Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
First Page | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 74 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
from Wermensch on 05/07/2014 08:04 PMdas einzig kommentierungswürdige war die zertreuung des untertauchverdachts gegen dich?
wenn du da bist, kannst du mir beantworten warum mein verteidigen von Kasumi neutral ist?
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
from alibaba75 on 05/07/2014 08:02 PMIch bin nicht abgetaucht. Es gab/gibt bisher nur nichts was ich kommentieren müsste, meiner Meinung nach
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
from Wermensch on 05/07/2014 08:01 PM
torge
(11/13 Stimmen)
Majestic 2 (bubma, Silistra)
Malte 2 (Torge, xaver)
xaver 5 (Malte, shatala, Temp*2, Leader)
silistra (xaps)
Torge (wery)
from Wermensch on 05/07/2014 07:58 PM@Leader, wen würdest du neben Xaps und Xaver noch bei den wölfen sehen, wen eher bei den Dorfis?
Alibaba ist nach seinem Post auch wieder abgetaucht
qSilistra, wie sicher bist du dir, dass Xaver wolf ist?
Ich sollte auch mal meine Wölfe aufschreiben:
Xaps, Torge,
Dorfis wären:
Shatala, Leader
weiter kann ich mir bei bubma (reinecke NK) Malte (aber auch nur wegen Torge, sonst finde ich ihn wölfisch), Temp,
Vom Rest ist Xaver gefühlt wolf Majestic gefühlt dorf Silistra gefühlt dorf Ali gefühlt wolf
from Leader on 05/07/2014 07:32 PMStand:
Malte 2 (Torge, xaver)
xaver 5 (Malte, shatala, Temp*2, Leader)
silistra (xaps)
from Wermensch on 05/07/2014 07:31 PM@Malte, wenn du keinen bei Wolf hast, warum sagst du dann du schätzt in Wolf,neutral (+- ein)?
Zum zweiten: Wenn der Plan war sich zu fetzen(und das ist temps lieblingsplan :>) kann sie das glaube ich gut spielen
@Torge und Silistra den Lynch lege ich ihm negativ aus, da er als Wolf nach seinem Tag0 schwierigkeiten hätte einen in meinen augen nachvollziehbaren Lynch zu machen.
Warum: die die am wölfischsten/wenigsten positiv waren sieht er dafür nicht wölfisch also müsste er am Ende einen derjenigen lynchen, die positiv gesehen werden und dafür erstmal argumetne (er)finden
Malte als nichteasylynch zu lynchen aber andere, als "easylynchs" nicht lynchen zu wollen erüllt das in meinen augen, auch wenn es jetzt kein anderer Kandidat war
from Leader on 05/07/2014 07:30 PM@ Xaver
Also quasi ohne dass Du einen konkreten Grund dafür nennen kannst, ok ...
Für mich ist insgesamt heute Xaver am verdächtigsten. Wery und Sil bringen sehr gute Argumente gegen Xaver und ich finde bei ihm nichts was zu seiner Entlastung beiträgt. Ein weiterer Kandidat wäre Xaps, aber ich gebe Xaver den Vorzug:
XaverRe: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
from Wermensch on 05/07/2014 07:19 PMIch gebe Temp recht, wenn Seherverdacht war, dann an der von ihr zitierten Stelle
Im übrigen zu den anderen nochmal, wenn ich sage ich finde erstmal alle böse, versuche ich das zu erklären, anhaltspunkte zu suchen und dann erkennt man an der reaktion darauf schon eine ganze menge Kasumi
Das Kasumi mehrfach betont bubma kann sie sich als HD vorstellen,wegen dem letzten Spiel, ist für mich eine Parallele zum letzten Spiel wo sie immer wieder Lilith hervorhob, weil sie denkt, dass beide einen ähnlichen Spielstil haben
Level0: Bubma ist Wolf
Level1: Bubma ist dorf
In dem Post schätzt sie später ein, Interpretation meinerseits:
positiv: Xaver, Wery, Shatala
Hilfreich: Bubma (loopy)
später : Silistra, Majestic, Xaps (Malte unter seltsam/abwarte), Leader
negativ: Pailung(Nicht wolf aber nicht spielfördernd), (Malte unter seltsam/abwarten) < torge < Temp
Reinecke hatte sie trotz vorerigem plus bei positiv und negativ
Die Mitwölfe werden hier halbwegs verteilt sein, legt 1 Wolf unter dorf,später,negativ nahe und eienr irgendwo
-> spricht für Xaverwolf, weil ich die anderen beiden positiven in meinen Augen dorfig sind
Interessantes Paranoiafakt: Obwohl sie Temp so wölfisch fand stimmt sie nicht auf Temp
from silistra on 05/07/2014 07:19 PMWenn wir davon ausgehen, dass der Aluhut stimmen würde, wieso sollte sie nicht damit einverstanden sein, wenn sie es wüsste?
Ich denke, und Shatala bestätigt mir das auch, dass sie sehr temperamentvoll und impulsiv handelt. Wenn sie es gewusst hätte, dann hätte sie überlegen müssen. Ich glaube aber nicht, dass das hier der Fall war. Insofern macht für mich das "Einverständnis" und "nicht wissen" keinen Unterschied, da ich damit zur gleichen Schlussfolgerung kommen würde.
Er ist eine mögliche Lynchoption. allerdings ist da noch eine ebenso starke Tendenz zu majestic. Es wird wohl an einen von beiden gehen. Ich sag dazu unter dem Post gleich nochwas
Kannst du das bitte erklären?
@Silistra um wen geht es bei diesem schwimmen? Wer sind die anderen beiden am Ende deines Posts
Torge hat sich gestern, als er gevotet hat dafür entschuldigt, dass er noch einen zusätzlichen Kandidaten reinbringt. Xaver hatte geschlussfolgert, dass es den Wölfen nur recht sein kann, wenn die Dorfis die Stimmen schön aufteilen (frei zitiert). Klang so, als ob er da von der Wolfsabsprache erzählt und wie die Wölfe das empfunden haben. Deshalb müsste ich, wenn ich seinen Post so ansehe von Torge denken, er sei definitiv Dorfi....
Da fällt mir dann im Umkehrschluss gleich noch was ein: Wenn es so gewesen sein sollte, würde das dann auch gleichzeitig bedeuten, dass die Wölfe sich auf einen oder max. zwei Kandidaten eingeschossen hätten? Is nur ein Gedanke, aber ich denk ihn mal durch.
Beim "Schwimmen" ging es erst um Kasumi, weil ich sagte, dass sie jetzt mit ihrer Argumentation vor der Lynchung schwimmt. Und ich hab ziemlich zeitgleich das gleiche in abgeschwächter Form über bubma gesagt, weil ihre Posts auch schwammig auf mich wirkten.
Die anderen beiden wölfe sag ich am Ende des Posts
Würd ich auch gern wissen.
Auch das würd ich gerne wissen.
Ich wollte was von dir dazu hören.
Klar
denk ich nicht
Einschätzung:
Wen ich heute NICHT am Galgen sehen möchte:
Temp, Torge, alibaba
Wen ich momentan ungern am Galgen sehen möchte:
Leader, Shatala, Wermensch, bubma
Wer für mich Wolf ist und Helfer in absteigender Wahrscheinlichkeit:
Majestic, Xaver, (und jetzt kommt die für mich ungelöste entweder oder Frage:) Xaps (find ich wahrscheinlicher) oder Malte (spielt auch im Dorf eher unstrukturiert und schwach)
Die Begründungen hab ich in meinen vorigen Posts denke ich ausreichend und nachvollziehbar gegeben.
Meine Stimme geht heute an
MajesticStand:
Malte 2 (Torge, xaver)
xaver 4 (Malte, shatala, Temp*2)
silistra (xaps)

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
from Malte662 on 05/07/2014 07:16 PMBei Wolf hab ich noch keinen so ganz...
@torge sonst hätte ich mich zwischen dir und xaver entschieden

Reply