Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Torge am 06.05.2014 23:36

Nicht wirklich müde, eher dämlich^^
Troll oder nicht troll, fand ich auf jeden Fall nicht allzu dörfisch…

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von xaver am 06.05.2014 23:26

oder du bist mit unerfahrenen Spieler zusammen Wolf (o.O da komme ja ich in frage... was auch (wenn ich Wolf währe) deine Stimme auf mich erklären würde (Wolf lyncht wolf um von sich abzulenken))
Malte über mich
Ja oder das und ich bin mit dir Wolf *Augen verdreh*
Was würdest du dann sagen, wenn dein erfahrener Mitwolf kommt und einen total unlogischen NK vorschlägt?

Und was soll das ganze spekulieren darum, ob die Starks alle Wölfe sind? Das bringt gar nichts, denn Erstens wissen wir nicht, wer alles ein Stark ist und Zweitens können die Wölfe auch zufällig verteilt sein.

Mir persönlich hat die fünfte Möglichkeit angetan, lass uns doch mal die Todesfee ziehen, and the winneer is: Fuchs *Mitleidshintergrundgestöhne* 

Aber nein seriouslxy, wie du siehst, sind es viele Möglichkeiten,  was will man da jetzt groß schlussfolgern? 
1. Trolllll!!!!!!
2. Genau das ist die Schlussfolgerunh

@Xaver du hakst den Seherverdacht bei HerrReineke recht schnell ab? Warum? Es könnte auch ein Seherverdacht sein, weil er einen Nicht-Wolf recht fix im Dorf hatte.
Torg 
Hat nicht fast jeder von uns jemanden mehr oder minder fix im Dorf?

-1 Du glaubst, die Wölfe würden ihn als den gefährlichsten noch lebenden Spieler betrachten? besonders nachdem er an Tag 1 nicht unbedingt einen festen Plan hatte?
Torge 
Nein brhaupte ich nicht. Aber später im Spiel hätte er gefährlich werden können.

@Malte Warum hattest du denn mit der silistra Einschätzung begonnen? Ich fand deinen Post übrigens nicht sehr dörfisch... Besonders den auf Xaver bezogenen Troll:
Torge 
1. Hast du Ali zu Xaver geschreiben, was falsch ist. (Bist du schon müde?)
2.War das kein Troll! Das war nur ein kleiner nicht weiter zu beachtender Einwurf, der einen zum Schmunzeln bringen soll.

Gute Nacht

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 06.05.2014 23:18

~~~Nicht ernst gemeint~~~

Shatala

Ob nun das arme Füchslein wegen seiner Akribie und seiner Neugier (alte Spiele nachverfolgen) gefressen wurde, kann man nicht sagen. Auf jeden Fall sind die Wölfe charakterlos den Neuen im ersten Spiel so früh zu fressen!

Ich wurde in meinem ersten Spiel auch nacht 2 gefressen, nachdem ich (Hexe mich Nacht 1 selbstgeheilt hatte) Spricht das jetzt gegen bubma? ? (Wie Loopy damals Wolf)
~~~Ernst kehrt zurück~~~

Habe aber sonst nix zu sagen^^ Warte auf eure Fragen und gehe ansonsten schlafen^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 06.05.2014 23:13

Alibaba
Alahut: WW Team Kasumi, Leader+wermensch

Jetzt ist das natürlich spannend. Wäre für mich aber eigentlich zu obv.

Finde außerdem, dass Leader durch den Kasumi-Wolf eher wieder etwas ins Dorf rückt. Selbiges gilt etwas stärker auch für Temp und sehr eindeutig für HerrReineke (auch wenn das nicht mehr so viel hilft :/)

Majestic an mich
Würdest du ihm dieses Spiel eher einem Wolf-Malte oder einem Dorf-Malte zuschreiben?

Eher dem Wolf-Malte. Dies kommt aber lediglich daher, dass ich vermute, dass sich sein Dorfsspiel in Spiel 3 anders wäre als in Spiel 1, wenn es dort nicht allzu ideal war^^

Silistra
Torge, ich weiß, dass du mich nicht als gute Spielerin einschätzt, hatten wir voriges Spiel so am Rande schon mal, und ich weiß, es ist viel verlangt, aber könntest du nur mal so tun, als ob ich mir was bei meinen Posts denke? Was würdest du daraus für Schlüsse ziehen?

Erst einmal: Lass dieses ständige Vermuten darüber, was ich glaube, denke, empfinde etc. DAS ist etwas, was mich aufregt.

Ich glaube nicht, dass du eine übertrieben ausgeprägte Spürnase für Wölfe hast, sagte ich letztes Spiel. Diese KANNST du eigentlich auch gar nicht haben. Wenn du das mit Spieler wie Loopy, Temp oder blacklands vergleichst, schneidest du schon aufgrund der Erfahrung einfach schlechter ab...

So weiter im Text, aber das wollte ich noch einmal loswerden. Du bist sehr sicher nicht mit Tem im Werwolfsteam. Du hättest schon sehr seltsam gespielt, wenn die im Dorf mit ihr UND Kasumi gewesen wärst. Deine Einschätzung zu Loopy war falsch und für mich nicht nachvollziehbar. Die zu Kasumi schon eher. Ich fand deine Einstellung zu ihr dann aber komisch. Erst siehst du sie negativ, dann erkennst du in ihr evtl. den expulsiven Dorfi und ruderst ein bisschen zurück, um dann auf sie zu voten. 

Mir fällt auf, dass du, zwar nicht auf eine Personfokussierst, aber einige, besonders weniger aktive, völlig außer Acht lässt. Ich hatte das Gefühl, dass du dich mit ali oder Malte beispielsweise bisher kaum befasst hast. 

Solltest du Werwolf sein, ist Temp für mich erst einmal save, dafür könnte ich mir bei majestic und/oder wery gut Teampartner vorstellen, sowie bei Ali oder Malte. Bist für mich aber aktuell mehr im Dorf.

Achja die von dir zitierte Textpassage sollte nicht bedeuten, dass du nicht mitdenkst, sondern, dass ich unsicher war, ob Andere diese Aussage nicht auch geäußert hatten.

silistra
warum war mein Spiel letztes mal aus anderen Gründen nicht in ordnung? Und was sind diesmal die gründe? Hab ich irgendwas verpasst?

Wer sagt, dass es nicht in Ordnung war? Ich habe deine Posts damals einfach als wölfisch angesehen.

Dieses Mal fand ich deine Begründungen etwas haltlos. Ich hatte das Gefühl, dass deine Hauptbegründung für Temp --> negativ war, dass sie sich zT Geschlechter nicht gemerkt hatte. Ist für mich ehrlich gesagt kein Indiz.

Silistra an mich
wie kann man ein winziges bisschen negativ sein und warum wird man dadurch unlynchbar. Du zählst übrigens nur Leute auf, die egal aus welchem Grund "unlynchbar" sind und hast drei, die jetzt nicht die obv. nachvollziehbarsten sind.....bei mir evtl. aus nostalgischen Gründen, weils halt immer so wäre. Aber bitte, wieso wären denn Leader und malte bei dir KEIN Easylynch??? Die Erklärung hätte ich ganz gerne mal.

Wie hast du das denn daraus gelesen?

Ein winziges bisschen negativ... naja was heißt es wohl. Fast neutral mit einer winzigen negativen Tendenz... Man wird dadurch nicht unlynchbar, aber sie beide waren es aus meiner Sicht.

Deinen zweiten Satz finde ich lustig... Ich habe ALLE Leute aufgezählt.

Die drei die übrig blieben waren für mich halt die Verdächtigsten Zu Leader schrieb ich sogar, dass er mir auch ein wenig, wie ein Easylynch vorkommt und warum bitte sollte Malte ein Easylynch sein? Ich war der Einzige, der ihn bis dato verdächtigt hatte... Und das mit den nostalgischen Gründen regt mich gerade mal wieder unfassbar auf... du schließt mal wieder aus deiner eigenen Meinung heraus auf das, was andere spielunabhängig tun. Wie wär's, wenn du das rauslässt. Das finde ich nämlcih genauso schlimm, wie das gegenseitige Nerverei etc. die dich ja auch so unglaublich stört.

@silistra Du wolltest etwas mehr hören von majestic, Xaps und alibaba. Weshalb nicht von Malte und bubma?

Du sagst, meine Argumentation ist subjektiv... Was meinst du damit?

silistra
Ich hab übrigens gerade den Eindruck beim Lesen, dass bubma auch anfängt zu schwimmen und sich nun noch weniger festlegt.....geht das noch jemandem so?

Ich habe eher das Gefühl, dass sie sich unglaublich zurückhält, aber wo ließt du, dass sie schwimmt, wenn sie nichts schreibt?

Ich finde es übrigens interessant, dass die Kandidaten noch gesplittet wurden, als auf kasumi bereits 5 Stimmen lagen und so einige Kandidaten zur Auswahl standen.

Wie bewertet ihr kasumis unbegründeten Vote auf Malte... Für mich in sicherem Glauben, zu sterben.

Aufgrund des kasumi-Wolfs gebe ich zunächst einmal Dorfspunkte an Leader, silistra und TemplerHexlein. In genau dieser Reihenfolge (Leader bekommt imo die meisten)

HerrReineke-fraß sagt recht wenig aus. Das kann Temp sowohl positiv, als auch negativ ausgelegt werden und ansonsten war niemand so sehr im Dorf. (Besonders nach dem kasumi-lynch)

@Leader Warum sollte man Wery fressen?

@Xaver du hakst den Seherverdacht bei HerrReineke recht schnell ab? Warum? Es könnte auch ein Seherverdacht sein, weil er einen Nicht-Wolf recht fix im Dorf hatte.

Xaver
3. Die Wölfe hatten Angst er würde ihnen noch gefährlich werden mit seinem Spielstil
Sehr gut möglich, da er sehr eigen spielt und er so möglicherweise die Wölfe schnell gefunden hätte

-1 Du glaubst, die Wölfe würden ihn als den gefährlichsten noch lebenden Spieler betrachten? besonders nachdem er an Tag 1 nicht unbedingt einen festen Plan hatte?

@Malte Warum hattest du denn mit der silistra Einschätzung begonnen? Ich fand deinen Post übrigens nicht sehr dörfisch... Besonders den auf Xaver bezogenen Troll:

Alibaba zu Xaver
oder du bist mit unerfahrenen Spieler zusammen Wolf (o.O da komme ja ich in frage... was auch (wenn ich Wolf währe) deine Stimme auf mich erklären würde (Wolf lyncht wolf um von sich abzulenken))

Muss eigentlich schon lange weg vom PC also eine kurze, ohne formulierte Begründung aufgeschriebene Einschätzung:

Eher Dorf: Leader, silistra

leichte Tendenz Dorf: TemplerHexlein, shatala (da fand ich den heutigen Tag nicht so stark)

neutral: Xaver, Xaps, bubma

leichte Tendenz negativ: Majestic, alibaba

eher Wolf: Wermensch, Malte

Werde morgen hoffentlich mehr Zeit haben als heute (bin gleich noch für Fragen am Handy da) aber meine Stimme tendiert aktuell wieder zu Malte...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 06.05.2014 23:10

Alahut:, wer ist für dich aktuell am verdächtigsten?W Team Kasumi, Leader+wermensch Was denken denn die Anderen darüber?
Ali 
Weiß nicht, mMn kann da genaso gut ein WW team sein, wie auch keins. Was denks du denn nach dem Lynch darüber, jetzt wo Kasumi entarnt ist?

Was hälst Du den von den genannten, also von Kasumi, Torge und Wery ? Wenn von denen hast Du im Dorf, bei wen könntest Du dir was pelziges vorstellen ?
Leader 
Kasumi ist schon tot aber ich beantworte mal so, wie ich es am eheste getan hätte.
-Kasumi finde ich sehr verdächtig aber nin mir einfach sehr unsicher, ob ich an den schnell aufgeflogenen Wolf oder an den genervten Dorfi glauben, deshalb möchte ich sie heute noch nicht lynchen.

-Torge Gefühlt ist er eher Dorf aber ich habe jetzt nichts konkretes, um es zu belegen. Zumindest ist er nicht wolfig

-Wery Null Plan, da muss ich wohl noch mal nachlesen, um mir eine Meinung zu bilden.

Kannst du dir also ein mögliches Team unter Kasumi/Temp vorstellen? Wenn ja, glaubst du, dass sie von Spielbeginn an konstant als Wölfe leveln würden? 
Sticy 
Ja, ich könnte mir schon vorstellen, das Tdmp da absichtlich gelevelt, um sich im Falle von Kasumis Tod ins Dorf stellen, möglicherweise sogar ohne Kasumis Einverständnis.
Eherlich gesagt halte ich dies aber im Moment für eher unwahrscheinlich und Temp ist zurück ins neutrale Feld gerückt, werde dann morgen sehen (oder auch nicht) ob sie dher Dorf oder eher Wolf ist.

Interessant, dass du das grad bringst Malte!  Glaubst du es, oder weißt du es, da du der Günstling bist, oder im Team bist und wenn ihr euch durchzählt nur bis 4 kommt? Oder bist du Wolf und ihr seid doch in der Tat fünf und willst die Teamspekulation irgendwie verfälschen?
Sticy 
+1, am Anfang ist unötig über die genaue Anzahl der Wölfe zu spekulieren, da es erst mal drum geht mehrer an den Galgen zu bringen und man nicht zu wissen braucht, ob es jetzt 7 oder 8 Wölfe sind. Das wird erst am Schluss interessant, wenn man sich fragt, ob es noch 1, 2, oder gar 3 böse Wölfe gibt.

War das nicht Xaver?
Sticy 
Wurde schon von mir bemerkt

Anfang Seite 255, ich schicke jetzt mal den Post ab..
Sticy 
Hmm bei mir werden irgendwie nur die 30 letzten Seiten angezeigt, seltsam.

@Malte wer ist für dich aktuell am verdächtigsten?
Kasumi 
Warum pickt sie gerade ihn heraus?

Du darfst sein, was immer du willst, und ich seh dich weiterhin als das was ich will, ok?
Silistra 
Nein nicht ok. Denn das was du siehst ist nicht das, was du sehen willst ist nicht das, was auch wirklich da ist. 

Temi wüsste ja nicht, dass ich es als dorfig ansehen würde, wenn sie schreibt "wenn dann gut gespielt, Loopy"
Shaty  
jetzt weiß sie es zumindest

erstmal   Xaver - hab da nach dem Post S. 24 eher das Gefühl, es steht zwar was ohne Troll da, aber konkretes irgendwie gar nicht
Shaty 
Ich bin halt unkonkret, kann da nichts dagegen machen aber ein hslbes dutzend lynchoptionen mögen die Wölfe sehr. Wobei ich ssgen muss, dass die Wölfe eher drsuf verzivhten noch einen weiter ins Spiel zu bringen und es lieber die Dorfis erledigen lassen. Muss ich dir wohl dorfig anrechnen.

Der Xavertroll ist mal wieder am Start
Sticy 
Wo? Was findest du nun an meinen Beiträgen trollig?

Also war an den Verdächtigungen gegen Kasumi doch etwas dran, ich nehme zur Kenntnis das die anderen von mir genannten Verdächtigen (Torge,Xaver, Wery) sich nicht am Lynch gegen Kasumi beteiligt haben.....hmm
Leader 
Siehe oben , dann weißt du wieso nicht.

-Spoiler-
War mir aber bei Varys dem Schleimer und Melissandre und Baelish sicherer, dass sie durch und durch böse sind
Shaty 
Nach dem aktuelstem Stand der dinge ist Varys imn den Bücher eher gut, auf jeden Fall hilft er einem Gutem, möglicherweise aber nur, um sich selbst zu bereichern. Petyr ist auf jeden Fall nur auf sein eigenes Wohl aus, hilft aber auch einem Gutem und tötet einen bösen.

-Spoiler Ende-

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 06.05.2014 22:36

Mir persönlich hat die fünfte Möglichkeit angetan, lass uns doch mal die Todesfee ziehen, and the winneer is: Fuchs *Mitleidshintergrundgestöhne*

Aber nein seriouslxy, wie du siehst, sind es viele Möglichkeiten,  was will man da jetzt groß schlussfolgern? 

Malte,  Malte... es gibt echt Spiele wo mur Werwölfe drinnen sind. Und was sagt dir das nun?
Und die Reaktion bzw das geschriebe in der Klammer auf meine Anschuldigung ist interessant.  
Und den Lynchstand hinzuposten kann in Prinzip jeder, da sieht man noch keine Leistung,  sorry.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 06.05.2014 22:32

Leader: Das ist möglich bringt uns aber kaum weiter, da wir auch nicht wissen wer ein Stark ist.

Bissl hilfts mir aber, weil ich mir jetzt relativ sicher bei alibaba sein kann, bzw. pailing der ein Motto einer Familie geoutet hat, für die er sicherlich in den Wald gelaufen wäre, da man das nicht darf

Ich dachte nämlich, die Starks + einige von den anderen Charas, die nicht grundsätzlich böse sind bzw, sich im Film entweder zum Guten entwickeln (wie z.B. der anfangs fiese Jamie Lannister - also solche ähnlichen Charas) oder sich eben vom Guten zum nicht so gutem entwickeln...also das die in der Gesamtzahl (Starks+einige andere) eher das Dorf bilden.

Ob nun das arme Füchslein wegen seiner Akribie und seiner Neugier (alte Spiele nachverfolgen) gefressen wurde, kann man nicht sagen. Auf jeden Fall sind die Wölfe charakterlos den Neuen im ersten Spiel so früh zu fressen!

Was Wery betrifft, da könnte ja auch ein Wolf stecken - also warum sollte er geschützt werden?
Du Leader hattest doch Wery auch bei deinen Verdächtigen kurz nach der Lynchung, oder hab ich da was falsch verstanden?

komme heute leider nicht mehr dazu weiterzumachen wo ich letztens aufgehört habe zu kommentieren, weil ich morgen früh raus muss zu ner heftigen Zahn-OP (Knochendurchbohren aua :(
Deswegen morgen mehr und gute Nacht

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Malte662

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 06.05.2014 22:28

Ich gehe dann mal auf einige sachen Chronologisch ein. Aber zuerst erstmal dnake für eure Glückwünsche :)

Glaubst du es, oder weißt du es, da du der Günstling bist, oder im Team bist und wenn ihr euch durchzählt nur bis 4 kommt? Oder bist du Wolf und ihr seid doch in der Tat fünf und willst die Teamspekulation irgendwie verfälschen?
Auf jeden Fall finde ich das grad nicht so toll, dass das fällt... - Majestic

Ich würde es nur vermuten da ich bisher noch kein Spiel hier gesehen habe wo es nur WW gab. und natürlich bin ich kein Wolf (was irgendwie 0 an Aussagekraft hat da man das ja nichtmal zugeben dürfte wenn man einer währe... )

@Malte, wer ist für dich aktuell am verdächtigsten? - Kasumi

Wirst du gleich weiter unten finden. (oh Kasumi ist bereits tod naja ich antworte trotzdem gleich auf die frage...)

Malte, könnte möglich sein, nur ist es mir schleierhaft, wie du ein Stark finden möchtest? Wäre ein Level höher als die Wölfe anhand den Post etc. zu finden. - Maj

noch hab ich keine wirkliche Idee wollte es aber dennoch festhalten vieleicht kann man aus der Story (die es ja geben soll, oder?) etwas ablesen...

7. Es sind ganz böse Wölfe, die Verwirrung stiften wollen, indem geplant unerwartete NKs auswählen. Ich bin nicht alleine Wolf, also eher unwahrscheinlich - Xaver

Also generelle Einschätzung: alle Starks sind wölfe (oder etwas ähnliches)  alle anderen nicht

So zu den Personen: (oh hab nur silistra geschaft da sich mein I-net gleich verabschiedet... mache den Rest dann morgen mittag (wie ich hier andauernt alles aufschiebe... ))

shatala

Xaps

ali

temp

silistra

- verteidigt sich mMn in den letzten Posts relativ extrem obwohl sie nur eine Stimme hatte
- hat sehr viele Personen negativ eingeschätzt
- reagiert bei einem falschen Buchstaben auf -> gereitzt?
--> neutral (-)

Leader

Majestiv

Torge

Xaver

Wermensch

Bumba

So hier nochmal der endstand (im letztem vor dem SL-Post fehlt bumbas Stimme) damit wir auch alle den Endstand haben:

Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke(DB), Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi(WW))
alibaba75 1 (Wermensch)
Xaps 1 (Bumba)
Nicht abgestimmt (Malte)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 06.05.2014 22:20

Und bis morgen Leute (hoffe ich xD) -der Fuchs
Die Hoffnung ist gestorben, wenn auch wahrscheilich anders als gedacht.

Um herauszufinden, wieso er gefressen wurde, gehen wir doch einfach alle typischen Fälle durch:
1.Seherverdacht
Ok, ich kann mich nicht sonderlich gut entscheiden. Eigtl habe ich nicht die geringste Ahnung gerade wen ich wirklich lynchen möchte, da ich nirgendwo das Gefühl eines sicheren Wolfes habe. Aber irgendwer muss ja...
Reinekr 
Ok können wir vergessen

2.Weil er die Wölfe eher als Dorfis hatte und nun die Wölfe wollen, dass wir seinen Einschätzungen glauben
Eher unwahrscheinlich, da er (siehe Zitat oben) keine Ahnung hatte

3. Die Wölfe hatten Angst er würde ihnen noch gefährlich werden mit seinem Spielstil
Sehr gut möglich, da er sehr eigen spielt und er so möglicherweise die Wölfe schnell gefunden hätte

4. Die Wölfe hatten Angst einen erfahrenen Spieler zu fressen, da das zu viele Infos da lassen würde.
Immer möglich, würde dafür sprechen, dass eher unerfahrene Spieler unter den Wölfen sind

5 Die Wölfe haben einen Zufallsgenerator entscheiden lassen

6. Die Wölfe hatten keinen plan wen sie fressen sollten und hatten Angst, dass erfahrene Spieler geschútz werden, wollten aber unbedingt, dass das Fressen durchgeht.
Hierfür würde sprechen, dass schon ein Wolf tot ist.

7. Es sind ganz böse Wölfe, die Verwirrung stiften wollen, indem geplant unerwartete NKs auswählen.
Ich bin nicht alleine Wolf, also eher unwahrscheinlich

Auf jeden Fall kann man sagen, dass (ich zitiere Leader):
Mir fällt übrigens auf dass die WW Ihre Taktik gewechselt haben

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 06.05.2014 22:19

Kurz vom Handy aus. 

Silistra? Mir ist grad ein Gedanke gekommen und zwar, warum ist es dir wichtig wie ich dich sehe? Dörfisch ist es meiner Meinung nach nicht wirklich.  

Malte, könnte möglich sein, nur ist es mir schleierhaft,  wie du ein Stark finden möchtest? Wäre ein Level höher als die Wölfe anhand den Post etc. zu finden.

Ich spekuliere grad, ob Malte ein Nicht-Stark und Wolf ist und diese Schiene fährt? 

Und Silistra meinte bezüglich Bubma, dass sie schwimmen tut. Sie meinte doch erst, dass ich ihr momentaner Werwolf wäre und wählt stattdessen Xaps?

@Leader, ich habe mich auch sehr gewundert, als ich von Fuchs Tod gelesen habe. Hätte da eher Wery oder Temp als Opfer erwartet. Was schließt du nun daraus?  oder bzw was glaubst du an den von deinen aufgelisteten Spekulationen? 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum