Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Wermensch am 07.05.2014 19:01Ich würde ja gerade echt gerne Torge lynchen, weil er die richtig/falsch Lynch Sache mit Malte jetzt ignoriert und ich deshalb gerade von ienem Versprecher ausgehe
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Torge am 07.05.2014 18:59Bleibe bei meinem Vote und bin erstmal weg.
Bin so 20:45 hoffentlich da, sodass ich noch vor dem Nachtpost (vom Handy) etwas schreiben kann...
@Malte Würdest duXaver auch voten, wenn du nicht die Alternative wärst?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Malte662 am 07.05.2014 18:54Hier mal der Lynchstand ansonsten bis Morgen
Majestic 1 (bubma)
Malte 2 (Torge,xaver)
xaver 4 (Malte, shatala, Temp*2)
silistra (xaps)
von Wermensch am 07.05.2014 18:54@Torge wenn du malte als richtigen Lynch siehst, warum dann:
@Malte, wenn hast du denn bei Wolf?
von xaver am 07.05.2014 18:53
Xaver ,weil 1. stellt unlogische Theorien auf:MALTE
ich
3. gestriege begründung für einen neuen Lynchkanidaten
Malte
3. Hä?
Wer möchte mit zugfahren?
von xaver am 07.05.2014 18:49Alibaba
xaver nur ein wolf kann wissen, ob wölfe überlegt haben, ob das nk möglicherweise geschützt wird. du schreibst es so, als wüsstest du das. du wolf!-Temp
auch deswegen und siehe oben, bleibe ich bei Xaver
Shaty
Silisfra
Silistra
Ach ja ich sehe in Malte noch immer nen Wolf und bleibe dAbei
MalteSil
Sil
Silistra
Ich finde grad Silistra ein wenig lustig, denn sie scheint sehr drauf fixiert zu sein, dass ich Wolf bin und versucht nicht im geringsten das ganze irgendwie dorfig zu interpretieren. Und ich hab Erfahrung wie das so in einer WWabsprache läuft, da kann ich mir doch auch ganz gut VORSTELLEN, was die Wölfe so denken.Ich sag einfach nur Pffff ... ich spiele schon wieder als Dorfi wölfiger als ich es als Wolf tue.
Sil
von Malte662 am 07.05.2014 18:48dachte eigentlich, dass ich es rechtzeitig schaffen sollte
@Silistra die Aussagen aus meiner Einschätzung kannst du hier nachsehen: http://werwolf-online.de/forum/re_spiel_183___kottikoroschko_-10998145-t.html#10998145
ehr unwarscheinlich da bereits ein WW dabei war gelyncht zu werden
das im Zitat war eine weiter Stelle wo du mir negativ aufgefallen bsit
jap bei mir gibt es die abstufungen dorf, neutral(+), neutral, neutral(-) und wolf
und der unterschied bei den beiden ist ansonsten rein gefühlstechnisch
Xaver,weil
1. stellt unlogische Theorien auf:
2. trollololololo
3. gestriege begründung für einen neuen Lynchkanidaten
von Torge am 07.05.2014 18:471. halte ich Malte für einen richtigen Lynch. Ich weiß das nicht, vermute es aber. Schätze aber erstmal keinen aufgrund eines richtigen/falschen Malte-votes ein.
2 Stimmen. Eine von mir und eine, die sich vor meinem Beitrag nicht abzeichnete.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.05.2014 18:43Achja: Glaubst du denn an ein silistra-temp-Team?
Ali finde ich bislang stärker als letztes Spiel (kommt mir so vor, als wenn du als Ersatz besser bist, wenn du alles nachlesen musst ;) )
Xsi über Niko im Chat:
von Wermensch am 07.05.2014 18:43@Leader brauchst du nicht raussuchenä
@ali warum bin ich neutral wegen der Ablehnung des Kasumilynchs? Ich meine, dass kann man positiv oder negativ sehen aber neutral?
Was wenn ich dir erzähle, dass Temp kein Problem hat, den ersten Pfeil auf einen Mitwolf zu legen?
@Torge wenn du Dorfi bist, woher weißt du das Malte ein fascher Lynch ist?

Antworten