Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Malte662 am 07.05.2014 20:43Hab nur nochmal vom Handy reingeschaut 
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Wermensch am 07.05.2014 20:42Malte ich dachte du bist bis morgen weg?
von Malte662 am 07.05.2014 20:40Die Annahme das alle Starks ww sind verstärkt sich mit jedem totem....
von TemplerHexlein am 07.05.2014 20:38@ wery: deswegen ist es auch neutral mit tendenz positiv und nicht tendenz positiv. für mich ist da ein unterschied, praktisch was viele als neutral (+) bezeichnen, ist bei mir neutral mit tendenz positiv
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Kottikoroschko am 07.05.2014 20:38Xaver aka Petyr Baelish wird gelyncht.
Kleinfinger wirst du hinter vorgehaltener Hand genannt - sicher es gibt Namen die dir besser gefallen. Doch es gibt auch Dinge, die dir wichtiger sind als Namen. Neben Intrigen und Auseinandersetzungen im königlichen Rat dürften das vor allem deine eigene Stellung und dein Leben sein. So bist du niemand, der mal eben so zu töten ist. Falls du doch merkst, dass es eng für dich wird, schaffst du es mit einer bravorösen Leistung jemand anderen an den Pranger zu stellen und von dir abzulenken. Denn jeder weiß - dir sollte man nicht trauen!
Xaver aka Petyr Baelish war die Holde Maid.
von Wermensch am 07.05.2014 20:36Ich verstehe deinen Teil mit der positiven Tendenz für Ali nicht, weil ich es für superunwahrscheinlich halte, dass alle Starks oder eine sonstige Gruppe gut/böse ist. Und von dir kenne ich es auch, dass du mit positiven Tendenzen vorsichtig bist
von Majestic am 07.05.2014 20:30So nach dem Motto, lass es mich unter den Teppich kehren. Hier ist eine Parallele zu Kasumi festzustellen. Sie sich hat der Frage bzgl ihrem Versprechen von mir und von vielen anderen entzogen.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von TemplerHexlein am 07.05.2014 20:30hab ich im endeffekt bei der einschätzung gesagt wery, dass wenn das so weitergeht bei xaps, die tendenz auch schnell wieder weg ist, oder? auf iwas ausruhen tut sich der xaps-wolf gern. aber da wart ich noch bisschen ab, aber das was er zwischendurch gebracht hat, ist meiner meinung nach eher der xaps-dorfi.
ich denke, du meinst mit Lai ali? zum einen mit dem, was shaty gemeint hat, dass wenn die starks wölfe sind, ist ali keiner, da wir ja bei ihm im endeffekt seine GoT-Rolle wissen. außer es wäre bewusst in die irre geführt worden, das trau ich aber dem damals pailung nicht zu. ansonsten ist mir halt nichts aufgefallen, wodurch ich ihn negativ sehen müsste oder was mir aufgestoßen hat, deswegen neutral und mit der auch wenn sehr gewagten theorie über die GoT-rollen dann tendenz positiv.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wermensch am 07.05.2014 20:26@Majestic interessanter finde ich dass er auf die zweite Nachfrage nicht eingeht, aber danach noch postet
@Temp ich finde Xaps ja nicht dorfig, er hat sich ~50% der Spieler genommen festgestellt, dass alle Wölfe drunter sind und ist seitdem "fertig"
Wie kommst du bei Lai auf tendenz positiv?
von Majestic am 07.05.2014 20:23@Wery, das hier finde ich sehr interessant:
Er hält es für einen richtigen Lynch, das heißt man ist sicher, dass der Gepfeilte böse ist. Aber im nächsten Satz relavtiert er es wieder mit, dass er es nicht weiß. Hier tut sich eine kleine Widersprüchlichkeit auf.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten