Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Leader am 06.05.2014 21:51@ Malte:
Das ist möglich bringt uns aber kaum weiter, da wir auch nicht wissen wer ein Stark ist. Mir fällt übrigens auf dass die WW Ihre Taktik gewechselt haben. Eigentlich hätte ich erwartet dass nach Loopy ein weiterer "Prominenter" ins Grass beissen muss. Ist es den WW nun zu heiss geworden auf "Promnente" wie Wery oder Temp zu gehen, die ggf. geschützt werden könnten oder liegen hier andere Gründe vor.
Meine Meinung: Ein Temp-Frass wäre vermutlich zu riskant, hmm mussten die WW auch damit rechnen dass Wery geschützt wird ? Oder welche Gründe dab es dafür das HrReinke gefressen wurde. War seine akribische Arbeit den WW zu gefährlich geworden ? Was meint Ihr ?
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von silistra am 06.05.2014 21:46-malte-
so einen Post find ich mutig, wenn ich so die Abstimmung anschaue....lassen wir mal lieber das rumspekulieren und konzentrieren wir uns auf die posts selbst. Die sind glaub mit mehr objektivem Inhalt zum analysieren. Trotzdem HGW malte und respekt, dass du nochmal liest jetzt

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Malte662 am 06.05.2014 21:42So da alles einwenig länger gedauert hat als erwartet mach ich mich jetzt mal ans Nachlesen der letzten 14 Seiten und gebe dannach mal meinen Senf dazu ab.
Aber eines noch vorher: ich würde momentan vermuten, dass alle Starks "böse" rollen haben (vermutlich mit ausnahme von Hodor damit wir auf die 5 "bösen" Rollen kommen) daher würde ich sagen, dass wenn wir wissen wer Stark ist auch wissen wer Wolf ist.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (13/15)
von Kottikoroschko am 06.05.2014 21:16HerrReinecke aka Davos Seaworth wurde gefressen.
Eben noch wurde dir in Aussicht gestellt eines Tages die Hand des Königs zu werden und nun ist das alles schon wieder Vergangenheit. Du bist bei deinem König in Ungnade gefallen. Da du deine Loyalität jedoch auch in diesen schweren Zeiten nicht anzweifelst versuchst du alles, um seine Gunst wiederzuerlangen. Wäre es da nicht eine großartige Nachricht, wenn der Zwiebelritter höchspersönlich das zukünftige Königreich von Stannis Baratheon von den Werwölfen befreien würde?
Davos Seaworth war eine Dorfbewohner.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (13/15)
von Shatala am 06.05.2014 20:52Noch was zu GoT:
Arya Stark ist neben Eddart Stark sogar eher eine Heldenfigur
gerecht und weise
aber möglich ist es nun, dass das Zeichen der Starks (Winterwolf) was auf deren Flagge steht ausschlaggebend war für Kotti.
Nur versteh ich dann nicht Hodor der zu den Starks gehört (als Diener) aber eben etwas geistig behindert ist
denn es sind 5 Starks laut Eingangspost+Hodor
Bei einigen Charas (die anderen nun eben) kann man sich nie sicher sein, was ihre Gesinnung im Film ist, weil sie auch gute Entwicklungen durchmachen...oder eben erst gut waren, dann sich zum Schlechtem gewendet haben, wie z.B. Theon Graufreud.
War mir aber bei Varys dem Schleimer und Melissandre und Baelish sicherer, dass sie durch und durch böse sind
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Majestic am 06.05.2014 20:51Rückt die auf jeden Fall in ein anderes Licht.
Und somit wäre Xaps Theorie auch komplett hinüber.
Ich bin dann mal weg, muss noch einiges für die Schule vorbereiten.
Gucke später nochmal kurz rein.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Leader am 06.05.2014 20:45Also war an den Verdächtigungen gegen Kasumi doch etwas dran, ich nehme zur Kenntnis das die anderen von mir genannten Verdächtigen (Torge,Xaver, Wery) sich nicht am Lynch gegen Kasumi beteiligt haben.....hmm
von Shatala am 06.05.2014 20:42Boah, da sind doch die Starks wölfe
- Stilbruch @Kotti :(
@Majestic im Film sind die Starks superdupergut
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von Majestic am 06.05.2014 20:37Shaty, du als GoT Experte, wie ist der Charakter von Kasumi im Film eher gesinnt? Bzw wo würdest du ihn einordnen von der Analyse am Anfang?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von Kottikoroschko am 06.05.2014 20:36(Entschuldigt bitte, ich bin heute auf Arbeit und habe zudem noch wahnsinnige Kopfschmerzen, werd mich storymäßig heute also leider zurückhalten.)
Kasumi aka Arya Stark wird gelyncht.
Es gibt so einige Menschen, die du schon immer tot sehen wolltest. Bisher brauchtest du dazu die Hilfe eines starken Mannes und einer mysteriösen Münze. Doch die neuesten Entwicklungen sorgen dafür, dass du das Ganze jetzt auch selbst in die Hand nehmen kannst. Jedoch merkst du auch, wie ein Gefühl in dir hochkommt, dass dafür sorgt, dass du nicht mehr wirklich wählerisch bezüglich der Toten bist - hauptsache es fließt Blut!
Werwolf Arya Stark wurde gelyncht.

Antworten