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Kasumi am 06.05.2014 20:29viel erfolg noch
von Kasumi am 06.05.2014 20:28Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi)
alibaba75 1 (Wermensch)
von Majestic am 06.05.2014 20:28Kasumi, wieso gehst du auf Malte, obwohl du Temp am Anfang vorwarfst, dass sie dir wölfisch vorkommt?
von Majestic am 06.05.2014 20:27Momentan hat Malte wenige Chancen sich wirklich zu beweisen, Kasumi war oft im Fokus und hat meiner Meinung nach nicht recht wirklich was gebracht, das die Dörfler voranbringen würde.
Wenn sie im Dorf wäre, wieso spielt sie so kompliziert?
Kasumi
Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader, Majestic)
Malte 2 (Torge,Xaver)
alibaba75 1 (Wermensch)
von Kasumi am 06.05.2014 20:27
Malte
von silistra am 06.05.2014 20:27Du hattest einen längeren post geschrieben, aus dem mir mehrere Dinge aufgefallen sind, dafür war vorher eher wenig, vielleicht denken wir bei einigen Sachen ähnlich/konträr. Keine Ahnung.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von bubma am 06.05.2014 20:26silistra will ich auch nicht wirklich lynchen, da kam bisher nichts, was mir bei ihr einen WW vermuten lassen würde.
Kasumi bin ich mir auch zu unsicher, ich finde schon, das sie anders spielt als im letzten Spiel.
Ich wähle jetzt
XapsFinde seine Argumentationen warum er wen lynchen will ziemlich dürftig und habe da echt mehr von ihm erhofft. Zu dem kam heute auch nicht allzuviel als gestern, obwohl er ja meinte, dass er heute mehr Zeit hat.
von alibaba75 am 06.05.2014 20:26da sich meine Einschätzung nicht geändert hat:
Leader
Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 5 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader)
Malte 2 (Torge,Xaver)
alibaba75 1 (Wermensch)
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten