Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Shatala am 07.05.2014 16:24Leutz, habe dorch die Zahn-op tierisch Kopfschmerzen und leg mich nach diesem Post nochmal hin - vielleicht wirds dann besser, aber bin auf jeden Fall zur Lynchung on
Versuch der Aufarbeitung, was ich gestern nich mehr geschafft hab:
Malte , weil er mir einfach sehr suspekt erscheint, er ist anders, als ich den Dorf Malte in Erinnerung hatte und diese Diskussion darüber ob sich nur Wölfe als HD aufstellen ist über dem Maße seltsam. Außerdem weiß ich nicht, wrn ich sonst lynchen soll.Sehr fadenscheinige Begründung 18:33 wo noch genügend Zeit gewesen wäre, seinen Verdächtigsten zu manifestieren
Auch wenn es vielleicht nicht mehr wichtig ist. Ich weiß es echt nicht mehr auch wenn ich gestern abend nochmal kurz ihre alten Beiträge durchflogen bin. Aber da ist mir besonders Spiel 60 aufgefallen (mein erstes Spiel hier - da hieß ich noch Michi) wo sie Heilerin war, mich dringends lynchen wollte und Schlendri auch und Nana verdammt gesaved hat
(Schlendri und ich waren die letzten DB und Nana der letzte WW) Kasumi dann aus Trotz aber freiwillig in den Wald gerannt ist indem sie sich geoutet hat.
Versteh ich immer noch nicht - Erklärbär bitte nochmal
Ich kenn Xaps eigentlich oft so einsilbig (wie Sama auch), aber dann zu anderen zu sagen, sie wären deswegen lynchenswert, egal welche Gesinnung, find ich inkonsequent
Kasumis Einschätzung, ich sehe, dass sie sagt: Da kommt noch was.
Bin mal gespannt, ob da wirklich noch mehr kommt. Wenn nein, ganz ganz ganz übel.
dafür schubse ich mal Majestic eher in Dorfrichtung bis mich wer vom Gegenteil überzeugt
bissl OT bissl aber auch spielrelevant, wenn man sich mit den Mottos der Familien auskennt
Ich hatte sie mir alle mal aufgeschrieben, bin aber am renovieren - also nach dem Spiel find ich sie vielleicht
und pailing hatte sich mit "Wir sähen nicht" als Graufreud geoutet - also kein Stark
Ob nun alle Starks böse sind, weiß ich nicht, gehe aber davon aus - ja @Temi Schattenwolf als Zeichen ist richtig...habs mit Winterfell (dem Ort) verwechselt ;)
ging zwar nich an mich, aber bei Kasumi kann ich es mir üüüberhaupt nicht vorstellen
Temi schon eher, aber zum leveln gehören zwei und ich glaube nicht, dass Kasumi, nachdem sie soo lange ausgesetzt hat und hier wieder mal mitspielt, sich freiwillig zu tode leveln lässt.
nö, das denken alle wohl zurecht, da ich eben Temi von Anfang an eher dorfig empfinde.
Ich hake zwar auch ab und an nach, wie z.B. ob ich mir bei den vielen Neutralen Einschätzungen Sorgen machen muss, aber grundlegend ist sie mein sicherster Dorfi (nun auch alibaba)
so bei dem Lynchpost angekommen
@Malte warum hast du nicht abgestimmt? Ich mein, ich weiß, dass du Geburtstag hattes, aber dann mach ich das vorher und auf sich selbst stimmen hätte auch schief gehen können
Noch zur Lynchung:
Ich glaube eher an gar keinen von den Wölfen bei Kasumi, dann eher alle die auf Malte gegangen sind, um Kasumi vielleicht doch noch zu retten, da alle wussten, dass Malte wohl nicht mehr da ist und seine Stimme auf sich zählt.
Mach nach ein bischen Pause nachher weiter, aber, da ich auch schon durchgelesen habe werde ich heute Temi folgen, da sie gestern auch schon den besten Riecher hatte mit Kasumi und
Xaver wieder wählenDamit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Majestic am 07.05.2014 16:19
unvote.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Majestic am 07.05.2014 16:19Nein, ich bin nicht empört, sondern nur verwundert.
Und nein, ich hatte nicht die Absicht euch zu manipulieren, sorry, wenn das falsch rüber kam.
Und mhm, stimmt, da war ja noch deine Theorie.
Könnte aber auch genau so sein, dass die Wölfe genau das beabsichtigt hatten, um einen BumbaWolf zu saven? Wäre recht weit hergeholt.
Werde wohl darüber nochmal beim Arbeiten nachdenken müssen, ich werde versuchen, rechtzeitig wieder da zu sein.
:unvote: bubma
von TemplerHexlein am 07.05.2014 16:12Majestic: da hab ich was im kopf, aber eher eine plustendenz statt wirklich sicher dorf, aber ich schau dann dahei noch al nach. Deine reaktion war aber iwie schon so empört, was ich nicht ganz versteh, egal wie lang ich noch drüber nachdenk und wenn du es für dich als gedankenstütze machst, dann mach es bei dir als notiz, aber so wirkt aus auf außenstehende iwie, als würdest du fast damit manipulieren wollen.
Wieso genau bubma, da blieb mir nicht viel hängen, dass ich da was negativ setzen könnte. Was sagst du zu meiner theorie, dass wenn reineke auf seherverdacht gefressen wurde, bubma als dorfscan angesehen wurde?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Majestic am 07.05.2014 15:56Nein, Bubma, das habe ich nicht vergessen. Aber da sagtest du auch, dass du eher noch auf meinen Post warten wolltest, wenn ich mich nicht irre.
Temp, das habe ich nicht so gemeint, es war eher eine Gedächtnisstütze für mich, das mit dem Wegstreichen.
Ihr könnt es ja dann für euch wieder hinmachen, wenn ihr den Stand für diesen Zweck zitiert.
Und Temp, du meintest ich wäre eher Dorf, wenn Kasumi Wolf ist, da es keinen Sinn macht, als Mitwolf auf einen Verplapperer zu hinweisen. Macht es auch echt nicht.
Naja, angesichts das ich gleich zum Arbeiten muss und ich nicht weiß ob ich vor der Lynchung noch rechtzeitig online komme, lasse ich meine Stimme schon mal da. Wenn ich online komme, behalte ich es mir natürlich vor, noch umzuschwenken.
Wie gesagt, ich würde gerne in einen von Malte, Bubma oder Torge reinlynchen.
Momentan kommt mir Bubma von den dreien nicht wirklich gut weg. Ich habe einfach ein komisches Bauchgefühl bei ihr...
Malte war gestern bedingt wegen seinem Geburtstag online, ich hoffe da kommt noch mehr.
Bubma
@Temp, wegen der Einschätzungsliste, dass Leader unten ist, liegt daran, dass ich ihn sah und erst mir noch Zeit nehmen wollte, da ich noch nicht wirklich was zu ihm hatte und habe ihn so ans Ende kopiert.
von TemplerHexlein am 07.05.2014 14:00Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällt gerade nicht, dass sich majestic da selbst einfach rausstreicht, wirkt auf mich fast so, als wolle er, dass sich die anderen drüber nicht gedanken machen, dass er ein möglicher mit-ww zu kasumi wär
von TemplerHexlein am 07.05.2014 13:51Kurz zwischendurch: deswegen ja auch evtl. Ich schreib von uni aus und hab daher mein notiz-worddokiment nicht da, wodurch ich mir nur das von meinen erinnerungen hab und das sind einfach so einzelschätzungen. Verstehst du majestic?
Ich denke def. Dass sich so ein zwei wölfe unter den kasumi-votern befinden, schau mir das aber später dann vom laptop aus genauer an, da hab ichs besser im überblick.
von bubma am 07.05.2014 13:37Nein, falls du nicht mirgelesen hast, ich habe dich schon gestern vor der Lynchung negativ empfunden.
Habe mich dann allerdings doch für Xaps zum wählen entschieden, was nicht heißt, dass ich dich ab da plötzlich positiv gesehen habe.
Wieso fragst du Sachen nach, die ich kurz vorher beschrieben habe oder weißt nicht, dass ich dich gestern schon negativ gesehen habe, obwohl du sogar darauf eingegangen bist?
von Majestic am 07.05.2014 13:36Und du begründest das damit, weil ich erst vor Lynchung gegen Kasumi gegangen bin, richtig?
Das finde ich nun lustig.

Antworten